[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich hab Haselnuss, Schoko, Vanille und Lemon Cake vom ESN Pro daheim.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo, viel Spass und komm ma heile wieder...:)

Ich habe Fresh Banana und Chocolat-Nougat, möchte ich mir aber trotzdem nicht 6 x am Tag reindrücken...:d

Zuletzt bearbeitet:
Also... 1kg Pack. Schoko. Whey. 15,49€.
Packung ist ok. Nicht so groß wie bei ESN, aber die Öffnung oben ein bisschen schmaler. Man kommt aber zurecht. Messlöffel geholt, rein... Oh, da ist was hartes. Bisschen gestochert - ein Messlöffel drin. Na gut :)

Auf der Packung steht 1 Scoop auf 150ml Milch. Hab 1 auf 250 gemacht um besser vergleichen. Es ist lecker und da gibt es keinen Zweifel dran. Leicht cremig und angenehme Süße. Ich bin ehrlich und hätte nicht im Ansatz erwartet, dass es für 15€ so gut schmeckt.

Ich werde ESN den Rücken kehren. Morgen früh kann ich den besseren Vergleich ziehen, wenn ich es in meine Flocken tu. Dann kommt die endgültige Entscheidung.

Habe aber auch noch Mehrkomponente - das wird hoffentlich nicht enttäuschen... Ansonsten wird es wirklich dieses Whey auf Dauer.
Gruß JM

Danke

Nein, das war z20net. Kevin war aber auch lustig, so ein typischer Kevin halt. :fresse:

:haha: wir hatten hier schon lustige Leute.
Ich geb mein bestes heile wieder zukommen :)

Schau ich gleich nach.

Hab gerade besagten Flocken Shake probiert. Nun ist es amtlich. Ich wechsle :) Auch hier eine leichte Cremigkeit, die beim ESN net ist. Trotz Milch kommt mir der Shake beim ESN manchmal ein bisschen kratzig/trocken vor. Dies ist beim GN nun weniger. Ich beobachte das aber noch weiter. Hab ja noch ne fast volle ESN zum leer machen erstmal.

Ich mach mir morgen mal zwei halbe Shakes, damit ich es selber besser begreife was ich mir hier einspinne :)

Gruß JM

Gestern Beine lief gut. Hab zwar die 6x100 bei den Ausfallschritt-KB nicht gemacht, weils ab 90 dann doch noch ordentlich gezogen hat, aber Beine sind trotzdem entsprechend platt.

Hoffe ich bekomm die 60m Tempoläufe heute noch halbwegs hin. Auf jeden Fall nen guter Start in den Tag. :bigok:

:lol:

Grad die letzten Sonnenstrahlen genießen. Heut Abend gibts selbst geräucherte Forelle, Vadda feiert Bday und hat 30 frische Fische besorgt :banana:

@JM: Danke für die Info.
Eigentlich könnte ich heute die Beine nachholen die ich gestern ausgelassen habe...

Sent from... me

er spielt bestimmt Fußball und braucht die nit trainieren ;p

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Näää, Fußball is nicht. Also Beine heute... Erst mal was kleines essen jetzt und dazu Kaffee als Koffeinbooster...

Sent from... me

Wie manche Knaller bei uns im Studio gucken wenn man als Mann die Aduktoren und Abduktoren an der Maschine trainiert... Für die ist das wohl so ne reine Frauenübung... :-)

Sent from... me

Kann ich einmal gemacht, dabei übertrieben und konnte drei Tage nicht laufen oder aus dem Sitzen aufstehen.

Gruß JM

Könntet ihr bitte die Edit-Funktion nutzen anstatt Doppelposts zu fabrizieren?

Ihr könnt einem ja Mut machen... :-) Hoffe mal das ichs nicht übertrieben habe mit Adduktoren/Abduktoren. Mir tut jetzt nämlich schon der gluteus maximus und der Oberschenkel von den ganzen Ausfallschritten mit KH weh, oder kurz: Training war gut :-)

Sent from... me

Hahaha, Aduktoren/Abduktoren war damals, vorm Krieg, im alten Studio, der beste Muskelkater. Bin noch nie so merkwürdig danach gelaufen. :d

moin moin :d Ich meld mich hier auch mal, da ich den Thread spontan entdeckt habe ^^

Würde auch gern mal wieder trainieren.. Lieg seit 10 Tagen mehr oder weniger flach. Aktuell noch Sinusitis und leicht benommen, kennt bestimmt der ein oder andere.

Aber bald gehts wieder ran ans Eisen :>

Seit einer Woche kein Süßkram gegessen. Auch nicht an Mutters Geburtstag... Heute hab ich mir zum Abend 150g Schoko Eis mit 100g Himbeeren verdient und bin mit dem Zucker sehr wahrscheinlich noch weit unter dem was andere sich “sauber“ rein pfeifen.
7b229f8a2745b09184eba2421d6fb555.jpg

Gruß JM

Iss was mein Junge. Lass das mit der Magersucht sein. :shake:

Müsste langsam mal was essen aber hab einfach keinen Hunger. Nachher wieder arbeiten und Paella...

moin moin :d Ich meld mich hier auch mal, da ich den Thread spontan entdeckt habe ^^

Würde auch gern mal wieder trainieren.. Lieg seit 10 Tagen mehr oder weniger flach. Aktuell noch Sinusitis und leicht benommen, kennt bestimmt der ein oder andere.

Aber bald gehts wieder ran ans Eisen :>

wir erwarten von neulingen relevante daten sowie fotos :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ganz genau. Aber deinen Penis musst du nicht zeigen. :wink:

Also hab hier grad nur n kleinen Schnappschuss vor kurzem ausm Studio: Kann demnächst ma andere machen :d
11035313_1027949890567044_6379989063350017420_n.jpg

Aktuelle Daten:
Gewicht: 80,4 ( hab 2 Monate Diät hinter mir von 89,8 auf 80,4)
Größe: 1,80
KFA: müsste nun an die 14% sein. Beine sind recht lean.. Am Bauch lagert das meiste Fett.
Trainier seit 2 Jahren und hab mit 58kg angefangen.

Wollt ihr auch Kraftwerte wissen? :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh