[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ich nicht. Ich hatte hier irgendwo mal was stehen... 38!? Ich weiß es wirklich nicht - wenn es dir wichtig ist messe ich nach.

Gruß JM

Du darfst nicht vergessen, dass Johnny deutlich kleiner ist und somit deutlich kürzere Arme hat und somit der Arm schnell breiter aussieht.

Ich weiß net mal welches das letzte Bild ist :fresse: Macht auch nichts. Ich mess dir das heute, wenn ich dran denke.

Gruß JM

Ok das stimmt. Auf dem Bild sah dein Trizeps/Bizeps echt krank aus :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nich auf Diät, ich versuche nur langsam auf 90 zu kommen ohne mich runterzu hungern ;).

Alle anderen machen immer ungünstige Bilder aber ich seh immer scheiße aus oder wie? Ich hab das Bild extra so ähnlich wie möglich gemacht um mal mit meister zu vergleichen. Und was ich da sehe is das ich mehr Arm,mehr Brust und mehr Schulter habe. Warum sollte ich mich immer schlechter darstellen als es wirklich ist? Bissl Selbstbewusstsein habe ich auch noch ;).
Und nur weil ihr oder du mich nicht mögt, müsst ihr mich nicht grundsätzlich als Versager oder Fettsack abstempeln.

Du willst auf 90kg runter? Ist aber keine Diät? Hmm ok,

Eine richtige Geplante Diät hat nichts mit hungern zu tun.

Hab doch auch gesagt, dass du Muskulöse Arme hast.

Hier haben doch einige die Plantronics BlackBeat. Macht denen schweiß nichts aus? Und sitzen die auch für Joggen und Sprünge fest?

Und hat wer vielleicht noch eine etwas preiswertere Alternative?

Gruß :wink:

Für Sprünge und Jogger sitzen die fest, vorausgesetzt die Dinger passen in deine Ohren und Schweiß macht meinen bisher keinerlei Probleme.

Schweiß ist kein Problem, Joggen sitzen sie bei mir auch ohne Probleme.
Günstige Alternative? Guck bei Amazon nach.
im April kommen die Sony BT Headsets (MDR-AS600BT ) die könnten auch sehr interessant sein (langsam aber sicher bin ich n kleiner Sony Fan geworden, zumindest das Handy begeistert mich seit dem ersten Tag). Sollten günstiger sein, aber der der Preis wird sich sicherlich einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
creatin reichen 5 g bei normalen gewicht (80 - 90 kg) im shake und malto ca. 0,75 g pro kg körpergewicht.

Das frage ich mich auch gerade. Eher wegen Creatin, aber so viel ist da auch nicht dran... Manche denken scheinbar der Körper saugt sich voll wie ein Schwamm. :fresse:

Alles lächerlich :)

Warum sollte man bei Malto Wassereinlagerungen bekommen?

Weil Muskelglykogen auch immer Wasser bindet. Wieso sowas nen "Problem" sein sollt versteh ich aber auch nicht. Ist nen natürlicher Prozess. Das Eine geht nicht ohne das Andere.

@Kreatin: Wenn mir jemand erzählt, dass er von Kreatin aufgedunsen aussieht, dann kann ich sowas immer nicht verstehen. Kreatin und das dazugehörige Wasser wird nämlich im Muskel gespeichert. Wenn mit mit Kreatin "fetter" aussieht, dann wird das eher am sonstigen Essverhalten liegen...

Muss mich korrigieren: das mit den Wassereinlagerungen habe ich beim Creatin gelesen, weil manche Hersteller darauf hinweisen. Deswegen meine Nachfrage... Aber wurde ja bereits geklärt...

Sent from... me

Ich kotze... Noch nicht zu Hause, weil Idioten wieder meinen Unfälle machen zu müssen auf der Bahn :motz: da pumpt man zwei Tage unter der Woche und an solchen Tagen so was...

Gruß JM

Wat für Spacken eh...Alles nur um dich vom Training abzuhalten :shake:.

Gleich Rücken/Trizeps/Beine :banana:.

Ich hab heute harte 82.5kg gezogen. War schon krass - hoffentlich packe ich Dienstag die 85kg [emoji19]

Gruß JM

Training war heut mal wieder besser.
Sagt mal ist es eigentlich normal wenn man schwitzt wien Schwein? Also ich mein wirklich wie ein Schwein. Mein Tshirt war komplett durch. Wurde von mehreren angesprochen ob ich mir Wasser übergegossen hätte.
Die 2 Liter, die ich während des Trainings gesoffen habe, habe ich gefühlt komplett wieder ausgeschwitzt. Es gibt keinen der so ölt wie ich..Ist schon echt krass..

Also im Sommer beim beugen schwitze ich auch ordentlich. Aber sonst geht es schon, Shirt ist an manchen Stellen nass, aber ich tropfe nicht.

Ich habe getropt, aber richtig...Kp ob das normal ist.

Naja, war aber schon immer einer von der stark schwitzenden Sorte. Ich hab generell übel heiße Haut, meine Freundinnen konnten teilweise kaum mit mir im Bett schlafen. Hab aber normale Körpertemp. Bin wohl einfachn heißer Typ.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh