[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

sind ok
macadamien sind auch jut
ich nehme paranüsse bisher immer, bin aber am überlegen mir andere zu holen, da die ausm aldi in letzter zeit immer mehr vergsmmelte inne tüte haben und ich gefühlt jede 5. wieder ausspucke

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsou. Weil das waren ja auch 14g fast pures Fett.

Habt ihr noch sinnvolle Eiweißpuscher als Zwischenmahlzeiten?

Thunfisch, Körniger Frischkäse, selbsgemachtes Beef Jerky (ist günstiger und "gesünder" als das gekaufte), Proteinriegel (im empfehle die selbstgemachten)

Wie machst du Beef Jerky selber ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Gab im "Kochen" oder "Grill"Thread von eine Anleitung, aber Internet ist auf Voll davon^^

Hallo zusammen, ich war bis jetzt meist eher der stille Mitleser hab jedoch ne Frage an die Community.
Was für Proteinriegel vorzugsweise LowCarb und keine Zuckerbomben haut ihr euch denn so als Ergänzung rein.
Ich selbst hab schon ca. 50 verschiedene ausprobiert und finde die Questbars mit Abstand am besten.

hab grad nochmal je 4 Beutel Designer Whey und Elite Pro Complex bei andro bestellt mit 15% Rabatt recht günstig

Whey knapp 15€ und MKP 17€

:bigok:

Hallo zusammen, ich war bis jetzt meist eher der stille Mitleser hab jedoch ne Frage an die Community.
Was für Proteinriegel vorzugsweise LowCarb und keine Zuckerbomben haut ihr euch denn so als Ergänzung rein.
Ich selbst hab schon ca. 50 verschiedene ausprobiert und finde die Questbars mit Abstand am besten.

DIESE Proteinriegel machen einige hier selber. Haltbarkeit ist natürlich nicht so gut wie gekaufte, aber einfaches Rezept, wenig Arbeit und alle paar Tage neu ist schon okay. Wenn man die regelmäßig nehmen will. Ich z.B. mach alle paar Wochen welche.

Jetzt gibt's erst mal Chili mit Vollkornnudeln... Schon mal die Kohlenhydrate fürs Training heute Abend nehmen... :-)

Sent from... me

@Jolokia

Merci das klingt nicht schlecht werde ich mal ausprobieren denke ich

Bei mir gibts heute abend mit Freundin gebratenes Gemüse und warmer Fetakäse. den Feta mit Zwiebeln, Gewürze, bisschen Öl in Alu wickeln und in Ofen, gibt nix geileres :drool:

wenn die Knie schmerzen passt wahrscheinlich was an der Beuge nicht. Versuch mal mehr aus dem Mittelfuß/Ferse zu drücken und konzentriere dich mehr auf die Hüfte.

Am besten machst ein Video, wenn sich die Patellasehne entzündet hast ein Problem.

wenn die Knie schmerzen passt wahrscheinlich was an der Beuge nicht. Versuch mal mehr aus dem Mittelfuß/Ferse zu drücken und konzentriere dich mehr auf die Hüfte.

Am besten machst ein Video, wenn sich die Patellasehne entzündet hast ein Problem.

Oh ja! Berühmt bei uns Basketballern...die Patellasehne.

Anfang letzten Jahres hab ich es mit einer schlechten Beuge + Joggen auch geschafft. Nach vier Wochen war zum Glück alles wieder ok.

Dann denke ich eher, dass es von dem Joggen kommt. Meine Schuhe sind mehr als schlecht dafür und ich merke auch jeden Schritt bis in den Rücken.

Gruß JM

Heute nichts. Bin gerade vom einrenken wieder da. Der Rücken muss Ruhen.

Was tragt ihr für Schuhe zum Laufen? Bitte nicht “Laufschuh“ antworten, sondern den Typen. Ich habe sehr breite Füße.

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh