[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute auch chillen und dann Kneipe. Morgen heben, wenn ich fit bin. :fresse:

Was tragt ihr für Schuhe zum Laufen? Bitte nicht “Laufschuh“ antworten, sondern den Typen. Ich habe sehr breite Füße.

Laufschuhe :wink: hab Adidas AdiZero Tempo 5

Kannst dich mal bei Adidas umsehen. Glaub ich hatte erst ne Mail bekommen, dass dort wieder Sale ist.

Hab meine damals im Sale für 60€ statt 120€ bekommen.

John, wie oft geht du denn Laufen?

Ich hab den ASICS Gt-2000 2, für mich perfekt. Laufe viel Offroad im Wald, auf Schotter, etc.

Die gehen ja nicht kaputt wenn du nicht läufst :fresse:
Bei Laufschuhen sollte man nicht am falschen Ende sparen. Und 70€ kann man da ruhig auch mal ausgeben.
An Supps haust du bestimmt das 5 fache im Jahr raus :d

Ich laufe aktuell nur fünf Minuten zum Erwärmen. Ich traue mir auch schon mehr zu an Nicht Training Tag, aber definitiv nicht mit meinen aktuellen Schuhen.

Die gehen ja nicht kaputt wenn du nicht läufst :fresse:
Bei Laufschuhen sollte man nicht am falschen Ende sparen. Und 70€ kann man da ruhig auch mal ausgeben.
An Supps haust du bestimmt das 5 fache im Jahr raus :d

Ja, kann sein. Ich fahre aber gerade massiv zurück, weil Geld woanders geraucht wird. Roach weiß was ich meine ;)

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
dann kann ich dich beruhigen, davon kommen die Knieschmerzen wohl nicht ;)

Partellasehnen-Probleme kommen normal nur wenn man regelmäßig länger belastet/überlastet.

Gehst du direkt danach ans Eisen oder kurz verschnaufen?

Ich bilde mir schon ein, dass es zumindest zusammen hängt.

Gruß JM

Ich laufe nur an freien Tagen.

Bei mir kamen die Probleme erst bei 3-4 Stunden die Woche.

Dann schau ich mal, dass ich meinen Körper anders auf Touren kriege und schau wie sich das verhält.

Gruß JM

Push Tag morgen werde ich meine arme nicht mehr bewegen können... Wie ich es vermisst habe. :)

So, Muskelkater nach dem Beintraining von Samstag ist mittlerweile auszuhalten... Also auf zum Oberkörpertraing... :-)

Sent from... me

Warum nicht zum Beintraining? Was hast du in den Tagen dazwischen gemacht? :d

Warum nicht zum Beintraining? Was hast du in den Tagen dazwischen gemacht? :d
onanieren1.gif

Gruß JM

Sieht nicht gesund aus. Da kommt blaues Zeug raus. :shake:

Gebraucht, Junge! [emoji14]

Hab mir von mein Kumpel noch ein Shaker schicken lassen. Da ist kein Sieb mehr drin, sondern so eine komische Feder... Werde das mal ausprobieren und berichten.

Gruß JM

Habe auch noch 2 unbenutzte Shaker mit Sieb zu Hause (glaube von Peak und Weider). Ich benutze ein Shaker von Tupper, echt super das Teil...

Sent from... me

Gebraucht, Junge! [emoji14]

Hab mir von mein Kumpel noch ein Shaker schicken lassen. Da ist kein Sieb mehr drin, sondern so eine komische Feder... Werde das mal ausprobieren und berichten.

Gruß JM
Funktioniert auch ziemlich gut. Ist bei MP auch so.

Oh, super. Dann bin ich schon mal froh :) Ist mir nur zu klein... muss ich mal nach 1000er Shaker umsehen.

Btw - welche Schuhe hast du nochmal gekauft? PowerLift 2? PowerPerfect?

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh