Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
peak ist mMn immer noch sehr weit vorn. geschmacklich bisher das beste, hatte allerdings noch nix von esn. wenns günstig werden soll: Impact Whey Protein | Myprotein.com 5kg geschmacksneutral (~11€ pro kilo)ich bräuchte mal einen empfehlung für einen günstigen Standmixer! 1,0-1,5 Liter, aber 1 Liter sollte auch schon reichen. Außerdem brauch ich neues Whey, da mein ESN Iso Hardcore Whey alle ist. Aber irgendwie reizt es mich da, immer mal was anderes auszuprobieren, obwohl man die Unterschiede wohl kaum merkt. Bin da noch auf das Peak Whey Fusion gestoßen. Da ist Laktase bei, sollte passen. Sind auch nur 0,95g mehr KH, dürfte kaum Milczucker dabei sein. Von den Nährstoffen ist es eignetlich überall etwas schlechter, nur Leucin ist fast doppelt soviel drinne. Ist das schon ein Kaufgrund? abgesehen davon ist es 5€ billiger.
schwindel, benommenheit ... gefolgt von starkem druck und schmerz im kopf ...
hitze/kreislauf?
ich denke ich werd das von peak einfach mal testen. jetzt brauch ich nur noch n standmixer. sollte einfach zu reinigen sein. plastikbehälter ist mir irgendwie lieber als glas.
jungs kennt sich jemand von euch mit schwindel / benommenheit nachm training aus?
hab heute genug kcal und flüssigkeit zugeführt und eben nach der 2. runde gings los ...
schwindel, benommenheit ... gefolgt von starkem druck und schmerz im kopf ...
jetzt fühl ich mich richtig mies neben der spur ... für heute wars das erstmal =(
Philips HR2870/50 Minimixer: Amazon.de: Küche & Haushalt hab den, billig und reicht für normale shakes locker. solange du nichts allzu festes wie eis zerkleinern willst, passt das
allerdings nur 0,6l und nicht 1-1,5
so große shakes macht man sich doch für gewöhnlich auch nicht?