Raiden Zero
Legende
Bei weiten Füßen würde ich übrigens zu den Nike greifen, die sollen breiter sein.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehst du direkt danach ans Eisen oder kurz verschnaufen?
Ich bilde mir schon ein, dass es zumindest zusammen hängt.
Gruß JM
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21804427Hey Leute hat wer (Kamu?) einen wissenschaftlichen Artikel etc. warum der ganze Körper trainiert werden sollte?
Meine Freundin mCht überspitzt gesagt Bauch-Beine-Po und sieht nicht ein, für den Rest was zu machen, weil da keine Problemzone liegt. Ich suche daher einen guten Artikel o.ä.
Danke!
Und wie war nochmal deine Schuhgröße und die des Schuhs?
Gruß JM
in die p.p. 2 kommt man auch mit meinen weiten füßen.Bei weiten Füßen würde ich übrigens zu den Nike greifen, die sollen breiter sein.
Hey Leute hat wer (Kamu?) einen wissenschaftlichen Artikel etc. warum der ganze Körper trainiert werden sollte?
Meine Freundin mCht überspitzt gesagt Bauch-Beine-Po und sieht nicht ein, für den Rest was zu machen, weil da keine Problemzone liegt. Ich suche daher einen guten Artikel o.ä.
Danke!
Alles klar - du trägst keinen, sonst hättest du einen genannt.
Gruß JM
spot reduction und muscular imbalances wären auch meine Stichworte.
Es kann helfen die Frau/Freundin auf falsch positionierte Schultern hinzuweisen - eine strukturelle Schwäche, die sehr viele Damen haben. Schöne Beine und Po? Squats! Willst du schlabberige Oberarme? Drückübung! Und schwupps...
Macht hier wer umsetzten? Oder hat es nach gemacht?
Das hatte ich auch mal so groß... Mein Fuß ist knapp 28cm lang. Ich trage nun 43/44, weil ich nicht mehr die schmalsten Treter kaufe. Ich muss sagen nun bin ich verunsichert. Hast du von der Länge her viel Luft im Schuh?
Gruß JM