Na dann alles Gute zu Geburtstag, lass dir was schönes schenken...
Sent from... me
Sent from... me
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shots nach ner fixen Runde Rücken (35 min). Schultern waren von gestern doch noch ganz gut K.O.
Am Schlimmsten finde ich eigentlich nur die Rettungsringe. Das sind die 5KG die zuviel sind.
Stellt euch das jetzt mal in perfektem Licht vor . Da könnte ich bestimmt noch Einiges vertuschen
Für mein Empfinden sind da locker 10(+) Kilo zu viel drauf. Massig ja - Definition 0. Du meckerst ja selber immer wegen den Armen: Die sehen halt erst dann gut aus, wenn der Arm ne Form bekommt.
@John
Alles Gute!
Stimmt ja auch. Aber war ja das Ziel Masse aufzubauen. Jetzt müsste ichs halt nur noch ausdefinieren...
Was soll los sein - Burzeltag
Gruß JM
Oki
Was genau heißt Kh und Fette trennen?
Alter, du hast gefragt. Ich hätte von allein nicht angesprochen. Auf Arbeit auch nicht - deswegen hat die halbe Belegschaft auch blöd geschaut als einfach abgehauen binso kann man auch nach aufmerksamkeit rufen xD
was gibts denn leckeres?
*ganzkleineschrift*alles gute *ganzkleineschriftende*
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Wie was morgens?
Allgemein Essen sollte klar sein, oder? Citrullin und solche Sachen als PWO, da machst du mit 20-30 Minuten vorm Sport nie was falsch.