• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genieß deinen Ehrentag Johnny ;)
 
Shots nach ner fixen Runde Rücken (35 min). Schultern waren von gestern doch noch ganz gut K.O.
Am Schlimmsten finde ich eigentlich nur die Rettungsringe. Das sind die 5KG die zuviel sind.

Stellt euch das jetzt mal in perfektem Licht vor ;). Da könnte ich bestimmt noch Einiges vertuschen :fresse:

Für mein Empfinden sind da locker 10(+) Kilo zu viel drauf. Massig ja - Definition 0. Du meckerst ja selber immer wegen den Armen: Die sehen halt erst dann gut aus, wenn der Arm ne Form bekommt.

@John

Alles Gute!
 
Für mein Empfinden sind da locker 10(+) Kilo zu viel drauf. Massig ja - Definition 0. Du meckerst ja selber immer wegen den Armen: Die sehen halt erst dann gut aus, wenn der Arm ne Form bekommt.

@John

Alles Gute!

Stimmt ja auch. Aber war ja das Ziel Masse aufzubauen. Jetzt müsste ichs halt nur noch ausdefinieren...
 
@l@mer: für meine Verhältnisse haste aber mal mächtig Masse druff. Respekt + ein wenig Neid ;)
wenn das Dein Ziel war, dann haste das wohl schon ordentlich hinbekommen. wieviel Kg sinds denn jetz und wieviel warens vorher?

btw: geiles Bad!
 
Vielen Dank für die netten Worte. Ist ja mal was Neues hier :fresse:.

Momentan schwankt das Gewicht zwischen 95 und 96,5. Als ich angefangen habe warens so 82. Ist
schon echt bissl viel. Ich will erstmal auf 90 runter und schauen wies aussieht.

Bad ist echt geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so kann man auch nach aufmerksamkeit rufen xD
was gibts denn leckeres?


*ganzkleineschrift*alles gute :) *ganzkleineschriftende*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Alter, du hast gefragt. Ich hätte von allein nicht angesprochen. Auf Arbeit auch nicht - deswegen hat die halbe Belegschaft auch blöd geschaut als einfach abgehauen bin ;)

Gute Wurst, noch bessere Kammscheiben (14-18 Durchmesser) und die besten Grillzöpfe!!!
Und natürlich diverse Brote und als Highlight circa 5-7 verschiedene Dips selbstgemacht von meiner Dame... Bsp Knobi, Curry, u.s.w.... Ich kenn nicht alle - esse nur Knobi :)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket von Hellnutrition kam an.
Gab sogar noch 2 Proben druff.

Citrullin kam auch an.


Hab damit 0 Erfahrung, wenn ich morgen drücken will, wie lange vorher welche Menge einnehmen ?
- danke
 
Alles Gute John! Lass es dir schmecken!

Bei mir trotz kcal defizit über die Woche +0,9kg..:wall:
 
Wie was morgens?

Allgemein Essen sollte klar sein, oder? Citrullin und solche Sachen als PWO, da machst du mit 20-30 Minuten vorm Sport nie was falsch.
 
Das pre WO und nicht das post WO. [emoji14]
 
Alles Gute Johanna. Sitze auch gerade vor Grill und Sangria.

Sporteln wieder Sonntag. Heute gut gehen lassen.
 
Nimm normal die 10g, 20-30 min vorm Training und an freien Tagen irgendwann.

Beine geschafft, morgen gehts weiter mit Training. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Citrullin nicht in Wasser einnehmen, habe ich heute gemacht > Geht mal gar nicht, einfach zu sauer. Werde mal den Vorschlag von TheNameless aufgreifen und das ganze mit Orangensaft vorm Training morgen trinken... :d
 
Alles Gute John.

Ich finde den sauren Geschmack irgendwie super, trinke es immer mit etwas Wasser.
 
Was gibts denn eigentlich sonst noch so außer 5x5 und 5/3/1 was mir gefallen könnte? Seh mir gerade zu den beiden nochmal verschiedene Pläne an.

Ich will schwere Grundübungen mit wenigen Wiederholungen, mehr Kraft, mehr Masse und allgemein keine 1000 Übungen sondern was was man sich merken kann, max. 5-6 effektive Übungen und dann will ich auch k.o. sein. 3 oder 4x pro Woche Training passt.
 
Schau dir mal Karsten Pfützenreuter - Pitt Force an. Das ist mal was ganz anderes
 
Das war beim PB auch irgendwann mal mit drin für bestimmte Übungen. Fand die langen Pausen etwas nervig. :fresse:

Ich les mir mal nen Artikel durch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh