[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ach komm, du willst doch nur das Gegenteil hören :fresse:.
Schultern und Arme kannste nicht drüber klagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, ist wirklich so. Klar könnte es schlimmer sein, aber zufrieden bin ich auf keinen Fall.
 
Wuahhh fällt mir jetzt erst auf.
Voll die Kobaldmaki Finger :d

Ansonsten aber top Phil ;)

Mein Gewicht spielt momentan Achterbahn.
Innerhalb von 4 Tagen von 81 bis 83,3 und wieder auf 81,2 zurück...
 
:haha: Wahrscheinlich ;)
 
Hat einer von euch eine Empfehlung für eine Waage die auch den Körperfettanteil anzeigt? Meine alte gibt so langsam den Geist auf... :-/


Sent from... me
 
Kannste knicken, die Angaben bringen doch null.
 
Warum knicken? Eine Größeneinordnung von Gewicht und Fettanteil wäre doch schon mal was, damit man weiß in welche Richtung man sich bewegt...


Sent from... me
 
Die messen doch nur den Innenwiderstand durch deine Fuesse. Da ist Pi Mal Daumen im Spiegel noch genauer mMn.
 
Wie viel hast du genommen?
 
Erwartet habe ich eigentlich nur spürbar mehr Pump, so klang es doch hier im Thread.
Wieviel ich genommen habe: 8 bis 9g.

Ist übrigens sauer, aber jetzt nicht wirklich so extrem wie erwartet.

Vielleicht klappts beim nächsten Mal besser :d
 
Bin grad fast durch mit Beinen und hab schon gut Pump, ist bei mir deutlich intensiver und halt auch länger an als bei arginin.

Später geht's auf Tour, ordentlich schnelle karbs konsumieren ;)
 
Ich hatte Rippchen und Rinder Steak. Arschgeil
 
Paar Bier und eine Bratwurst an der Elbe. Gleich daheim was essen und dann feiern. :fresse2:
 
Alles getrackt, halbwegs clean [emoji14]
 
MUAHAHAHAHA! Feiern gehen ist nie clean und als Studend schon gar nicht ;) Gönn dir! Solange es noch geht..


Gruß JM
 
Hab jetzt seit zwei Wochen massive Schmerzen in den vorderen Schultern beim Bankdrücken, wenn ich ziemlich eng zur Brust arbeite. Lasse ich etwa 10-15cm Freiraum, sind die Schmerzen kaum vorhanden. Sagt das irgendwem was? :d
 
für leute, die nit auffe fibo sind... auf andro gibts den "das original" Rundgang mit steve benthim, ganz amüsant :)

ab morgen startet diät, werde jetz scho 7tode sterben :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh