kassad0815
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gibts jetzt nur noch in 30mg ? Wollte mal wieder welche bestellen...
wo du es ansprichst. Wo liegt der Unterschied beim KFA senken ob man nun 500kcal defizit zu seinem Umsatz hat und dabei alles isst was einem so vor die Füße kommt(aber halt nur soviel, dass es für die 500kcal reicht) oder ob ich schaue, dass ich zudem nur so und so viele KH esse?
Ich fahre momentan nämlich gut mit den 500kcal und esse eigentlich alles (hauptsächlich zwar Hähnchen bzw momentan viel Fisch mit Gemüse, aber wenn es denn mal irgendwo fritten, pizza oder sonstiges gibt sag ich auch nicht nein).
Wie hast du denn dosiert?
also ich war gestern bei meinem trainer mit meinem fressplan.
also er war erstmal ganz baff, dass sogut wie überhauptkeine kohlenhydrate drauf standen.
und dann wars lt ihm zuviel, was ich tagsüber trinke. also 4 flaschen wasser schaff ich locker am tag. das soll ich jetzt richtung 3l drosseln, weil die ganzen mineralien rausgeschwemmt werden.
und dazu nehm ich lt ihm zu schnell ab. soll das ganze jetzt drossel auf 0,5kg/woche und wieder mehr kohlenhydrate zum steigern der intensität zu mir nehmen. nur morgens und mittags, abens dann wieder keine.
naja, damit wars das wohl mit psmf. ich mach die woche noch voll, dann sinds 3 wochen gewesen. samstag morgen nochmal auf die waage steigen. ich denk mal so 87-88kg sinds.
nächste woche steht eh ne total versoffene woche an, da werd ich mal wieder völlig über die stränge schlagen