[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Naja, Nacken und Rücken sind akut nicht so dolle. Knie auch nicht. Da ist das im Wasser eine deutliche Erleichterung.

Aber immerhin kannst was machen. Werd in der offseason definitiv auch mal wieder schwimmen gehen.

BTW: Heute das erste mal 5x5. Steigere jeden Satz das Gewicht. Beim BD hab ich mit 100 aber zu niedrig angefangen. War mir allerdings nicht sicher, wie gut ich oben rum nach der Pause zurecht komme. Daher erstmal locker.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
95kg auf der Bank steht Mittwoch bei mir auch an. Mal gucken ob ich das schaffe :d

95kg auf der Bank steht Mittwoch bei mir auch an. Mal gucken ob ich das schaffe :d

Steigernd oder konstant 95? Muss sagen, dass die 110 im letzten Satz jetzt gar nicht so locker waren. Hat also doch ganz gut gepasst.

Bei Inso laut Plan konstant. Ich mach Donnerstag wieder Bank... bis da muss ich Beugen drauf haben.

Gruß JM

werde heute pausieren müssen, bin gestern Nachmittag die Treppe runtergesegelt.... Knie blau, Hüfte blau, Arsch blau und Rücken aufgeschrammt. Bis auf meine Jeans, T-shirt und Boxershot ist zum Glück alles heil geblieben.

Gute Besserung, Glück gehabt!

Ich bekomme mein Knie auch nicht gewinkelt und muss jetzt zum Kunden. Herzlichen Dank...

Workout B Starting Strength :)

rücken heute :)
dazu home office :)

diättag 8 fühle mich scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hey Jungs.

Ich will mir ein Rack zulegen. Nur bin ich unschlüssig.
Es steht zur Auswahl

Heavy Duty - Power Rack I - für das Freihanteltraining - Megafitness-Shop

Power Cage Body-Track® Loadster günstig bei simple products kaufen

Oder etwas anderes. Nur bin ich mit net so sicher. Ob die oberen Racks nicht "sicherer" sind , wenn ich drin trainiere. Gerade beim BD muss ich mich auf die Sicherheit verlassen. Wenn mein Ellenbogen nicht will, dass die Stange nicht unsauber auf meiner Brust landet.

Multifunktionales Free Stand Rack mit teleskopierbarer Verbindungsstrebe - Megafitness-Shop

@xukii - ich würde aus Stabilitätsgründen einen ganzen Käfig bevorzugen (wobei dir da die Kellerhöhe ja durchaus schwierigkeiten machen kann ...) und besonders darauf achten, dass in zumindest Bankdrückhöhe die Löcher eng gesetzt sind - für die Sicherheitsstreben aber auch die Haken :)

3x5x110 gebeugt und wieder direkt danach schwachen linken Arm. Müsste jetzt auf die Bank, aber das wird wieder totaler Müll so :( Es ist der Bizeps außen, kann aber auch Schulter Ansatz sein.

Nachtrag: Japp... Denke eher Schulter. Wenn ich Arm komisch hoch halte merke ich es gut. Fehlt wohl Flexibilität, oder?

Gruß JM
Rotatoren oder vorderer Schulterkopf. Schulter vor den squats warm machen (bestenstil + schulter googlen) und highbar beugen

Falls noch nicht gepostet. Hab das letztens beim Aldi gefunden durch Zufall.

Anhang anzeigen 320320

Sojamühl...jammy :)
werde heute pausieren müssen, bin gestern Nachmittag die Treppe runtergesegelt.... Knie blau, Hüfte blau, Arsch blau und Rücken aufgeschrammt. Bis auf meine Jeans, T-shirt und Boxershot ist zum Glück alles heil geblieben.

Gute Besserung.

_____

Tomatoman geht wieder ab...465kg https://instagram.com/p/1oEv8cGjiM/

Zuletzt bearbeitet:
Treppe runtergefallen, das ist mir noch nicht passiert. Hab zwar schon ein paar wirklich dumme Sachen gemacht, aber das gehört nicht dazu :d

Du bist doch bestimmt zu schnell deiner Frau hinterhergerannt :p

So, nochmal motiviert:

und dann ab zum sport :d

AncientSion, alter genau so wars halt... Sie war schon am Auto und hab die Jacken oben vergessen....

Eben mal ausnahmsweise wieder ESN bestellt. Strawberry-White Chocolate und ne Packung Creatin.
Bei BA gibt's die Geschmacksrichtung leider nur im Eimer, ist mir zum testen zu teuer.

Bestelle mir von Strawberry-White Chocolate heute Abend auch den dicken Bottig. Mein 1KG Beutel ist fast leer und mir schmeckt es richtig gut.

Mein Protein ist auch so gut wie leer, habe mir von Peak u.a. Whey Protein Isolat in "Cookies & Cream" bestellt. Mal sehen wie das so ist...

Sent from... me

Ebenfalls Tag 8, fühle mich top. :d

Muss mich korrigieren:

Seit heute leicht am frieren. Hoffe das liegt nur an meiner genialen Idee in kurzer Hose und T-Shirt in die Uni zu gehen. Ansonsten muss ich wohl oder übel wieder zumindest 100kcal höher gehen.

Nachher im Training 30m Vmax Test und nächste Woche voraussichtlich mal als Bob-Anschieber testen oder zumindest vorbei schauen. :)
Vom Gefühl dürfte heute wohl die nächste PB fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mittag 400g Nudeln gegessen... Das ist n Batzen, da musste ich echt kämpfen.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Läuft heute richtig gut. Macht jetzt auch richtig Spaß. Beugen bin ich zwar noch nicht wieder am Limit, aber die 3x5x87.5 kg haben sich heute richtig flockig einfach und angenehm angefühlt.

Muss mich korrigieren:

Seit heute leicht am frieren. Hoffe das liegt nur an meiner genialen Idee in kurzer Hose und T-Shirt in die Uni zu gehen. Ansonsten muss ich wohl oder übel wieder zumindest 100kcal höher gehen.

Nachher im Training 30m Vmax Test und nächste Woche voraussichtlich mal als Bob-Anschieber testen oder zumindest vorbei schauen. :)
Vom Gefühl dürfte heute wohl die nächste PB fallen.

haha!
Dabei scheint heut, zumindest hier in wuppertal, grad die sonne :)

Läuft heute richtig gut. Macht jetzt auch richtig Spaß. Beugen bin ich zwar noch nicht wieder am Limit, aber die 3x5x87.5 kg haben sich heute richtig flockig einfach und angenehm angefühlt.

#läuft
xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ist ein guter Zeitpunkt nochmal auf Technik zu gehen, Inso.

Ich gehe immer noch zu tief und habe Buttwink da unten. Ob schlimm ist? Keine Ahnung...

Gruß JM

Mach ich ja, war ja auch der Sinn noch mal verstärkt beim Beugen auf die Technik zu gucken. Beim stehenden Langhantel Schulterdrücken ebenso, habe da auch mit sehr geringem Gewicht angefangen, weil da die Technik auch sitzen muss und ich die Übung noch nicht oft gemacht habe vorher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh