[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drum schrieb ich ja auch "3 x Beugen" und nicht "3 x Beintag" ;)
 
Bin heute wieder dran - Agenda für 21.04.2015: Schulter warm machen, bischen foamrollen, Hüftgelenke mobilisieren, bischen breiterer Stand und dann beugen.


Gruß JM
 
Gibts nur die 1kg Beutel, genau da liegt ja mein Problem :(
 
ein Stück Fleisch :)
 
112.5 sind für mich jetzt schon langsam wirklich schwer muss ich zugeben. Habe auch mal mit Besenstiel getestet und ich muss definitiv weiter anfassen. Mal schauen, dass ich mir schnell ne längere Stange besorge.

Nachtrag: 3x5 geschafft, aber mit der Stange geht wirklich nicht länger.

Nachtrag: gerade mal gemessen. Meine Stange hat kurz vor 99cm Griffweite und da muss natürlich die Ablage auch noch Platz finden :fresse:

Nachtrag: finde nichts gescheites in 30mm mit angenehmem Griffmaß :( Maximum was ich finde sind 130mm, aber nur 130 Belastung :(


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, ich Super Hirn :) beim Mega Fitness gibt's ne Stange - 126er Griffweite 200kg. Das sollte erstmal reichen. Ist nur die Frage Gewinde oder glatt. Ich tendiere ja zu glatt, weil schneller umzubauen und mit LH zieht oder drückt man eh nur waagerecht. Einwände?


Gruß JM
 
Phänomenal, heute Rücken und Beine ausfallen lassen.
Dafür hab ich gekocht und mich gesonnt.

Morgen halber Tag Arbeit, also 120 % Rücken und Beine als Strafe ;)
 
John die Stange hatte ich auch. Kannst schon glatt nehmen
 
12908_676464875833632_1714278372589331189_n.jpg.jpg

was gefällt euch am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
3, 7, 8 und eventuell 4, müsste man natura mal sehen :fresse:
 
hier noch was von adolf burghardt, nach dem einwiegen auf der dt. meisterschaft in berlin, 20 jahre, 177, 98 kg... bäämmm :d

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd...._=1436250779_bff4edc395bc58cac4c501eb9c6128b2

- - - Updated - - -

Wenn du spoilern würdest :motz:


Gruß JM

extra für dich ergänzt schnucki

- - - Updated - - -

3, 7, 8 und eventuell 4, müsste man natura mal sehen :fresse:

eine!!!! nicht alle du lustmolch :d
 
Man sollte immer groß denken :d

Dann die 7, weil dunkle Haare und nicht so dürr wie die 3.

6 sieht so aus als ob sie sich schon Eigenfett in den Arsch spritzen hat lassen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
7 und 8.

Ich hab so langsam den Eindruck hier wird nur darauf gewartet, dass irgendwann mal jemand "5" schreibt. :fresse:
 
7 & 8 - der Rest ist nicht so doll...

Ich bin ja jemand, der Bauchmuskeln bei ner Frau total gruselig findet :d
 
uuuh, die 4 :drool: aber die 8 würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen


Gestern zum ersten Mal beim JuJutsu gewesen. Scheint ganz nett zu sein, mal was anderes als immer nur pumpen zu gehen.
Training wird heute leider schon wieder nix. :wall: Seit letzten Mittwoch kann ich wieder ins Fitti und war immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh