[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja auch von MyProtein. Ich bin dafür dass man bei so Firmen einfach mal von allen Geschmäckern eine 30gr Tüte zugeschickt kriegt zum testen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall! Wäre gute PR und arm würden sie davon auch nicht :p

Aber danke für den Tipp. Ich liebe Cookie und Cream, zumindest von Multipower das. Bin sehr gespannt. Denke ich warte nicht so lange bis die 5KG alle sind :fresse:
 
Ich bestell einfach verschiedene Sorten im 1 kg Paket. Einiges ist gut und anderes scheiße.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine damit:

Anfragen, Probe von allen möglichen Geschmäckern kriegen, danach das beste als 5KG Paket kaufen... wenn ich mir für ne Probe 1KG bestellen muss, kann ich es auch lassen...

Das wäre mal Service.

Wobei, ich bin da auch nicht so wählerisch... naturbelassenes Eiweiß aus der Apotheke habe ich anfangs auch gesoffen... War aber echt ab artig :d
 
Dann frag doch an. Ich könnte dir auch das organisieren. Bedingung: erst bezahlen, dann aussuchen. Bzw Proben zum Preis von 5kg kaufen und dann 5kg aussuchen bzw umsonst geschickt bekommen.


Gruß JM
 
Sowas wäre doch kein Problem... Kaufen, wenn es schmeckt, würde ich ja auf jeden Fall. Aber mal durchprobieren wäre nice :d

Meinste einfach per Mail mal anfragen?
 
Spricht ja eigentlich auch nichts dagegen, mehrere 1Kg Beutel zu kaufen. Nur dann wird das Preisleistungverhältnis halt schlechter.

Naja Schoko is erstmal lecker. Danach teste ich mal Cookies and Cream. Sind da eigentlich auch kleine Keksstücke drinne? Fand ich beim Multipower so geil, dann hatte man noch bissl was zu beißen :fresse:
 
Ich könnte brechen, ich bin voll daneben des Wetters wegen. Ich hoffe ich kann morgen wieder ins Studio. Ich war seit Freitag nicht mehr dort. Ich hätte es mir anders gewünscht.
 
Das wird schon, Uzi. Nichts übereilen...

@crack: habe beim hell angefragt und du kannst das mit den Proben dort machen. Es sind atm nicht mehr viele Proben auf Vorrat, aber für dein Vorhaben sollte es reichen.


Gruß JM
 
Spricht ja eigentlich auch nichts dagegen, mehrere 1Kg Beutel zu kaufen. Nur dann wird das Preisleistungverhältnis halt schlechter.

Naja Schoko is erstmal lecker. Danach teste ich mal Cookies and Cream. Sind da eigentlich auch kleine Keksstücke drinne? Fand ich beim Multipower so geil, dann hatte man noch bissl was zu beißen :fresse:
Nein, keine Stücke!
 
Morgen wird fitmart Bestellung aufgegeben. 2kg strawberry white chocolate. 2kg vanille und 5kg maltodextrin. Moccachino schmeiß ich weg, schmeckt zum brechen mit Wasser.
 
Von euch fährt nicht zufällig jemand auf MP Whey Schoko Erdnussbutter total ab? Ich würde ein paar Säcke tauschen ^^
 
Wenn ich wüsste wie es schmeckt...
 
Mir zu süß, künstlich und die Konsistenz ist ekelhaftig, um es mal mit den Worten von Nameless auszudrücken. Aber das ist nur subjektiv, deswegen frag ich ja ;)
 
Inso, misch das Mocca 50 50 mit Schoko.
 
Ich hab nun meinen TP wieder auf einen 2er Split reduziert.
Klassisches Push Pull halt.
Habe zwar kraftzuwachs mit dem 3er Split gehabt, aber Masse kam fast keine dazu. Mit dem 2er hab ich deutlich mehr aufgebaut.


Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, teste ich mal!

Gibt ja jetzt auch Double Chocolate von ESN :drool:

Habe heute doch erst mal nur Olimp Creapure bestellt, allerdings bei Amazon. Billiger und ist morgen da :)
Die Wheybestellung gebe ich auf, wenn die nächste Packung leer ist.

Habe momentan noch da:
- ESN Schoko (1000g)
- ESN Vanille (400g)
- ESN Strawberry white chocolate (200g)
- ESN Mochaccino (400g)

Matoldextrin dürfte noch 1,5kg da sein und Olimp Creatin Caps noch ca. 100 Stück.
Zink hab ich "abgesetzt" und bisher habe ich keinerlei Veränderung wahrgenommen.
Wie sieht eure Apotheke so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt gibts doch glaube schon wieder ne 12% Aktion. Die 3%...
 
Habe ja noch nichts bestellt und bei fitmart gibts auch jede zweite Woche 15% Rabatt auf ESN oder wie momentan 10% aufs gesamte Sortiment :)
 
Hi Leute,

Worin besteht der Unterschied zwischen einem der seinen Körper mit auf Optik trainiert und einem der auf Leistung trainiert, Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit.

Also wie trainiert ein Kampfsportler im Vergleich zu einem bodybuilder. Worin bestehen die Unterschiede?
 
Habe momentan nur das MP Chocolate 5000g, L-Arginin sind nochn paar Kapseln da (da werd ich aber wohl auf Pulver umsteigen, die Kapseln sind zu groß), Creatin 500g, Lachsölkapseln und Booster.

Ist Malto denn zu empfehlen?
 
Malto ist einfach nur eine Form von Zucker - vom Körper sehr einfach zu verwertende Energie.
 
2200 Malto
800 GN Komponente
950 ZMA
500 Citrullin
300 AAKG
250 Lecithin
250 HMB
125 Beta Alanin
180 Mesomorph
100 Creapure

Kann sein, dass was vergessen habe. Bin auf Lehrgang.


Gruß JM
 
Merkt ihr da Unterschiede wenn ihr euch vorm Training was gebt? Das ist sicher wieder individuell zu sehen und Tagesformabhängig, aber über einen längeren Zeitraum merkt man doch obs was bringt oder nicht?

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh