[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Es ist ja auch immens was alles an Erwartung an die Mittel gestellt Erz wird. Jeder, der klar denken kann, weiß dass die Preise und die Legalität keine wirklich großen Effekte überhaupt zulassen.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieles davon ist auch einfach fürs Gewissen. Wenns nicht schädlich für den Körper ist, warum soll mans dann nicht nehmen. Schaden kanns ja nicht, so nach dem Motto.

Naja mal schauen, mein Warenkorb ist jetzt erstmal gefüllt.
 
Von euch fährt nicht zufällig jemand auf MP Whey Schoko Erdnussbutter total ab? Ich würde ein paar Säcke tauschen ^^

Wenn ich wüsste wie es schmeckt...

Mir zu süß, künstlich und die Konsistenz ist ekelhaftig, um es mal mit den Worten von Nameless auszudrücken. Aber das ist nur subjektiv, deswegen frag ich ja ;)

So, die Geschmacksrichting "Latte" ist auch ekelhaftig süß. Liegt vllt daran, dass das Gelumpe aus UK kommt. Hab mir den Süßkram geschmacklich abtrainiert und das ist echt der Overkill, was die Süße angeht. Hätte nun also jeweils 5kg MP Impact Whey in Erdnuss Schoko und Latte zum tauschen gegen was weniger süßes, falls wer will :fresse:
 
Habe das Gefühl MP ist in allen Belangen etwas süßer als z.B. ESN.

Aber das nehme ich für den guten Preis gerne in Kauf.
 
Bei MP bestell ich gar nichts mehr.
 
Der Effekt von Citrullin bekommst auch, wenn du ein Glas Wassermelonesaft trinkst.
Gab vor kurzem eine Publikation zum Thema Muskelkater und den Effekt der Wassermelone. :-D schmeckt auch viel besser und löscht den Durst.

@l@mer
Was auch gut ist fürs Training ist D-Ribose. Seit dem ich es wieder nehme, bin ich nach der Arbeit nicht mehr Platt und fahre noch 30km mit den Rad in unter 1h, leider is D-Ribose teuer.
 
@lamer: was hasst'n alles bestellt?


Sent from... me

Noch gar nichts. Erstmal nur den Warenkorb befüllt. Wollte noch bissl abwarten was hier noch so kommt.
Momentan ist folgendes enthalten:

BCAA 500g
L-Glutamin 500g
Malto 5000g
Shaker Blender Bottle :fresse:
Citrullin 500g

Creatin, Whey und L-Arginin, sowie Lachsöl und Booster habe ich bereits zu Hause. Den Booster kann man sich aber sparen wenn man eh Kaffeetrinker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arginin und Booster kannst du eh weglassen
 
Ich bin jetzt immer zum Rudern ans Gerät gegangen, da mein unterer Rücken ganz schön fertig vom KH und KB ist. Und siehe da, netter Muskelkater im Rücken. Anscheinend treffe ich den Muskel besser bzw mache es sauberer, deshalb wandert das jetzt mal in den TP (einmal mit Untergriff, einmal mit Obergriff)
 
Ist bei mir am Rückentag auch immer mit drinne. 3 Sätze 6-8 saubere Wdh mit geradem Rücken und ohne Schwung sind immer gut :)
 
Habs gestern auch an der Maschine gemacht um ein Mädel in ein Gespräch zu verwickeln. :d Sonst meistens T-bar, wobei ich jetzt glaube mal wieder wechseln werde.
 
Wirklich? :fresse: Ich interessiere mich da nur fürs Training^^

Ich klotz nochmal richtig in die Vorbereitung für den Halbmarathon am 30. rein. Bin noch nicht zufrieden mit meiner Forum und die 1:30 könnten auch eng werden bei blödem Wetter.
Heute knack ich dann mal die 40km von Mai :)
 
Die sah echt gut aus, da kann man mal helfen. Hab gemeint wir können uns abwechseln und ich zeig ihr wie sie es richtig macht.
 
Ja so ne Situation hatte ich auch 1x.
Waren 2 Frauen an dem Klimmzugturm mit Gegengewichtsablage (also um Klimmzüge / Dips mit Gegengewicht zu machen).
Dann haben die sich auf diese Stoffablage mit deinem Fuß gestellt und das wie eine Presse nach unten gedrückt.
Kam ich so "Das ist eigentlich als Gegengewicht gedacht, wenn ihr was Wegstoßen wollt ist vlt hinten dieses Gerät besser (diese Maschine, bei der man mit einem Bein Gewicht horizonthal wegdrückt (für den Po)).
Wurde ich nur angemacht, dass sie schon wissen was sie machen und der Klimmzugturm besser ist.
Dachte ich nur "nothing to do here" und hab mich weggebeamt :d
 
Ham wir es mal mit der Spammerei Jungens? Kommt mal ausm' Knick.
 
UsAs bleib mal locker. Gehört auch zum Thema :)
KH BD 3x5 mit 36kg laufen locker.
 
Flach oder schräg? Erste Übung für Brust?

Aber klingt echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib aber auch im Jefit richtig ein, nicht dass du wieder 72kg einträgst :fresse:

Heute Abend Spare Ribs AYCE :banana: und morgen endlich wieder daheim pumpen :bigok:


Gruß JM
 
Ich hab richtig üblen Muskelkater in Rücken und Armen. Wollte eigentlich heute wieder gehen aber das wird nix. Morgen Schulter und Core und Freitag oder Samstag noch Beine. :)

Zum AYCE muss ich auch mal wieder. Hätte mal wieder Lust auf mexikanisch. :drool:
 
Die sah echt gut aus, da kann man mal helfen. Hab gemeint wir können uns abwechseln und ich zeig ihr wie sie es richtig macht.

Haha :rofl:

Wobei der Spruch so m.M. viel zu schnell nach hinten losgehen kann. Persönlich finde ich dieses "ich zeige dir wie es richtig geht" eigentlich richtig plump und würde als Frau sofort denken: gtfo!
 
Haha :rofl:

Wobei der Spruch so m.M. viel zu schnell nach hinten losgehen kann. Persönlich finde ich dieses "ich zeige dir wie es richtig geht" eigentlich richtig plump und würde als Frau sofort denken: gtfo!

denke mir ähnliches
das ist auch einer der gründe, wieso Frauen sich im gym meist unwohl fühlen, weil typen gaffen / "helfen" und co


gleich ballern und ihr so?
(also brust, keine dirne xD )

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh