Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war die kurze Fassung. Ganz genau so hab ich das nicht gesagt.Haha
Wobei der Spruch so m.M. viel zu schnell nach hinten losgehen kann. Persönlich finde ich dieses "ich zeige dir wie es richtig geht" eigentlich richtig plump und würde als Frau sofort denken: gtfo!
denke mir ähnliches
das ist auch einer der gründe, wieso Frauen sich im gym meist unwohl fühlen, weil typen gaffen / "helfen" und co
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Beta-Alanin klingt auch gut. Bin oft groggi nach der Arbeit, da kann das schon helfen.
Wäre auch meine Empfehlung gewesen. Habe da was von "20 Minuten vor dem Training" in Erinnerung, aber von der Dosierung keine Ahnung, wobei die bei dir als Kaffeetrinker eher höher sein sollte. Wo ist eigentlich Kamu? ^^ (der kann da sicherlich mehr dazu sagen; Raiden vielleicht auch?)Die einzigen NEM, die ich bisher getestet habe und bei denen ich einen spürbaren Effekt habe sind ... und Koffein.
Wäre auch meine Empfehlung gewesen. Habe da was von "20 Minuten vor dem Training" in Erinnerung, aber von der Dosierung keine Ahnung, wobei die bei dir als Kaffeetrinker eher höher sein sollte. Wo ist eigentlich Kamu? ^^ (der kann da sicherlich mehr dazu sagen; Raiden vielleicht auch?)