[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ausruhen -.- Mich hats nasal wohl wieder leicht erwischt -> Zum Glück ist diese Woche nur Deload, also halb lang, wenn dann überhaupt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft machst du Deload? Alle 4 Wochen?

Haha :rofl:

Wobei der Spruch so m.M. viel zu schnell nach hinten losgehen kann. Persönlich finde ich dieses "ich zeige dir wie es richtig geht" eigentlich richtig plump und würde als Frau sofort denken: gtfo!
Das war die kurze Fassung. Ganz genau so hab ich das nicht gesagt. :wink:
 
Ja, alle 4 Wochen :wink:

Najut, dann hoffen wir mal, dass es nicht zu plump war :P
 
Ok, bei mir auch. Muss aber sagen ich mag Deload nicht. Immer so wenig Gewicht obwohl man ja mehr kann. :(
 
Johnny ich trage immer noch 72kg im jefit ein anstatt 36kg. Habe ich aber bisher immer so gemacht und dabei bleibts auch :d
Jeder normal denkende Mensch weiß, dass ich nicht mit 144kg Kurzhantel Bankdrücken machen kann :haha:
 
denke mir ähnliches
das ist auch einer der gründe, wieso Frauen sich im gym meist unwohl fühlen, weil typen gaffen / "helfen" und co

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

naja das mit dem gaffen, da sind sie meist selber schuld oder provozieren das noch. Bei uns gabs vor dem Umbau einen raum mit mindestens 10 oder 12 Matten für Bauchübungen und so. Da kam dass nicht selten vor das der Raum und die Matten leer sind und das Mädel sich genau auf die Matte legen muss, die einem gegenüber liegt. Und dann da Übungen und Dehnübungen macht, wo man sich fragt wie das überhaupt geht^^
 
Ich gebe zu damals öfter geglotzt zu haben. Ich wäre auch aggressiver vorgegangen - war aber schon liiert zu der Zeit :fresse2:


Gruß JM
 
haja ist jetzt denk ich nicht unnormal als Mann^^ nur geht da von beiden Seiten was aus und nicht nur immer von der einen.
 
Und wenn man(n) sie während des Trainings komplett ignoriert isses wahrscheinlich auch nicht richtig...


Sent from... me
 
Morgen Schultern/Beine, Freitag Rest, Samstag Brust :)

Habe seit heute auch mal wieder angefangen mit tracken, klappt doch net ganz so gut mit dem Abnehmen wenn mans nicht tut. Dachte immer ich wär voll im Rahmen, aber jetzt wo ichs verfolge merke ich, dass ich doch deutlich mehr gegessen haben muss. Will jetzt 2300/2700 machen. Man merkt es aber schon echt deutlich, ich esse jetzt meine letzte Mahlzeit und der Tag ist noch lang..

Ist halt Gewöhnungssache, aber wohl fühl ich mich mit der Wampe schon lange nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut Mittag Döner, eben gewogen - 88.

Also doch Testokur :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde in diesem Moment töten für nen Döner, stattdessen gibts Haferflocken mit Joghurt und Birne :heul:

Viele gute Dönerläden gibts hier leider eh nicht..
 
Hab noch 1400 Kalorien offen, trotz Diät (IF ftw :bigok: )

Konnte endlich das erste mal diese Woche joggen und dannach gabs noch ein Pull Training.
Jetzt gibts noch ne Poulet-Reis-Gemüsepfanne. Ich bin echt am verhungern.
 
John, wann hast du das letzte mal dein Workout für deine Freunde im jefit eingetragen?
Xukii und ich sehen gegenseitig unsere workouts nicht mehr.
Geht gar nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand soein fitnessarmband ausprobiert, das kalorien, Aktivitäten, schlaf etc trackt? Sinn oder Unsinn? Teuer oder billig? Genau oder ungenau?

Ich frage, weil es ja mittlerweile eine große Auswahl gibt, sowohl für 20€ als auch für 200€. Mich würde mal interessieren, was ich wann verbrauche, auch wenn ich arbeite oder schlafe.
 
Beta-Alanin klingt auch gut. Bin oft groggi nach der Arbeit, da kann das schon helfen.

Die einzigen NEM, die ich bisher getestet habe und bei denen ich einen spürbaren Effekt habe sind ... und Koffein.
Wäre auch meine Empfehlung gewesen. Habe da was von "20 Minuten vor dem Training" in Erinnerung, aber von der Dosierung keine Ahnung, wobei die bei dir als Kaffeetrinker eher höher sein sollte. Wo ist eigentlich Kamu? ^^ (der kann da sicherlich mehr dazu sagen; Raiden vielleicht auch?)

Meine Apotheke besteht zur Zeit Kreatin, Sojalecithin, Vitamin B12, Vitamin D3 und jeweils Reis- und Erbsenprotein.
 
Ja dachte ich mir auch, deshalb will ich die Booster auch nicht wieder kaufen. Trinke vorm Training immer nen Kaffee, ca 20-30 min. Ich merke das sehr und es hilft auch ungemein. Man ist einfach wacher.

Ich verstehe es nicht wie ihr das schafft, die Diät durchzuhalten. Ich musste jetzt wieder was essen. Ich kann einfach nicht einpennen wenn ich Hunger habe... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mehr volumiöses Zeug mit wenig Kalorien essen, rohes Gemüse womöglich. Mehr Wasser trinken?
Allerdings bin ich kein Diät-Experte, ich rechne mir nur manchmal die Kalorien von Mahlzeiten aus, bin aber noch zu bequem zum tracken.
 
So bin satt.
63b870a7e3021123b57b1a90e90f4ec1.jpg

Wie wird der Endstand sein FCB vs FCB? Hab Lust bisschen Steuerrückerstattung zu verknattern :)


Gruß JM
 
Habe heute ca 3-4 Liter getrunken. Daran kann es nicht liegen. Und von rohem Gemüse will ich mich eigentlich auch net den ganzen Tag ernähren. Ich denke ich werde mir mal Reiswaffeln besorgen.
Mal gucken ob die taugen für den Hunger zwischendurch.
 
Wäre auch meine Empfehlung gewesen. Habe da was von "20 Minuten vor dem Training" in Erinnerung, aber von der Dosierung keine Ahnung, wobei die bei dir als Kaffeetrinker eher höher sein sollte. Wo ist eigentlich Kamu? ^^ (der kann da sicherlich mehr dazu sagen; Raiden vielleicht auch?)

Zum Thema Dosierung gibt's sicherlich nen paar Infos/Studien.
Sitze allerdings gerade nicht am PC daher hier nur meine Erfahrungen:
Abhängig davon, wie viel/was ich vorher gegessen habe brauchen Tabletten meist 30 Minuten, bis ich eine Wirkung merke.
Leider nimmt die Wirkung durch Gewöhnung ab. Beim ersten mal hat ne halbe gereicht (100mg), zuletzt hab ich selbst bei 600mg nur noch wenig gemerkt. Liegt aber auch an meinem hohen Kaffeekonsum.



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Für den Zweck finde ich Reiswaffeln eher ungeeignet.
Salat und Gemüse ist für sowas am besten geeignet. Oder halt son Magerquark / Flüssigkeitssmoothie. Bananen taugen auch, haben aber verhältnismäßig "viel" Kcal. Halbes Kilo Kartoffeln stopf für <400Kcal eigentlich auch gant gut.
 
Auch Magerquark esse ich pro Tag 250-500g. Kartoffeln sind auch regelmäßig mit dabei.

Das mit dem Gemüse werd ich dann wohl mal probieren, vielleicht zieh ich mir dann einfach ne Paprika und ne Gurke vorm Schlafengehen rein.
 
Das ist alles eine Sache der Gewöhnung. Kaue kaugummi, trinke bittere Tees etc.
 
Wenn ich Abends Tee trinke wach ich die ganze Nacht lang auf und muss schiffen.

Ne ist echt nett gemeint von euch. Kaugummi kauen ist ne gute Idee. Aber den Tee lass ich dann doch lieber weg, der Nachtruhe wegen.
 
reiswaffeln sind da kontraproduktiv, mehr gemüse essen oder kartoffeln statt reis

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh