JohnMainhard
Banned
Bowflex 1090 von eBay.Derzeit nicht verfügbar. Alternative?
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bowflex 1090 von eBay.Derzeit nicht verfügbar. Alternative?
Hast du zufällig guten Content zur Hand, um sich da reinzulesen? Ich hab da auch noch Nachholbedarf bei der Mahlzeitenplanung.
Kopfsache, könnte ich mir vorstellen.
Ich glaube dir nicht, egal was du isst.
Mehr Mahlzeiten, aber kleinere. Und dann das richtige.
Wenn man das falsche isst, klar kriegt man Hunger
Was heißt das Richtige? Ich esse Reis, Kartoffeln, Magerquark, Graubrot, Vollkornbrot, Banane, Apfel, Fleisch, Eier, Tomate, Salat, Käse in Maßen.
Das jeden Tag.
Dann werd ich wohl nochmal mein Blut untersuchen lassen. Ich esse ja energiereiche Nahrung, so isses ja nicht..
Schmeckt dir das echt? Oder isst du das bloss so, aus Mangel an Alternativen.
Zwischen 2500-3000. Sonst sterb ich den Hungertot.
Warum macht das nicht satt? Was isst du denn so? Ach ja, Haferflocken mit Naturjoghurt sind auch dabei.
2500 ist doch ein guter Wert.
Habe aktuell 2400
Esse um 6
250g Quark , 50g Haferflocken, Jogurt 100g ,'(fettarm)
Um 9.45
Pumpernickel 110g, lätta, Hähnchen 80g
Um 12.30/13 Uhr
was vorgekochtes vegetarisch. Oder wenn ich mal keine Zeit hatte. 150g Haferflocken mit 300g Milch. Beides hat ca die selbe kcal Anzahl.
17 Uhr
Was warmes. Kartoffeln, Gemüse, Fleisch oder Fisch.
Auf Reis und nudeln verzichte ich aktuell.
Naja, das würde mich genauso wenig sättigen. Aber ich werde mal versuchen genauso zu essen. Mal schauen wie ich mich fühle. Danke für die Mühe
Niemand?Ich weiß, gab es schon öfters hier. Ich finde gerade nur nichts passendes..
ESN Double Chocolate und ESN Cookies & Cream empfehlenswert?
Ich danke Dir!Gibt's einiges im Netz, sitze allerdings gerade in der Uni. Wenn ich nachher dazu komme stell ich mal paar Links rein.
2500 ist doch ein guter Wert.
Habe aktuell 2400
Esse um 6
250g Quark , 50g Haferflocken, Jogurt 100g ,'(fettarm)
Um 9.45
Pumpernickel 110g, lätta, Hähnchen 80g
Um 12.30/13 Uhr
was vorgekochtes vegetarisch. Oder wenn ich mal keine Zeit hatte. 150g Haferflocken mit 300g Milch. Beides hat ca die selbe kcal Anzahl.
17 Uhr
Was warmes. Kartoffeln, Gemüse, Fleisch oder Fisch.
Auf Reis und nudeln verzichte ich aktuell.