[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netter Preis bei dem Ding. 799 ist mal ne Ansage. :fresse:
 
Dann ist Amazon echt teuer. Ist aber trotzdem noch einiges.
 
So ist es, das Set aus meinem 1. Link hat ein guter Kumpel von mir, mit den Ständern, das ist echt richtig praktisch, sieht schick aus und macht total Sinn. Auch wenn nicht soviel Platz vorhanden ist.
 
Hast du zufällig guten Content zur Hand, um sich da reinzulesen? Ich hab da auch noch Nachholbedarf bei der Mahlzeitenplanung.

Gibt's einiges im Netz, sitze allerdings gerade in der Uni. Wenn ich nachher dazu komme stell ich mal paar Links rein.

Kopfsache, könnte ich mir vorstellen.

Ich glaube dir nicht, egal was du isst.

Mehr Mahlzeiten, aber kleinere. Und dann das richtige.

Wenn man das falsche isst, klar kriegt man Hunger

Mehr Mahlzeiten kann durchaus kontraproduktiv sein.
Ein Sättigungsgefühl setzt i.d.R. verstärkt ein, wenn der Magen mit energiereicher Nahrubg gefüllt ist. Daher bringt viel Wasser trinken nicht das gewünschte Ergebnis. Siehe dazu: Chemorezeptoren.

Auch spielt Insulin iirc ne wichtige Rolle, d.h. ein verminderter Insulinspiegel führt zu mehr Hunger.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich wohl nochmal mein Blut untersuchen lassen. Ich esse ja energiereiche Nahrung, so isses ja nicht..
 
Zwischen 2500-3000. Sonst sterb ich den Hungertot.

Warum macht das nicht satt? Was isst du denn so? Ach ja, Haferflocken mit Naturjoghurt sind auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gönn mir gleich nen Doppel Royal Cheese, 6er Chicken Nuggets, Pommes, Mayo, Süß-Saure-Soße und Cola. Zero fucks was given! :d

Das muss einfach ab und an mal sein..

P.S.: ich habe KEIN schlechtes Gewissen. Renne nachher aufm Platz einfach Koch 3-4 extra Runden :d
 
Dann werd ich wohl nochmal mein Blut untersuchen lassen. Ich esse ja energiereiche Nahrung, so isses ja nicht..

Was soll das bringen? Ich bezog mich auf die Ausschüttung von Insulin in Folge von Nahrungsaufnahme bzw. den folgenden Abfall des Blutzuckerspiegels.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Bei uns gibts seit Anfang dieser Woche endlich wieder Kantinenessen.
Richtig lecker und es stehen sogar bei jedem Gericht die Nährwerte, Gewicht und Kcal der gesamten Portion drauf.
Sehr löblich :bigok:
 
Ich weiß nicht, ich habe 1-2 mal im Monat einfach ultra Bock auf den McDonalds Kram... Als Kind durfte ich nie, Hahaha :d

Daran wird es liegen... Und mich macht das satt...
 
Zwischen 2500-3000. Sonst sterb ich den Hungertot.

Warum macht das nicht satt? Was isst du denn so? Ach ja, Haferflocken mit Naturjoghurt sind auch dabei.

2500 ist doch ein guter Wert.

Habe aktuell 2400

Esse um 6
250g Quark , 50g Haferflocken, Jogurt 100g ,'(fettarm)
Um 9.45
Pumpernickel 110g, lätta, Hähnchen 80g
Um 12.30/13 Uhr
was vorgekochtes vegetarisch. Oder wenn ich mal keine Zeit hatte. 150g Haferflocken mit 300g Milch. Beides hat ca die selbe kcal Anzahl.
17 Uhr
Was warmes. Kartoffeln, Gemüse, Fleisch oder Fisch.

Auf Reis und nudeln verzichte ich aktuell.
 
Ich esse sowas auch öfter mal.
Aber lieber bei Burger King :)
 
Ich hab lange, lange nicht mehr sowas gegessen^^
Mal kann man das aber sich gönnen.
 
Ne, Burger King ist mal ein totaler Reinfall.

Und ich esse extra bisschen Chicken Nuggets! Für die Proteine und so... :d:d:d
 
Wenn, dann BK, war da aber auch länger nicht mehr.

Die letzten Burger gabs beim All you can eat und da muss ich bald mal wieder hin. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße

heut beinen und ihr so?
hunger in ner diät? auch cool xD


diättag 25 fühle mich scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Im Gegensatz zu euch allen bin ich glücklich und mir gehts nicht scheiße! :d

Man muss auch mal gönnen...

Edith: Hahahahhahahaha. Da kommt der richtige im richtigen Moment :d hahaha
 
Ouhh ja, AYCE wäre auch mal wieder was...

Stichwort: Heute SS Plan B mit üüüüübelstem Muskelkater in den Beinen, ihr so?^^
 
2500 ist doch ein guter Wert.

Habe aktuell 2400

Esse um 6
250g Quark , 50g Haferflocken, Jogurt 100g ,'(fettarm)
Um 9.45
Pumpernickel 110g, lätta, Hähnchen 80g
Um 12.30/13 Uhr
was vorgekochtes vegetarisch. Oder wenn ich mal keine Zeit hatte. 150g Haferflocken mit 300g Milch. Beides hat ca die selbe kcal Anzahl.
17 Uhr
Was warmes. Kartoffeln, Gemüse, Fleisch oder Fisch.

Auf Reis und nudeln verzichte ich aktuell.


Naja, das würde mich genauso wenig sättigen. Aber ich werde mal versuchen genauso zu essen. Mal schauen wie ich mich fühle. Danke für die Mühe :)
 
Habe eine etwas engere Jeans und die drückt auf die gezerrte Leiste - mir gehts scheiße :d
 
Naja, das würde mich genauso wenig sättigen. Aber ich werde mal versuchen genauso zu essen. Mal schauen wie ich mich fühle. Danke für die Mühe :)

Naja du kannst ja mehr essen als ich. Wird schon klappen. Und ab und zu hat man mal Hunger. Ist auch net schlimm. So lange jede Woche du an Gewicht verlierst passt doch alles.
 
vllt erinnert sich der ein oder andere noch... ich war mal mit 2 guten dirnen trainieren...
eine schreibt mir grad, heut morgen setze sie sich hin, is ihre hose gerissen
squat ass *.* xD



zum thema hunger:
added 500g gemüse zu euren mahlzeiten

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß, gab es schon öfters hier. Ich finde gerade nur nichts passendes..

ESN Double Chocolate und ESN Cookies & Cream empfehlenswert?
Niemand?


Gibt's einiges im Netz, sitze allerdings gerade in der Uni. Wenn ich nachher dazu komme stell ich mal paar Links rein.
Ich danke Dir!


2500 ist doch ein guter Wert.

Habe aktuell 2400

Esse um 6
250g Quark , 50g Haferflocken, Jogurt 100g ,'(fettarm)
Um 9.45
Pumpernickel 110g, lätta, Hähnchen 80g
Um 12.30/13 Uhr
was vorgekochtes vegetarisch. Oder wenn ich mal keine Zeit hatte. 150g Haferflocken mit 300g Milch. Beides hat ca die selbe kcal Anzahl.
17 Uhr
Was warmes. Kartoffeln, Gemüse, Fleisch oder Fisch.

Auf Reis und nudeln verzichte ich aktuell.

Damit kommst du auf 2400?

Ich esse momentan das erste mal um 12:30Uhr 250g MQ und einen Apfel. Dann um 16-17Uhr Mahlzeit 2 und Um 20-21Uhr Mahlzeit 3.
 
Haha, sehr geil :bigok: So muss das sein!
Ich muss mir auch wieder neue Boxershorts kaufen, 40% meiner jetzigen sind hin :d

@s!x
Ich glaube die Geschmackrichtungen sind bei ESN neu, daher kennt sie vielleicht keiner?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh