JohnMainhard
Banned
Werde wohl doch noch Defizit fahren. Lehrgang haut schon rein und ich stand noch nicht mal auf der Waage.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niemand?
Ich danke Dir!
Damit kommst du auf 2400?
Ich esse momentan das erste mal um 12:30Uhr 250g MQ und einen Apfel. Dann um 16-17Uhr Mahlzeit 2 und Um 20-21Uhr Mahlzeit 3.
Naja du kannst ja mehr essen als ich. Wird schon klappen. Und ab und zu hat man mal Hunger. Ist auch net schlimm. So lange jede Woche du an Gewicht verlierst passt doch alles.
@s!x
Ich glaube die Geschmackrichtungen sind bei ESN neu, daher kennt sie vielleicht keiner?!?
Haha, sehr geil So muss das sein!
Ich muss mir auch wieder neue Boxershorts kaufen, 40% meiner jetzigen sind hin
@s!x
Ich glaube die Geschmackrichtungen sind bei ESN neu, daher kennt sie vielleicht keiner?!?
Glas warmes Wasser und dann sollte das auch klappen.
natürlich hatte ich schon double rich.. mir persönlich hats nit geschmeckt, dann lieber single schoki
zu boxershorts. .. war letztens zufällig im Zeeman, oder wie dst Geschäft heisst. . hab mir malso n billig psket für 1.99€ oder do geholt... sitzen erstaunlich gut und halten tiefe squats aus
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Wie ich bereits zuvor geschrieben habe wird Wasser zu keinem Sättigungsgefühl führen, da die Rezeptoren nicht darauf reagieren.
Ich persönlich kann nur sagen, dass sowas kein Problem ist, wenn man Vormittags weniger isst. Dann hat man abends mehr Freiraum bei der Ernährung. Zudem hab ich morgens eh immer was zu tub, da hab ich seltener Hunger.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Bei mir isses zur Zeit so.
09:00 Mahlzeit, 12:00 Mahlzeit, vorm Training gegen 17:00 kleine Stärkung und dann nachm Training so gegen 20:00 Mahlzeit. Dann hab ich aber um 11 wieder Kohldampf, obwohl ich vorher 250g Rinderfilet mit 500g Kartoffeln gegessen habe.
Ziehe dir doch mal undichte Lebensmittel rein. Spinat, möhren, Grüne Bohnen, kaisergemüse... Abends mache dir mal einen Salat aus feldsalat, einer gurke, einer paprika, 500g Tomaten, gerösteten sonnenblumenkernen und einer dose kidney Bohnen für die Proteine. Dazu noch ein dressing aus walnussöl und balsamicocreme. Wenn du davon nicht satt wirst, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ziehe dir doch mal undichte Lebensmittel rein. Spinat, möhren, Grüne Bohnen, kaisergemüse... Abends mache dir mal einen Salat aus feldsalat, einer gurke, einer paprika, 500g Tomaten, gerösteten sonnenblumenkernen und einer dose kidney Bohnen für die Proteine. Dazu noch ein dressing aus walnussöl und balsamicocreme. Wenn du davon nicht satt wirst, dann weiß ich auch nicht mehr.
So gehts mir auch. Ich bekomme auch erst ab 08:30 Hunger und Abends brauch ich ne ordentliche Mahlzeit. Also nachm Training esse ich eigentlich immer Rind mit Kartoffeln oder Huhn mit Reis.
Erst um 08:30 Hunger? Bin seit 0800 in der Uni und hab jetzt erst das Bedürfnis nach nem kleinen Snack.
Salat ist jedoch "schwer" verdaulich nach meinem Kenntnisstand und sollte so spät nur mehr bedingt zugeführt werden.