[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich habe morgens mehr Hunger wenn ich Abends mehr gegessen habe. Bzw wenn ich hungrig ins Bett gehe habe ich nachm Aufstehen nicht mehr Hunger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe morgens mehr Hunger wenn ich Abends mehr gegessen habe. Bzw wenn ich hungrig ins Bett gehe habe ich nachm Aufstehen nicht mehr Hunger.

Du bist echt nicht einfach. Bist du vielleicht doch eine Frau? Ändere einfach mal deine Essgewohnheiten, in der ersten Woche wirst du vielleicht ganz schön leiden, aber dann gewöhnt sich der Körper.
 
Erst um 08:30 Hunger? Bin seit 0800 in der Uni und hab jetzt erst das Bedürfnis nach nem kleinen Snack. ;)

Naja ob gar nichts essen der richtige Ansatz ist halte ich auch für zweifelhaft - im Selbstversuch fande ich es nicht gut, auch wenn ich prinzipiell ein Typ bin, der nicht frühstücken muss.

@lamer
glaub bei dir ist es echt viel Kopfsache und dein Körper ist das Überfressen noch gewohnt und vermisst das. Vorm schlafen vielleicht nochn kleinen Smoothie damit das Hungergefühl weggeht? Nein, eig einfach genug Gemüse Abends, reicht..
 
Du bist echt nicht einfach. Bist du vielleicht doch eine Frau? Ändere einfach mal deine Essgewohnheiten, in der ersten Woche wirst du vielleicht ganz schön leiden, aber dann gewöhnt sich der Körper.

:fresse:. Nein da kann ich dich beruhigen.

Ich hab ja schon heut Morgen gesagt, dass ich einfach drastischer vorgehen muss. Dann sind da halt mal paar schlaflose Nächte dabei. Vielleicht nächste Woche das lange WE nutzen um zu starten.

Noch dazu kommt, dass ich einfach null Cardio mache um Fett zu verbrennen. Ich muss meinen TP nochmal genau durchrechnen, sodass ich am Ende noch 10 Min Crosstrainer einbauen kann ohne zu lange im Studio zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch dazu kommt, dass ich einfach null Cardio mache um Fett zu verbrennen. Ich muss meinen TP nochmal genau durchrechnen, sodass ich am Ende noch 10 Min Crosstrainer einbauen kann ohne zu lange im Studio zu sein.

Die 10min werden dir in der Hinsicht nichts bringen, da würde ich mich lieber bisschen Dehnen.
 
Dez. 14, nachm über-Kopf-heben nen tauben Zeigefinger. Daumen und Mittelfinger teilweise taub.
2 Orthopäden durch, 2x6 Anwendungen Krankengymnastik + das Arbeiten mit der Maus auf links umgestellt (was ich voll oft wieder vergess) sowie fast Null Sport.
dazu noch ne Magnesium-Kur und so ne durchblutungsfördernde Salbe, beides dafür da die Muskulatur zu entspannen, die Durchblutung zu fördern und Schadstoffe effektiver abzuführen.

seit 2 Wochen endlich wieder Kreuzheben, Liegestütze und crunches.
endlich mal ohne Ätzgefühl im Arm oder im Finger.
aber ich merk wie Taubheit immer irgendwie da ist. kaum noch, aber noch da.

ich guck mir das so noch 1-3 Monate an und werd dann hoffentlich wieder ins Studio gehen und mehr machen.
toi, toi, toi!
 
Bei mir isses zur Zeit so.

09:00 Mahlzeit, 12:00 Mahlzeit, vorm Training gegen 17:00 kleine Stärkung und dann nachm Training so gegen 20:00 Mahlzeit. Dann hab ich aber um 11 wieder Kohldampf, obwohl ich vorher 250g Rinderfilet mit 500g Kartoffeln gegessen habe.

von 250g Rinderfilet und Kartoffeln wäre ich aber auch nicht lange satt, da fehlen noch Beilagen.
 
Ich bin auch leider heute Morgen drauf eingestiegen. Aber Mittlerweile ist es sehr merkwürdig geworden.

Das ohne Witz. 250g reine Fleisch und 500g Kartoffeln. Ist ein Berg.

Schade, dass es jetzt so ist.....
 
grad erfahren. .. letzte woche is einer im studio gestorben...
hatte ne Erkältung und ist trainieren gegangen.. umgekippt und weg... 49jahre alt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Heftige Sache....
 
Gerade gebeugt und fast kein Problem in Schulter oder Bizi. Alles ohne Equip, also keine Bandage um Handgelenk... Fehler (hoffentlich) gefunden!

Aber heute war nicht genug Dampf für 120. Bin runter auf 110 und steigere wieder.


Gruß JM
 
Tut mir wirklich unfassbar leid für euch das es so schwer zu begreifen ist, dass es Leute gibt für die so eine Mahlzeit nicht viel ist. Und die wirklich versuchen sich Tipps zu holen.

Naja, zum Glück habe ich ja genug Ansätze bekommen bevor wieder ein, zwei Leute mit einem Kommentar die ganze Diskussion einreißen.
 
Boah, habt euch wieder lieb, Kinder...

So, noch etwas chillen, dann Schultern und Core. :)
 
grad erfahren. .. letzte woche is einer im studio gestorben...
hatte ne Erkältung und ist trainieren gegangen.. umgekippt und weg... 49jahre alt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Myokarditis dazu vllt noch khk vom rauchen... Game over
 
Eben 105% aufm Laufband gepackt. Zwar noch keine vollen 6 Sekunden, aber wird noch. Langsam kommt die Form und ab dieser Woche auf nur noch IK/Maxkraft-Training. Schön 2er Wdh mit ewig Pause :d
Jetzt gleich zum Asiaten, leicht vorgezogenen refeed machen. Werds aber versuchen sauber zu halten.
 
Schultern und Core geschafft. Morgen oder übermorgen Beine.

Muss sagen der Plan gefällt mir ganz gut. :)
 
Ich weiß, gab es schon öfters hier. Ich finde gerade nur nichts passendes..

ESN Double Chocolate und ESN Cookies & Cream empfehlenswert?

habs jetzt erst gelesen also chocolate mag ich generell nicht so, daher kann ich nichts dazu sagen.
Cookies & cream ist allerdings nach meinem Geschmack das leckerste Designer Whey von ESN (mit Wasser)
mit Milch ist Strawberry White chocolate am besten
 
Stimmt, mit Milch ist Strawberry White Chocolate sehr gut... Mit Wasser immer noch gut...


Sent from... me
 
Ist es gerade irgendwo besonders günstig ESN Whey zu bestellen? Oder Andro wie immer?^^
 
habs jetzt erst gelesen also chocolate mag ich generell nicht so, daher kann ich nichts dazu sagen.
Cookies & cream ist allerdings nach meinem Geschmack das leckerste Designer Whey von ESN (mit Wasser)
mit Milch ist Strawberry White chocolate am besten

Super, ich danke dir! Wie ist denn das c&c mit Milch? oder hast du das nicht getrunken?

Stimmt, mit Milch ist Strawberry White Chocolate sehr gut... Mit Wasser immer noch gut...


Sent from... me

Top danke! Vielleicht werde ich das auch mal testen :fresse:

Ist es gerade irgendwo besonders günstig ESN Whey zu bestellen? Oder Andro wie immer?^^

fitmart.de gibt wie immer eigentlich eine Aktion. Momentan sind es 12%.
 
Heute Brust, Bizeps. Hab richtig Bock!
Und ihr so?

Gestern McDonalds, war scheiße... Gab den Doppel Royal Cheese nicht mehr, also völlig uninteressant alles.

Tag 39, an dem Kurry mich bei Whatsapp zu müllt.

Mir gehts scheiße.
 
:lol: Dippe, bist du es?

Ich war gestern mit muskelkater und heute ist er noch schlimmer. So einen Brustmuskelkater hab ich selten gehabt :d

Morgen wieder SS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh