Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe morgens mehr Hunger wenn ich Abends mehr gegessen habe. Bzw wenn ich hungrig ins Bett gehe habe ich nachm Aufstehen nicht mehr Hunger.
Erst um 08:30 Hunger? Bin seit 0800 in der Uni und hab jetzt erst das Bedürfnis nach nem kleinen Snack.
Du bist echt nicht einfach. Bist du vielleicht doch eine Frau? Ändere einfach mal deine Essgewohnheiten, in der ersten Woche wirst du vielleicht ganz schön leiden, aber dann gewöhnt sich der Körper.
@lamer
glaub bei dir ist es echt viel Kopfsache und dein Körper ist das Überfressen noch gewohnt und vermisst das., reicht..
Noch dazu kommt, dass ich einfach null Cardio mache um Fett zu verbrennen. Ich muss meinen TP nochmal genau durchrechnen, sodass ich am Ende noch 10 Min Crosstrainer einbauen kann ohne zu lange im Studio zu sein.
Bei mir isses zur Zeit so.
09:00 Mahlzeit, 12:00 Mahlzeit, vorm Training gegen 17:00 kleine Stärkung und dann nachm Training so gegen 20:00 Mahlzeit. Dann hab ich aber um 11 wieder Kohldampf, obwohl ich vorher 250g Rinderfilet mit 500g Kartoffeln gegessen habe.
Myokarditis dazu vllt noch khk vom rauchen... Game overgrad erfahren. .. letzte woche is einer im studio gestorben...
hatte ne Erkältung und ist trainieren gegangen.. umgekippt und weg... 49jahre alt
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Ich weiß, gab es schon öfters hier. Ich finde gerade nur nichts passendes..
ESN Double Chocolate und ESN Cookies & Cream empfehlenswert?
habs jetzt erst gelesen also chocolate mag ich generell nicht so, daher kann ich nichts dazu sagen.
Cookies & cream ist allerdings nach meinem Geschmack das leckerste Designer Whey von ESN (mit Wasser)
mit Milch ist Strawberry White chocolate am besten
Stimmt, mit Milch ist Strawberry White Chocolate sehr gut... Mit Wasser immer noch gut...
Sent from... me
Ist es gerade irgendwo besonders günstig ESN Whey zu bestellen? Oder Andro wie immer?^^