[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Discopumper-Tag 3 :)
 
Heute Brust, Bizeps. Hab richtig Bock!
Und ihr so?

Gestern McDonalds, war scheiße... Gab den Doppel Royal Cheese nicht mehr, also völlig uninteressant alles.

Tag 39, an dem Kurry mich bei Whatsapp zu müllt.

Mir gehts scheiße.

deine schreibweise kotzt mich an!
xD


heut schultern und ihr so?

diättag 26 fühle mich scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry, Plagiatsvorwürfe sind wohl richtig :(
 
Hatte gestern nen guten Cheatday^^
Erst in der Kantine Mittags nur Müll gegessen und dann war ich Bouldern...hatte dann gegen halb 9 so hunger, dass ich mir 2 große Döner reingezogen habe (1 reicht ja nicht mehr).
Muss mal heute wieder langsam machen :d
Bei mir ist heute wieder Fußballtraining angesagt.
 
2 Große ??? Also ein ganzes Fladenbrot? Alter Fatter!
 
Ja mir kommts irgendwie vor als würden die Döner immer kleiner, dazu aber proportional teurer^^
War danach auch gut gesättigt...1,5 Döner hätten vlt auch gereicht. Aber das musste mal wieder sein.
Bin am Tag davor 21km gelaufen, hab aber da die Kalorien auch nicht richtig wieder reinbekommen und war bestimmt so 1k kcal im Defizit, von daher sollte das im Wochenschnitt + / - 0 ergeben...
 
2 Döner sind nicht viel... 2 Döner sind ein großer Döner! Zwei große Döner sind 4 normale Döner.. Wie soll man das essen?
 
Groß ist relativ ;)

@John: Hast haltn Babymagen. Weiß ich inzwischen und du kannst dir deine Kommentare langsam sparen. Für mich sind 2 Döner was fürn hohlen Zahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo spielst du, Sljinx?
 
2 Döner sind für mich als Ergebnis wahrscheinlich ein Darmverschluss. Zwei große Döner und es tritt sofort der Tod ein.
 
2 Döner sind für mich als Ergebnis wahrscheinlich ein Darmverschluss. Zwei große Döner und es tritt sofort der Tod ein.

Jeder Magen ist da halt anders.

Nur das manche Leute mir das einfach nicht glauben wollen, das ich halt überdurchschnittlich viel esse, ist schon echt lächerlich.
 
Aber wie kommst du auf 2400kcal wenn du so viel isst? Isst du nur Gemüse?
 
bitch_please_by_teslapunk-d32znko.jpg



Gruß JM
 
Ich sagte ja, ich hungere halt ein bisschen.
Auf Gemüse stelle ich jetzt die Tage vermehrt um damit ich nicht dauernd das Hungerfühl habe.

Außerdem ist der Drang nach einer besseren Optik inzwischen größer als der Drang nach Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht der vegane "Only-Shake-Diät-und-trotzdem-BoZzZ-Gaiiinz-kriegen"? :lol:
 
Aber wie kommst du auf 2400kcal wenn du so viel isst? Isst du nur Gemüse?

Vllt. vor allem heiße Luft...

Wenn man natürlich ewig frisst und viel mehr zu sich nimmt, als man benötigt, dann ists natürlich klar, dass der Magen nicht mehr an normale Mahlzeiten gewohnt ist und man "hungert".

__________

Heute 2RM rumänisch aber wieder beidbeinig, mal sehen was geht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fangt ihr das Stänkern eigentlich immer wieder an?

- - - Updated - - -

Vllt. vor allem heiße Luft...

Wenn man natürlich ewig frisst und viel mehr zu sich nimmt, als man benötigt, dann ists natürlich klar, dass der Magen nicht mehr an normale Mahlzeiten gewohnt ist und man "hungert".

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Genau das war ja auch mein Ziel, nur davon wieder runterzukommen ist eben mein Problem.

Aber wie auch immer. Werds schon schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute vorm Wochenende natürlich Brust, doof nur dass ich schon seit Monaten keinen Club mehr von innen gesehen habe :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh