[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Schon scheiße, wenn man Breiter als die Eingangstür ist. Muss man halt draußen vor dem Club frieren :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ideale Wettbewerb für Kurry, mit seinen Storchenbeinen! :d
 
Trottel in Tüte halt :d

@Kurry
[emoji8]
 
Muhahaha, die beiden linken sehen mit ihren Taschen eher so aus als würden sie vom shoppen kommen...


Sent from... me
 
hahahahahahah [emoji23]

@Döner
Also bei uns sind große Döner die in nem halben Fladenbrot (30cm). Niemals schafft hier einer davon 2. Wer das behauptet den lade ich gern auf 2 ein
 
Genau das, Kurry!
 
hahahahahahah [emoji23]

@Döner
Also bei uns sind große Döner die in nem halben Fladenbrot (30cm). Niemals schafft hier einer davon 2. Wer das behauptet den lade ich gern auf 2 ein

gilt die einladung nur, wenn man es schafft? :p

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
DipZet, setzen. Du hast Diät.
 
Vielleicht fühlt er sich danach nicht mehr scheiße :)

Erstmal was essen, dann Beine
 
Mach ich auch so, wüsste nicht was dagegen spricht.

Beine in knapp 50 Minuten gepackt. Mal sehen wie das morgen wird, hab 3 Wochen keine Beine trainiert... :shake:
 
Discopumper ftw. Kurzhantel Bankdrücken 37,5kg läuft, eaaaasy.
 
Flach oder schräg?
 
Flach.
Für meine Schulter ein Spitzenwert :)
 
So, für heute fertig. 1x 115 Ausfallschritt-KB, 1x110 umgesetzt und 5x117.5 auf der Bank. Muss Sonntag aber noch Kreuzheben und Rudern nachholen, hat heute keinen Sinn gemacht, weil der Rücken bisschen gezwickt hat.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Spätestens nächste Woche schieb ich auch noch ne kleine Diät ein. Zusätzlich möchte ich meine “Apotheke“ - wie Inso das letztens genannt hat - abbauen und dementsprechend paar Supps konsumieren. Dazu brauche ich kurze Infos wann und die wie viel Cit ihr nehmt.

Fange dann wieder Krea, Lec und vielleicht aus Langeweile HMB an.


Gruß JM
 
War diese Woche schon 2 mal feiern und gehe morgen auf die semesterparty unserer Fakultät. Bitte also um Absolution diese Woche Beine ausgelassen zu haben... Die letzten male konnte ich 4 Tage nicht mehr richtig laufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh