[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

BTW: Teste heute (Fr auf Sa) nochmal NaHCO3 mit vorherigem "laden". Hab jetzt 2x im Abstand von 4h je 12g genommen, morgen dann nochmal 15+ vorm Training. Bisher hab ichs noch nicht vor Tempolaufeinheiten gemacht. Bin mal gespannt, obs in der Hinsicht was bringt. Da ich in der Regel absolut konstant laufe, bei den letzten beiden Serien aber definitiv auch nicht mehr zulegen kann sollte ein möglicher Vorteil also bemerkbar sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spätestens nächste Woche schieb ich auch noch ne kleine Diät ein. Zusätzlich möchte ich meine “Apotheke“ - wie Inso das letztens genannt hat - abbauen und dementsprechend paar Supps konsumieren. Dazu brauche ich kurze Infos wann und die wie viel Cit ihr nehmt.

Fange dann wieder Krea, Lec und vielleicht aus Langeweile HMB an.


Gruß JM

Jawohl mein Freund [emoji39]

Wie lange wisst Diäten?

@inso schöner Kh Bankdrückwert.
 
Na hoffen wir es mal, ne ;)

Hab jetzt 7.5g Cit + 6g Kreatin + 1g HMB gesuppt und werde nun noch 30 Minuten warten mit Frühstück. Überlege nun das BA auch mit einzufügen, dann hätte ich das auch demnächst alle...


Gruß JM
 
Werde wohl 200-250 weniger machen. An manchen Tagen auch weniger Defizit. Hauptsache geht runter. Ich bin nicht gerade dafür bekannt der große Essen Checker zu sein :)


Gruß JM
 
Was wiegst du im Moment?
Kannst du deinen Kumpel mal fragen wegen laktose in seinem whey?



Gestern noch nach Beine + cardio ein cheatmeal bei kfc gegönnt ... Diät läuft [emoji23]
 
78kg.

Klaro, frage sofort nach.
Antwort: ESP Whey kannst bei Laktoseintoleranz nehmen, das GN eher nicht.



Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend Saisonstart mit einem Halbmarathon, Ziel ist so nah an die 1:25h zu kommen wie möglich. Irgendwie freue ich mich gerade auf die Qual und den Schmerz der mich erwarten wird, kennt ihr das? :fresse:
 
Und deswegen schrieb ich, dass ich ESN gut vertrage, in Einwurf von Alternativen.

// Habe ich selbst ==> Die Intoleranz.
 
Siehe Edit. Missverständnis.
 
Warte ab was passiert. Nur weil es nicht explizit ausgeschrieben ist heißt ja nicht, dass es nicht trotzdem funktioniert.
43f0f7436b8c2974e23b4e2b71406388.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dich mal als Empfehlung rein geschrieben, hoffe dein Kumpel kann damit was anfangen :fresse:

Aber cooles Bild :d
 
Fazit zum NaHCO3 fürs Training:
Keine Magenprobleme bei maximal 15g pro Einnahme bei mind. 4h Zeit dazwischen.
Laufzeiten waren Bombe. Durchschnittliche 0.17s respektive etwa 2.4% schneller. Obs wirklich was gebracht hat bzw. nicht doch Placebo war? Keine Ahnung, ist mir aber relativ egal. Die bisherigen Studien belegen nen positiven Effekt.
Wird also definitiv zur Wettkampfvorbereitung bzw bei diversen Trainingseinheiten genutzt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Klingt gut, Raiden. Kannst ja eine kleine Studie an dir selbst machen, indem du es eine Zeit lang verwendest und Fortschritte betrachtest und nach den Wettkämpfen das gleiche dann ohne.

Beugen lief wieder eher mäßig, bei gleichem Gewicht 5/5/4 mit rotem Kopf statt 5/5/3 beim letzten Mal. Ich frage mich, ob ich beim Beugen vielleicht empfindlicher bin, wenn die letzten KH (bis auf max. 20 g aus Gemüse) 14 Stunden zurück lagen.
Drücken lief einigermaßen, bin im Käfig mal leicht schräg und dadurch an die Sicherheitsstangen gekommen. Da war der Satz dann hin und es wurden 4/5/5. Ich war, als ich vor ein paar Wochen wieder angefangen habe, froh, dass ich mit dem Beugen mal einen Vorsprung gegenüber dem Drücken hatte, aber das ist jetzt fast schon wieder gleichauf : / Zur nächsten Standardbeugeeinheit komme ich dann an einem Werktag nach der Arbeit, da gab's dann zum Mittag schon KH, mal sehen, wie es da läuft. Im Zweifel wird in der übernächsten Einheit reduziert.
Heben lief einigermaßen und Dips eigentlich ganz gut.

Ich hatte diesmal richtig vermutet, dass es Samstagmittag etwas leerer ist als werktags am späten Nachmittag, allerdings waren diesmal im Vergleich zu sonst beide Käfige und das Rack besetzt ô¿Ò Zum Glück aber auch alle 3 Sachen nur so lange, wie ich zum Warmmachen gebraucht habe.
 
merke:

nachm armtraining sollte man seinen shaker auf der strasse gut festhalten. .. musste natürlich genau in dem moment n porsche vorbeifahren -.-



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ernsthaft? Du hast deinen Shaker auf einen Porsche geworfen? :fresse:
 
Macht einer von euch Kampfsport. Ich brauche gescheite Ohrschützer. Einen Kopfschutz habe ich aber der ist nicht praktisch für den Bodenkampf. Hat einer mal Eiben rugbyhelm für so etwas ausprobiert?
 
Habt ihr eine gute Empfehlung für einen Plan der keine Beine mit drin hat? Also einen richtig geilen discopumper Plan. Für den unteren Rücken gehen momentan auch nur Hyperextensions. Scheiß Leiste.
 
Ernsthaft? Du hast deinen Shaker auf einen Porsche geworfen? :fresse:

ja ich wollte shaken und er is mir ausse hand gerutscht. . genau auf die frontscheibe, hat n sprung ^^


push pull beine ohne bein Einheit?
(brust vord.schulter trizeps, rücken hintere Schulter bizeps)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Haftpflicht regelt...

Werde mal wieder beim Wiggle paar Shirts bestellen. Diesmal Größe L probieren. Die M sitzt zwar auch gut, rutscht aber unten immer hoch :fresse:
f1dae16f4cceef9478cd22b071b07d2c.jpg


Gruß JM
 
ja ich wollte shaken und er is mir ausse hand gerutscht. . genau auf die frontscheibe, hat n sprung ^^


push pull beine ohne bein Einheit?
(brust vord.schulter trizeps, rücken hintere Schulter bizeps)

Scheiße, ist ja bitter, aber in meiner Vorstellung sieht das richtig witzig aus :fresse: :d

Push Pull ohne Beine hört sich echt ganz gut an.
Bau ich mir nachher mal zusammen :bigok:

@Johnny
Sind die Shirts gut? Kosten ja fast nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh