Klingt gut, Raiden. Kannst ja eine kleine Studie an dir selbst machen, indem du es eine Zeit lang verwendest und Fortschritte betrachtest und nach den Wettkämpfen das gleiche dann ohne.
Beugen lief wieder eher mäßig, bei gleichem Gewicht 5/5/4 mit rotem Kopf statt 5/5/3 beim letzten Mal. Ich frage mich, ob ich beim Beugen vielleicht empfindlicher bin, wenn die letzten KH (bis auf max. 20 g aus Gemüse) 14 Stunden zurück lagen.
Drücken lief einigermaßen, bin im Käfig mal leicht schräg und dadurch an die Sicherheitsstangen gekommen. Da war der Satz dann hin und es wurden 4/5/5. Ich war, als ich vor ein paar Wochen wieder angefangen habe, froh, dass ich mit dem Beugen mal einen Vorsprung gegenüber dem Drücken hatte, aber das ist jetzt fast schon wieder gleichauf : / Zur nächsten Standardbeugeeinheit komme ich dann an einem Werktag nach der Arbeit, da gab's dann zum Mittag schon KH, mal sehen, wie es da läuft. Im Zweifel wird in der übernächsten Einheit reduziert.
Heben lief einigermaßen und Dips eigentlich ganz gut.
Ich hatte diesmal richtig vermutet, dass es Samstagmittag etwas leerer ist als werktags am späten Nachmittag, allerdings waren diesmal im Vergleich zu sonst beide Käfige und das Rack besetzt ô¿Ò Zum Glück aber auch alle 3 Sachen nur so lange, wie ich zum Warmmachen gebraucht habe.