[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja, bin zufrieden damit. Für den Preis immer mitnehmen. Hab zum Sale 2 gekauft die waren von 40 auf 9€ reduziert, aber in Größe M halt... so alles super, aber manchmal rutscht unten hoch, weil ich so ein Tier bin. Deswegen nun L bestellt und mal sehen wie das ist.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin generell ja etwas größer (aber wohl nicht breiter :d ) als du, werde mal eins in L bestellen.
Wo ist der Unterschied zwischen Active und Corefit Plus?
 
Scheiße, ist ja bitter, aber in meiner Vorstellung sieht das richtig witzig aus :fresse: :d

Push Pull ohne Beine hört sich echt ganz gut an.
Bau ich mir nachher mal zusammen :bigok:

@Johnny
Sind die Shirts gut? Kosten ja fast nichts.

push:
bankdrücken
schräg kurzhantel
fliegende
schulterdrücken
trizeps drücken / dips

pull:
heben
klimmis
rudern
butterfly reverse oder shruggs
bizeps

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, bin zufrieden damit. Für den Preis immer mitnehmen. Hab zum Sale 2 gekauft die waren von 40 auf 9€ reduziert, aber in Größe M halt... so alles super, aber manchmal rutscht unten hoch, weil ich so ein Tier bin. Deswegen nun L bestellt und mal sehen wie das ist.


Gruß JM

Ich steck sie mir ja einfach in die Buxe [emoji23][emoji106]
 
Bei mir ist bei meinen Shirts eher das Problem, das L zu lang ist, aber M einfach zu eng ist [emoji30] Darum L und schön in die Hose [emoji16]
 
Habt ihr eine gute Empfehlung für einen Plan der keine Beine mit drin hat? Also einen richtig geilen discopumper Plan. Für den unteren Rücken gehen momentan auch nur Hyperextensions. Scheiß Leiste.

Na Montag Brust, Dienstag bizeps, Mittwoch Brust.... :fresse:
 
Starke Empfehlungen, haha :haha:
 
Bischen viel oder? Würde so machen:

A:
Bankdrücken
Bizepscurls

A:
Bankdrücken
Bizepscurls

Und dann immer im Wechsel A.


Ja, gut. Dafür müssen sie aber mehr als nen Zentimeter in den Hosenbund passen :p

Ich würde bei A noch Hammercurls einbauen und bei jeder Wiederholung stöhnen wie ein Büffel, aber A sieht sonst gut aus denke ich.
 
War eben noch anderthalb Stunden im Studio und fahr jetzt noch mit der Perle nen Eis essen. Wünsche schönen Sonntag gehabt zu haben.
 
hat schonmal jemand online Fleisch gekauft?
hab grad irgendwie wieder bock auf n leckeres filetsteak oder so und wollte mich eigentlich nur mal nach nem metzger bei mir umschauen und dabei auf gourmetfleisch.de gestoßen...
ist auch garnit mal soweit weg von wuppertal. .. jemand Erfahrungen mit?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Jap. Bieten einwandfreie Ware. Preise sind mMn etwas hoch teilweise. Aber bisher hat alles von da geschmeckt!
 
Japp. Ich hab mal 2kg Dry Aged bestellt bei gourmetstar.de . Die sind aber insolvent. Die verschicken in so einem super Gefrierkarton und die Ware kommt ohne Kühlkettenunterbrechung zu dir. Würde wieder machen.


Gruß JM
 
Japp. Ich hab mal 2kg Dry Aged bestellt bei gourmetstar.de . Die sind aber insolvent. Die verschicken in so einem super Gefrierkarton und die Ware kommt ohne Kühlkettenunterbrechung zu dir. Würde wieder machen.


Gruß JM

naja z.b. der von mir gepostete link kommt aus Mönchengladbach, das is nit weit weg von mir würde es dann, sofern möglich, direkt da abholen, ergo kein versand
hats denn geschmeckt? also quali i.O.?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, auf jeden Fall! Kannste auch schicken lassen - wieso willst Kraftstoff und Zeit verballern??


Gruß JM
 
Ja, auf jeden Fall! Kannste auch schicken lassen - wieso willst Kraftstoff und Zeit verballern??


Gruß JM

sprit kostet nix (firmenwagen).. ok zeit ist n faktor
dagegen spricht, dass ich halt wegen dem versand bedenken habe bzgl der zeit und kälte des fleisches

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Das wird schon lange so versandt, gibt keine Probleme, sonst wäre das Geschäftsmodell nicht mehr am leben oder? :)
 
Da einzige was du bedenken musst, das dann auch Zuhause bist oder deine Nachbarn nicht auf den Kopf gefalle sind und noch Platz im Kühlschrank haben^^
 
Hatte bis vor kurzem immer leicht Probleme Eiweiß voll zu beginnen und war zum Feierabend schon mit Carbs drüber... Hab jetzt bisschen umgestellt (Brot gewechselt, körniger Frischkäse) und komme nun besser hin. Morgen erster Probetag.
0321fa107798171cfee57d76084361c8.jpg

Kann sein, dass ich noch ne Alternative zum Frischkäse suche. Die Körner schmieren sich nicht so geil...


Gruß JM
 
Die sind auch nicht dafür da verschmiert zu werden ne :d
 
Doch. Und wenn ich die Butter anfange zu stapeln... Ist halt so ¯\_(ツ)_/¯

Wenn des morgen nichts ist zieh ich das durch bis alle ist und suche dann.


Gruß JM
 
Keine Ahnung was da los war... Ich war zufrieden. Vielleicht haben die auch zu viele Aktionen gefahren. Ich hab Irish Dry Aged 2kg für 65€ gekauft. Das ist normal der Kilo Preis. Und da gab es ständig so Dinger. Klar, wenn man seine Kunden erzieht auf Aktionen zu warten bleibt auf Erlös Seite nicht viel übrig. Das ist aber nur Mutmaßung meinerseits.


Gruß JM
 
Hallo Leute, war ne ganze Weile weg. Bin aber wieder da. :wink: Ist hier irgendetwas nennenswertes Passiert? Hab kein Bock paar hundert Seiten zu lesen. :fresse:

Bei mir hat sich nicht viel verändert, werde dennoch in den nächsten Tagen ein paar Infos raushauen und evlt. Fotos. :P

Gruss :)

EDIT: Hier ein kleiner Vorgeschmack:

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bevor es gleich zum Pumpen geht nochmal schnell nen Fazit zum LIPO 100.
Anfangs war ich skeptisch und hab auch nichts davon gemerkt. Genommen hab ichs eine Stunde vor dem Training.

Heute allerdings hab ich die 6 Kapseln zu früh genommen bzw. komm jetzt erst zum trainieren, weil was dazwischen gekommen ist. Merke derzeit nen Anstieg der Körpertemperatur. Kontrollieren kann ichs nicht, aber bin trotz einfacher PC-Arbeit gerade leicht am schwitzen, was davor nicht der Fall war. Kann natürlich Zufall sein, ich werd aber zum weiteren Testen doch noch einmal in ne Dose investieren.

Wunder erwarte ich sowieso nicht bzw. danach ist auch definitiv Schluss, da der Effekt auf die Fettverbrennung (sollte er vorhanden sein) nur minimal sein wird und in keinem Verhältnis zum Preis steht.
Nur mein Interesse ist gerade definitv geweckt. Werd nachher bei Gelegenheit nochmal die Inhaltsstoffe genauer recherchieren müssen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh