[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Da einzige was du bedenken musst, das dann auch Zuhause bist oder deine Nachbarn nicht auf den Kopf gefalle sind und noch Platz im Kühlschrank haben^^

sollte Abholung nicht drin sein, würde ichs in die firma liefern lassen ^^
Aber gut, dann riskiere ich es mal

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bitte KT Messung beim nächsten Versuch :wink:


Gruß JM

Joa, werd mal schauen, was sich da machen lässt.

____________

Nachdem ich mein kleines Oberkörper Workout in 30 Minuten gepackt hab noch schnell die Einheit aufm Ergometer nachholen, welche ich gestern ausgelassen hab. WLAN hier spackt rum und ich kann kein Netflix schauen ... :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Dippe wegen dem Link von dem Supplement geträk f+ür den Tag:
Ist Rich Piana nicht der Typ, der sich dieses Silikon oder wie das noch gleich heißt in die Arme gespritzt hat^^
 
Habe jetzt doch wieder Nike Pro Combat Oberteile bestellt bzw. gewünscht, anstatt die günstigen aus dem Shop zu nehmen...
 
Dippe wegen dem Link von dem Supplement geträk f+ür den Tag:
Ist Rich Piana nicht der Typ, der sich dieses Silikon oder wie das noch gleich heißt in die Arme gespritzt hat^^

synthol, ja
und einiges anderes, aber er spricht offen drüber und sagt seine meinung und das finde ich gut

heute rücken und ihr so?

diättag 29 fühle mich scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Jo das finde ich bei Rich Piana auch sehr gut. er gibt zu, dass er stofft und spricht auch darüber.
Besser als die ganzen anderern Scheinheiligen.
 
Mache mir mal eben den Push/Pull ohne Legs und der wird dann heute auch trainiert!
 
Ich glaubs einfach nicht Trainiere jetzt seit 10 Wochen und habe auch super erfolgevorzuweisen.zb von Hose 42 auf 35 noch nie verletzt oder sonstiges.Dann mach ich mir gestern nen Protein Shake und schüttel etwas stäker und zack aufeinmal tut mir mein Oberer rücken stark weh und ich kann mich nicht mehr bewegen :( Mittlerweile gehts ganz gut aber ich kann mich nichts wie sonst seitlich bewegen.hoffe mal ist nur der muskel und nichts ernstes mal zwei drei tage abwarten und kein training :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich könnte total ausrasten bzw lach auch bisschen selber über mich :fresse: haben wohl auch noch nicht so viele leute geschafft :d
 
Shaken ist echt sau gefährlich!
Windschutzscheiben von Porsches gehen zu Bruch.
Rücken gehen dahin.

Push Pull Plan von Jefit übernommen.
Werde halt nur Tag 1 und Tag 2 etwas angepasst trainieren und Legs bleiben halt weg :d :fresse:
 
Nicht zu vergessen die Sauereien, wenn der Deckel nicht richtig sitzt!
Man sollte auf Shaker so Warnhinweisaufkleber klatschen "Think before Use!" :d
 
Böse Dinger... Hab auch schon mal 3 Versuche gebraucht um nen Shake zu machen weil er mir 2x runtergefallen ist. :shake:
 
Von wegen beim Shake schütteln.
Du hast doch bestimmt was anderes geschüttelt.

- - - Updated - - -

Zum Theka Shake:
Meine größte Schweinerei war vor ein paar Monaten.

Schön Shake gemacht mit Wasser, Milch, Whey und Hafermehl.
Nach dem Training, klar.
Dann an den Rechner.
Getrunken, nebenbei gesurf'ed.

Und dann ist es passiert.
Total im Tran gesurf'ed und den NICHT VERSCHLOSSENEN SHAKER geschüttelt.
Ganzer Monitor, Schreibtisch, Tastatur und sogar eine Musicbox zugesaut.

Supergau :d
 
Was auch gut kommt: Booster mit Sprudel mischen. :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ach so der Plan sagt: Brust, Schulterdrücken, Trizeps
 
Citrullinmalat von MyProtein ist heute gekommen, heute Abend beim Training werde ich das mal ausprobieren. Freue mich drauf! Und der 1KG Bottich mit Crunchy Erdnussbutter war dabei... Gott, schmeckt das Heavy! Sehr lecker! :d
 
warum nit einfach des was ich vorgeschlagen habe? :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ist es ja, ziemlich genau.
Hatte mir deine Empfehlung angeguckt, für gut empfunden, und dann bei Jefit nach nem Plan geguckt, der genau das wiederspiegelt.
Hatte keinen Bock mir die Übungen selbst zusammen zu klicken.
Habe nur dein Flachbank LH Bankdrücken durch Flachbank KH Bankdrücken ersetzt, weil es für meine Schulter besser ist und Dips ebenfalls rausgenommen, ebenfalls wegen meiner Schulter :)

Nicht traurig sein Dippe :d , habe deinen Rat bis auf die Anpassung für meine Schulter von dir übernommen :bigok:

Und beim Pull Heben durch Hyperextensions, weil ich beim Heben meine Leiste leider zu sehr reize :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut muss es nochmal ordentlich knallen im Training, bevor nächste Woche schon raus genommen wird und dann ein Monat Pause vom Krafttraining ist.
Reißen werd ich zwar weniger Gewicht nehmen, damit ich technisch wieder sauberer Arbeite, aber einbeinige Kniebeuge versuch ich mal die 1x120KG. Kraft sollte reichen, ist nur die Frage ob ichs technisch sauber hin bekomme.
 
Jo ich weiss ich sollte am besten einen Arzt aufsuchen ist aber schlecht mit der Zeit aktuell :d .Denke mal ich hab mir nur einen nerv eingeklemmt und es sollte sich von selber richten oder ? Hab ja nichts schweres gehoben oder so.Wird auch von Stunde zu Stunde besser.In zukunft benutz ich einfach einen mixxer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute und morgen trainieren, Mittwoch bis Freitag ist Vatertagstour und da wird nur am Glas trainiert :fresse:
 
Mi BIS Fr?! :d
Donnerlüttchen! Wir werden ganz gediegen Donnerstag 12 Uhr beim Haus am See den Grill anschmeißen und uns mit reichlich Alkohol begießen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh