[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bist du zu fett und zu lang ;)

Welche hast du genommen? Evtl nehme ich sie dir ab.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sagen wir es mal so. Es ist die kostenlose Beratung am Kunden und dann sollte man die Schuhe schon dort kaufen! Ist natürlich auch jedem selbst überlassen. Aber bei mir war die Analyse/Beratung kostenlos und daher habe ich die 20€ mehr gegenüber dem Internet-Preis gezahlt und dort gekauft.
Ich denke, damit hast du Recht ;)
Wie viel sollte man ausgeben, und gibt es etwas, wo man unabhängig vom Schuhtyp drauf achten sollte?
 
Ich habe 110€ für meine bezahlt... Da geht noch mehr, aber auch weniger. Die werden dir natürlich gerne die teuren empfehlen. Ich würde mehr auf Verarbeitungsqualität als auf ne tolle Farbkombination achten. Das machen viele nämlich genau anders herum :d
 
Naja, sagen wir es mal so. Es ist die kostenlose Beratung am Kunden und dann sollte man die Schuhe schon dort kaufen! Ist natürlich auch jedem selbst überlassen. Aber bei mir war die Analyse/Beratung kostenlos und daher habe ich die 20€ mehr gegenüber dem Internet-Preis gezahlt und dort gekauft.

Seh ich genauso. Ich kauf vornehmlich im Laden, im Internet eigentlich nur noch, wenns dort spezielle Rabatte gibt oder ich bestimmte Modelle in Deutschland so nicht bekomme.
Leider ist online shoppen bzw. kaufen in den USA momentan echt arg teuer ... :(

@Laufschuhe: Wenn sie zu deinem Laufstil passen: adidas boost. Bisher mit Abstand der geilste Laufschuh, den ich je hatte. Entsprechend aber auch recht teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du zu fett und zu lang ;)

Welche hast du genommen? Evtl nehme ich sie dir ab.


Gruß JM

Die gleichen wie du, 2x Kurzarm DHB irgendwas, schwarz. Einmal normal, einmal "Core" Variante für je 7.xx.

Entweder bin ich fett und zu lang - oder du ein Spargelzwerg :) :P


Wenn du sie haben willst, bekommst sie günstig als Warensendung.
 
Ich denke, damit hast du Recht ;)
Wie viel sollte man ausgeben, und gibt es etwas, wo man unabhängig vom Schuhtyp drauf achten sollte?

Wie viel du ausgeben möchtest, liegt an dir meine Asics waren recht teuer (175€) aber bis jetzt ihr Geld wert.
Hab auch na Laufanalyse gemacht und wegen meiner überpronation (nach innen abknicken) 7 Paar ausprobiert.
 
Na dann wohl eher zweites [emoji14] zeig mal Bild, damit ich weiß welche genau. Ich steig da nicht durch :fresse:


Gruß JM
 
Das Corefit ist super. Das hatte ich heute an. Davon gibt's auch Video.

Schreib mir deinen Preis und die Farben und dann werden wir uns einig ;)

Ich antworte aber erst morgen. Muss nun 😴


Gruß JM
 
Adidas hat für Neukunden immer 15% Rabatt momentan. Da hab ich mir meine neuen Schuhe gekauft, aber ich wusste auch schon was ich brauch/will... Würde aber auch im Laden kaufen, wenn ich ne komplette Beratung kriegen würde mit Laufanalyse, etc...
 
Ich denke, damit hast du Recht ;)
Wie viel sollte man ausgeben, und gibt es etwas, wo man unabhängig vom Schuhtyp drauf achten sollte?

So 100-120€ wird wohl der "normale" Preisrahmen für einen Hobbyläufer sein.
Alles andere wird dir dann während/nach der Laufanalyse gesagt.
:wink:
 
Puuh, 100€ ist schon n Haufen Geld, dafür, dass ich ja noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt Hobbyläufer bin :fresse:
Ich laufe erstmal drei, vier Mal mit meinen alten Sportschuhen :d
 
An den Schuhen sollte man auf jeden Fall nicht sparen. Man kann auch für 70€+ was gutes finden (glaube meine aktuelllen - nike pegasus) haben auch nicht mehr gekostet. Werden aber in nem Monat eh fällig und dann muss ich mich auch nach neuen umschauen.
Das Schuhwerk kann einen großen Unterschied machen. Also schnell die alten Sportschuhe wegschmeissen und neue Laufschuhe kaufen. Wirst es nicht bereuen.
 
Ich melde mich auch mal wieder.
Seit Mittwoch durchgehend gesündigt. Sowohl essens- als aus alkoholtechnisch :fresse:
Ab heute wird wieder ordentlich diszipliniert gegessen und Sport gemacht.
Habe wohl ein halbes Kilo drauf gelegt in den 5 Tagen :d :d
 
Halbes Kilo ist ja gut. Vorletzter Lehrgang 4 Tage, 4 Kilo :shot:

Hab heute Kater im Rücken, aber irgendwie anders als sonst... Viel mehr mittig.


Gruß JM
 
Halbes Kilo ist ja gut. Vorletzter Lehrgang 4 Tage, 4 Kilo :shot:

Hab heute Kater im Rücken, aber irgendwie anders als sonst... Viel mehr mittig.


Gruß JM

Also wenn du nicht gerade jeden Tag 9000kcal Überschuss hattest, dann wird der Großteil aber eh nur Wasser gewesen sein. Sowas zählt nicht. :P
 
 
Grüße

jap markus is einfach gude Mensch, sehr sympathisch auch seine seminar videos

heut rücken und ihr so?

diättag (nr vergessen) fühle mich scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wie geil ist das denn? :d :d :d
Dachte erst so...ja der Trailer länger als das Video...aber hey... ich kann nicht mehr :haha::haha::haha:

Die Fibo hat ihm wohl etwas die Augen geöffnet und er möchte auch auf den Youtube-Zug aufspringen. Bin gespannt wie er es schafft, aber scheint ja einiges jetzt rein zu investieren.
Ich finde ihn sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
puuh, rüggen war gude

minimal warm

heute mal wieder arginin genommen, flügel direkt 5cm verlängert durch klimmis xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Boah ey, seit rund 2 Wochen fuckt mich mein rechter Unterarm ab. Beim anwinkeln durchzuckt mich manchmal 'n Stechen von Ellbogen bis Handgelenk, auf der Außenseite des Unterarms. Möchte mal wissen was das jetzt ist... :-( nervt voll ab...


Sent from... me
 
Geil, muss ich sehen :fresse:

Ab morgen gehts bei mir auch wieder mit Sport los. JuJutsu und Mittwoch dann mal pumpen gehen.
 
Gerade ausm Studio gekommen. Noch bisschen Brust und büschen Cardio gemacht. War recht leer. Jetzt noch nen Shake aufsetzen und etwas putzen. Dann Sofa.

Macht euch nen schönen Abend.
 
mal einfach so, weil wir das Thema schon mal hatten und ich gerade den Artikel entdeckt habe: Lecithin :wink:
 
Rechts und links (panda und ulisses) behaupten immer noch sie seien natural, den in der Mitte kennt ihr ja.

Vor allen Rennen die das ganze Jahr so rum...

43576a0c5314a6b54008740f748a151d.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh