[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja wollte ich auch gerade schreiben.
Ich laufe am Wochenende immer morgens direkt nach dem Aufstehen und hau da 12 - 18km runter. Über Nacht gehen die Speicher nicht einfach mal so leer.

Aus der Läuferecke kann ich nur sagen, dass sehr viele Langstreckenläufer fast ausschließlich morgens auf nüchternen Magen laufen um ihren Körper auf den Fettstoffwechsel zu gewöhnen und vor einem Wettkampf richtig Kohlenhydrate laden. (Stichwort Pasta Party^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde bei ihr geht das noch, in echt sieht es absolut nicht so krass aus wie auf den Bildern.
Gibt viel heftigere Leute im Studio.
Neues von Dennis Arnold : Amateur News - Seite 30

der Kerl hat letztens BD mit 70 KG Kurzhanteln gemacht, mit 6 sauberen Wiederholungen. Es gibt auch ein Video aber das kann ich nicht verlinken
 
Muss ja lustige Spritzenparties geben bei euch

Lebt der Moet noch?

Gehe beugen :)
 
hmm also in der Regel laufe ich 3x die Woche so zwischen 10-11km nicht sehr schnell also zwischen 1:05-1:10 geht mir hauptsächlich darum den KFA runter zu bekommen. Um Fragen vorzugreifen nein ich hab ihn nicht gemessen, aber ich kann euch heute Abend wenn ich daheim bin mal nen Bild machen ;-)
 
Muss ja lustige Spritzenparties geben bei euch

Lebt der Moet noch?

Gehe beugen :)

Ich weiß ja nicht wie es bei dir im Studio ist, aber ich hab davon noch nichts mit bekommen und gesehen habe ich das auch bisher nicht und es wäre mir auch egal wenn sich das jemand zu hause so etwas spritzt.
Bei McFit ist das komplett anders, dort spritzen sich die Leute so etwas auf dem Klo
 
Wie kommst du denn von Spritzen auf moet? Ist ja nicht nett [emoji14]


Gruß JM

Da bestand kein Zusammenhang.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir im Studio ist, aber ich hab davon noch nichts mit bekommen und gesehen habe ich das auch bisher nicht und es wäre mir auch egal wenn sich das jemand zu hause so etwas spritzt.
Bei McFit ist das komplett anders, dort spritzen sich die Leute so etwas auf dem Klo

Ich hab bei Mcfit noch niemanden so nah auf die Pelle rücken müssen, dass ich ihm aufs Klo folgen musste. Aber erzähl mir mehr ;)
 
Da bestand kein Zusammenhang.



Ich hab bei Mcfit noch niemanden so nah auf die Pelle rücken müssen, dass ich ihm aufs Klo folgen musste. Aber erzähl mir mehr ;)

wenn auf dem Klo spritzen liegen, dann wird es wohl so sein, dass die Leute sich dort etwas spritzen. Die werden die Dinger bestimmt nicht von zu Hause mitbringen um sie dort hinzuwerfen

Zu mal ich dort oft neben Leuten stand, die sich über die Stimmungsschwankungen durch das Zeug unterhalten haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Joggen am Morgen mit nüchternen Magen wierklich das beste für den Bodybuilder?
Durch die erhöhte Cortisolausschütung werden doch direkt Aminosäuren (da leerer Magen / keine Reserven) aus dem Muskel gezogen --> erhöhter Muskelverlust.

Kann mich aber auch irren.

vorm laufen bcaa suppen



heut ballern und ihr so?

diättag xy fühle mich scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Heute wieder Ballern, hab nur Sporttasche zuhaues liegen lassen... Liegt aber zum Glück zwischen Arbeit und Studio.

Dippe: Wie weit bistn jetzt mitm Diäten, bringts denn auch was außer scheiße fühlen? :d
 
Push heute...
 
Also Beine, schön. :d

Hab immer noch heute JuJutsu, da brauch ich nicht noch pumpen gehen.
 
Heute nochmal leicht Beine und Oberkörper. Ab nächster Woche kein Kraft mehr. Da muss ich mal die Uni Sauna und das Solarium nutzen. Regenerieren und so :d
 
Ist Joggen am Morgen mit nüchternen Magen wierklich das beste für den Bodybuilder?
Durch die erhöhte Cortisolausschütung werden doch direkt Aminosäuren (da leerer Magen / keine Reserven) aus dem Muskel gezogen --> erhöhter Muskelverlust.

Kann mich aber auch irren.

Kannst als BBler ja auch noch ne Portion BCAAs und Gluta reinkippen, dann musste dir keine Sorgen machen :bigok:
Ich habe aber auch ohne Supps nie wirklich negative Effekte gespührt.

@Bilder: sicher schon grenzwertig, geht für mich aber noch klar. Sieht ja auch nur beim Posen so krass aus. ;)

Sehe ich auch so - wobei die Brust leidet bei diesen Mädels meistens zu sehr :(
 
Heute Frontbeuge, Bank und Heben. Werde wohl bei 3x5x80 starten beim Beugen, damit Progression da ist und ich die Bewegung festigen und stärken kann auf dem Weg nach oben.


Gruß JM
 
Heute Frontbeuge, Bank und Heben. Werde wohl bei 3x5x80 starten beim Beugen, damit Progression da ist und ich die Bewegung festigen und stärken kann auf dem Weg nach oben.


Gruß JM

Richtig so!

Bei Grundübungen finde ich es generell gut, sowohl zwischen als auch in den Trainings, das Gewicht zu steigern. Progressiv vom Aufwärmen bis zum letzten Satz mehr Bealstung. und beim nächsten Training wieder mehr in immer kleinen Schritten. Guck dir da doch auch mal das 5/3/1 an.
 
wenn auf dem Klo spritzen liegen, dann wird es wohl so sein, dass die Leute sich dort etwas spritzen. Die werden die Dinger bestimmt nicht von zu Hause mitbringen um sie dort hinzuwerfen

Zu mal ich dort oft neben Leuten stand, die sich über die Stimmungsschwankungen durch das Zeug unterhalten haben

Lass Dich nicht ärgern. Bei solcherlei Verstößen gegen die Hausordnung würde ich allerdings auch mal meckern. Im Prinzip darfst du, soweit ich mich erinnere, nicht mal deinen Pre-Workout in deren Studio einnehmen :)

Beugen lief ganz gut, Drücken auch, Rest war Gepumpe - hat Spaß gemacht.
 
Schön, dass ihr alle schon pumpen ward, wenn ich noch nicht mal Feierabend habe.
Gibts hier eigentlich auch normal Berufstätige, die nicht bei der Polizei oder dem Bund arbeiten und in der Arbeitszeit tatsächlich im Büro sitzen? :d
 
Ich bin zwar nicht im Büro, aber ich hab normalen Job. Entweder 7-16 oder 10-18:30 [emoji14]

Und gepumpt habe ich auch noch nicht, du Gleitzeitwilli [emoji14]


Gruß JM
 
Hier :d Sitze hier noch ca. 1:45h.
Dann gehts heim und dann zu meinen verreisten Eltern Blumen gießen :hmm:
Werde während der Rasensprenger an ist ein paar Intervallläufe in der Umgebung abgrasen :bigok:
 
Schön, dass ihr alle schon pumpen ward, wenn ich noch nicht mal Feierabend habe.
Gibts hier eigentlich auch normal Berufstätige, die nicht bei der Polizei oder dem Bund arbeiten und in der Arbeitszeit tatsächlich im Büro sitzen? :d

bin heut im aussendienst, hab nu feierabend, muss allerdings von köln aus noch nach wtal fahren, dann aber direkt ballern :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine leiden muss :d
 
Kleinen Unterschied gibt es schon... Ich arbeite nicht zu doll, hab nur manchmal Stress, aber dann richtig... Sonst ist Piano :)


Gruß JM
 
Stress hab ich auch nicht mit meiner 35h Woche :d
So, jetzt Ballern :fresse:
 
hocke auch im Büro, meine Arbeitszeit beträgt meist so 42-45 Stunden.

Heute frei, morgen dann wieder.
 
Ich sitze auch noch bis um 17:30 Uhr im Büro und dann geht es direkt ins Studio. heute sind Beine angesagt. Hab übrigens wieder auf einen 3er Split gewechselt, ich kann die einzelnen Muskeln so länger und effektiver "bearbeiten" :bigok:
 
Mal ansehen.

Iwie hab ich heute keine Lust auf JuJutsu. Will lieber alleine im Studio sein. Also dann Brust und Trizeps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh