• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Heute kreuzheben. Auf dem Plan steht 3x160 kg, aber ich fühle mich ganz schön müde heute. Da gehe ich lieber etwas runter mit dem Gewicht :)

Achso und bei vitafy gibt es 25% Rabatt ab 50€ auf alles, Code ist SORRY25 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechts und links (panda und ulisses) behaupten immer noch sie seien natural, den in der Mitte kennt ihr ja.

Vor allen Rennen die das ganze Jahr so rum...

43576a0c5314a6b54008740f748a151d.jpg
Alle Fermionen im Stoff sind irgendwo ohne menschliche Hilfe entstanden, viel natürlicher geht ja wohl kaum >.>

Auch mal ne Frage: Heut ist Rücken dran, wollte Klimmis, KH und LH Rudern machen. Sollte ich beim KH eher auf mehr Gewicht und geringere WDH Zahl gehen oder umgekehrt (6-8/10-12)?

Ziel ist es, den Rücken erstmal wieder zu stärken was KH angeht. Das würd eher für weniger Gewicht und 10-12 Wdh sprechen, oder?
Wenn ich "stärken" richtig als "mehr Kraft bekommen" deute, dann würde ich mir das eher von weniger Wdh. mit mehr Gewicht versprechen.
 
7x 100 im letzten Satz geschafft. Dafür dass meine einzige sportliche Aktivität letzte Woche ein Sauflauf war bin ich ganz zufrieden. :) Werd morgen gleich mit Rücken + Bizeps weitermachen.
 
7x 100 im letzten Satz geschafft. Dafür dass meine einzige sportliche Aktivität letzte Woche ein Sauflauf war bin ich ganz zufrieden. :) Werd morgen gleich mit Rücken + Bizeps weitermachen.

Bankdrücken oder was?
 
Natürlich. Dachte bei 100 ist das klar.

Hab gerade bemerkt ich muss heute und morgen unbedingt gehen. So + Mo ist Feiertag und zu. Sonst schaff ich das diese Woche gar nicht. :-[
 
Heute Pull, unoperierte Schulter zickt wieder rum, ich glaube ich muss die einfach mal abhacken lassen :bigok:
 

Unfassbar stark
 
Warum dachte ich am Anfang das wär nen Musik video

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Grüße

heut beine und ihr so?


krieg grad s kotzen.. dhl bestellung steht auf 3/5 .. zustellung wahrscheinlich samstag -.-
habs an firma senden lassen, is samstag keiner da, ergo bis montag warten -.-

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Grüße

heut beine und ihr so?


krieg grad s kotzen.. dhl bestellung steht auf 3/5 .. zustellung wahrscheinlich samstag -.-
habs an firma senden lassen, is samstag keiner da, ergo bis montag warten -.-

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Die Post streikt doch derzeit ;) Hab auch zwei Pakete die erst mal nicht so schnell kommen werden.

Bei mir ist heute Ruhetag :) Hab Montag Rücken und Bizeps und gestern Beine gemacht. Morgen steht Brust, Trizeps und Bauch an
 
Grüße

heut beine und ihr so?


krieg grad s kotzen.. dhl bestellung steht auf 3/5 .. zustellung wahrscheinlich samstag -.-
habs an firma senden lassen, is samstag keiner da, ergo bis montag warten -.-

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Montag ist Feiertag ;)
 
hrhr, hab ich mir auch gerade gedacht :fresse2:
 
Ja hier :d
Noch 1,5h dann Pull! :fresse:
 
ich arbeite auch ab und zu mal :fresse:
 
Brust Bizeps, richtig ausrasten heute! Bin nämlich brutal übermüdet.. Das wird heut nix :(
 
Ich hab seit ner Woche ca. immer wenn ich den Kopf in Nacken legen ziemliche Schmerzen am Wirbel/Nacken... seit heute morgen nach der Nacht (wohl verlegen) irgendwie eine art "Stechen" von oben in die Schulter rein.
Training heute kann ich mir abschmieren. Hab mich schon versucht zu massieren, aber irgendwie hilft das nicht... Vielleicht muss ich wirklich mal zum Arzt, oder kennt jemand das auch durchs verlegen/schlechte Matratze?!
Der Schulterschmerz schränkt mich in der Bewegungsfreiheit nicht ein, trotzdem tuts einfach weh und nervt wie sau
 
Ich hab seit ner Woche ca. immer wenn ich den Kopf in Nacken legen ziemliche Schmerzen am Wirbel/Nacken... seit heute morgen nach der Nacht (wohl verlegen) irgendwie eine art "Stechen" von oben in die Schulter rein.
Training heute kann ich mir abschmieren. Hab mich schon versucht zu massieren, aber irgendwie hilft das nicht... Vielleicht muss ich wirklich mal zum Arzt, oder kennt jemand das auch durchs verlegen/schlechte Matratze?!
Der Schulterschmerz schränkt mich in der Bewegungsfreiheit nicht ein, trotzdem tuts einfach weh und nervt wie sau

vielleicht mal eine Nacht ohne Kissen schlafen, mir hilft das immer
 
Beste Essen!
mobile.304x9pzp.jpg
Feldsalat, Salatblätter, Tomaten, Gurke, Frühlingszwiebel, 200g Pute, 100g Reis mit nem leichten Joghurtdressing :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht gut für den Bizeps :shake:
 
Isst du das echt aus einer Metallschüssel? Das geht bei mir gar nicht. Maximal fürs kochen, danach muss das in normale Teller/Schüsseln (Keramik/Holz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber zusätzlicher Abwasch. Hab auch kein Problem mit Metall.

Gerade Hühnchen mit Kokosmilch und Gemüse gegessen. Viel Fett, erstmal ne ganze Weile warten.

Hab vorhin aber auch Light Kokosmilch entdeckt. Mal sehen wie die schmeckt. Hat nur 6,3 statt 19g Fett pro 100ml.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich würde gerne mal eure Erfahrungen zum Thema "Fit ohne Geräte" hören.
Da gibt es ja ein Buch dazu.
Ich lese hier eigentlich fast ausschließlich von Leuten die ins Fitness gehen?
Warum geht ihr ins Fitness? Habt ihr das Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht und handelsüblichen Gegenständen schon einmal versucht? Wenn ja, was haltet ihr davon?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh