Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle Fermionen im Stoff sind irgendwo ohne menschliche Hilfe entstanden, viel natürlicher geht ja wohl kaum >.>Rechts und links (panda und ulisses) behaupten immer noch sie seien natural, den in der Mitte kennt ihr ja.
Vor allen Rennen die das ganze Jahr so rum...
Wenn ich "stärken" richtig als "mehr Kraft bekommen" deute, dann würde ich mir das eher von weniger Wdh. mit mehr Gewicht versprechen.Auch mal ne Frage: Heut ist Rücken dran, wollte Klimmis, KH und LH Rudern machen. Sollte ich beim KH eher auf mehr Gewicht und geringere WDH Zahl gehen oder umgekehrt (6-8/10-12)?
Ziel ist es, den Rücken erstmal wieder zu stärken was KH angeht. Das würd eher für weniger Gewicht und 10-12 Wdh sprechen, oder?
7x 100 im letzten Satz geschafft. Dafür dass meine einzige sportliche Aktivität letzte Woche ein Sauflauf war bin ich ganz zufrieden. Werd morgen gleich mit Rücken + Bizeps weitermachen.
Grüße
heut beine und ihr so?
krieg grad s kotzen.. dhl bestellung steht auf 3/5 .. zustellung wahrscheinlich samstag -.-
habs an firma senden lassen, is samstag keiner da, ergo bis montag warten -.-
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Grüße
heut beine und ihr so?
krieg grad s kotzen.. dhl bestellung steht auf 3/5 .. zustellung wahrscheinlich samstag -.-
habs an firma senden lassen, is samstag keiner da, ergo bis montag warten -.-
Montag ist Feiertag
stimmt!
ergo bis Dienstag warten -.-
arbeitet eigentlich noch irgendjemand heute außer mir?
dhl, bahn, kita, ...
Brust Bizeps, richtig ausrasten heute! Bin nämlich brutal übermüdet.. Das wird heut nix
Ich hab seit ner Woche ca. immer wenn ich den Kopf in Nacken legen ziemliche Schmerzen am Wirbel/Nacken... seit heute morgen nach der Nacht (wohl verlegen) irgendwie eine art "Stechen" von oben in die Schulter rein.
Training heute kann ich mir abschmieren. Hab mich schon versucht zu massieren, aber irgendwie hilft das nicht... Vielleicht muss ich wirklich mal zum Arzt, oder kennt jemand das auch durchs verlegen/schlechte Matratze?!
Der Schulterschmerz schränkt mich in der Bewegungsfreiheit nicht ein, trotzdem tuts einfach weh und nervt wie sau