[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja und seitdem hab ich wieder Beschwerden... Seit Wochen gehts nicht richtig weg und kommt immer wieder hoch. Muss wohl mal 2-3 Wochen mit 60-80kg arbeiten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, wie sieht denn dein Rotatoren-/Rückentraining aus?
 
Ich mach nur Brust und Bizeps :d:d:d

Nein, ich mache Rudern aufgestützt, ziehen zur Brust (eng), Seitheben, bla bla....
Keine Ahnung was alles zu Rotatoren zählt. Jedenfalls trainiere ich alles gleichmäßig.

IST JA OK! Außer meine Beine... schon gut :d
 
So gut es geht, ja...

Schmerzen haben zuerst nachgelassen - jetzt gehts von vorne los.
 
25% auf alles bei vitafy.de
(u.A. ON whey 2,3kg für 41€, 1kg bcaa von olimp xplode powder für 37€)

code: snt25 (nicht verwirren lassen von der seite und anderen Codes. . den code im warenkorb eintragen, dann ist er gültig. leider nicht alle sorten verfügbar, kein double chocolate von ON)

ab30€ keine versandkosten

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
iCrack, an dem fehlenden Beintraining wird es ausnahmsweise nicht liegen ;)

Wenn dein Rücken im Vergleich zur Brust auf ähnlichem Niveau liegt würde ich mal stark auf eine nicht ganz saubere Technik tippen.
 
peanut butter cookie dough von esn schmeckt...vor allem süß und wenig nach erdnussbutter - mal sehen. Vll mit echter Butter stacken :fresse:
 
Ja und seitdem hab ich wieder Beschwerden... Seit Wochen gehts nicht richtig weg und kommt immer wieder hoch. Muss wohl mal 2-3 Wochen mit 60-80kg arbeiten...

Könnten schon die Rotatoren sein. Das wars zumindest damals bei mir. Auch ab 120KG regelmäßig Schmerzen in der Schulter gehabt. Bin dann auf KH umgestiegen und hab zusätzlich noch Rotatoren eingebaut.
Nach nen paar Monaten wieder auf LH umgestiegen und seitdem nie mehr Probleme gehabt.

_______________________

Heute die 37.5 KM/h aufm Laufband gepackt. Morgen dann noch ein letzter Versuch 115KG Power Clean. Evtl. werd ich aber auch wieder auf normales Umsetzen gehen. Wäre ne Steigerung um etwa 15 KG seit dem Winter. Leider noch immer mit beschissener Technik, von den reinen Kraftwerten müsste ich weiter sein.
 
Fertig für heute. Spontan schon mal Beine gemacht. Hab ich das schon mal weg und Samstag vormittag dann Schultern.
 
Man freu ich mich auf heute Nachmittag/Abend. Heute wird richtig schön gegrillt. Glaube 40 oder 50 Stück Fleisch und genauso viel Wurst... Uroma wird 105 - da werde ich so rein hauen :banana:


Gruß JM
 
105? Wahnsinn. Glückwunsch!

Nachher noch ne Stunde ins Studio. Dann übers lange Wochenende Ruhe.
 
Alle frei heute oder warum ist hier so wenig los?^^
Versuche heute noch ein wenig zu laufen, aber wird zeitlich sehr eng :/ Morgen muss ich beim Umzug helfen und werde wohl auch demensprechend fertig sein...
 
Habe mich morgen auch Angeboten Möbel zu schleppen. Ist auch wieder nen Tag platt.
 
Bin auf der Arbeit. Heute OK und gestern nur Kreuzheben gemacht.
 
Gestern Brust und heute ist ruhe Tag. Morgen fahre ich dann zu meinen Eltern :)
 
Heute ist wieder Rücken/Trizeps dran. Hab Bock, mein Körper aber nicht :d

Alles tut weh, gestern war Sprinttraining beim Fußball. Dazu die Schulterschmerzen. Fühle mich alt...
 
Arbeit erfolgreich auf nachts verschoben, also nachher Schultern und Core.

Jetzt erstmal mit nem Long Chicken in der Vorlesung chillen. :drool:
 
Fängt leicht an, aber dann...


Mcfit hat wohl Fallschutzmatten bestellt. Vielleicht ziehe ich dann mal wieder von Wettkampfhöhe. Bin sehr gespannt, was das ganze unfreiwillige Defizit ziehen gebracht hat... ;)

____

37.5km/h - da bist du so schnell wie top fußballspieler! Ich ziehe den hut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fängt leicht an, aber dann...


Mcfit hat wohl Fallschutzmatten bestellt. Vielleicht ziehe ich dann mal wieder von Wettkampfhöhe. Bin sehr gespannt, was das ganze unfreiwillige Defizit ziehen gebracht hat... ;)

____

37.5km/h - da bist du so schnell wie top fußballspieler! Ich ziehe den hut :)


Hab glaube mal nen video von ihm gesehen mit 400 Pfund Schulterpresse. :fresse:

@Fussballer: Glaube ehrlich gesagt, dass es kaum einen gibt, der nachweislich so schnell gelaufen ist. Zumindest nicht auf Rasen. Dafür ist die Messung meist nicht annähernd genau genug bzw. teilweise vollkommen unrealistisch.
Hector Bellerin 40m times vs Usain Bolt
Wenn ich nach der Tabelle gehe, dann kommt keiner über die 10m/s. Auf der Bahn könnte das eventuell gerade noch passen mit den ca. 37km/h für die schnellsten Profis.

Gibt irgendwo nen Video, in dem C. Ronaldo gegen nen spanischen Sprinter läuft. Da waren schon auf 25m 10% Unterschied, bei der reinen Vmax wäre der wahrscheinlich sogar größer, da hier Mechanik eine größere Rolle spielt bzw. Fussballer tendenziell besser beschleunigen.
 
Gratuliere mal Johanna! 105 ist eine Stolze Summe. Und viel Spaß beim Fressbuffet!
Ich pausier heute, gestern von 9 bis nachts um 2 auf Arbeit gehockt, heute schaff ich das terminlich nicht mit Sport. Morgen Freundin Geburtstag + Fußball gucken im Stadion. Autsch, das WE wird reinhauen in die Figur^^
 
Ich versuche Sonntag oder Montag was zu machen.
Bin seit 3 Tagen auf Seminar im schönen Berlin :fresse:
 
Hab glaube mal nen video von ihm gesehen mit 400 Pfund Schulterpresse. :fresse:

@Fussballer: Glaube ehrlich gesagt, dass es kaum einen gibt, der nachweislich so schnell gelaufen ist. Zumindest nicht auf Rasen. Dafür ist die Messung meist nicht annähernd genau genug bzw. teilweise vollkommen unrealistisch.
Hector Bellerin 40m times vs Usain Bolt
Wenn ich nach der Tabelle gehe, dann kommt keiner über die 10m/s. Auf der Bahn könnte das eventuell gerade noch passen mit den ca. 37km/h für die schnellsten Profis.

Gibt irgendwo nen Video, in dem C. Ronaldo gegen nen spanischen Sprinter läuft. Da waren schon auf 25m 10% Unterschied, bei der reinen Vmax wäre der wahrscheinlich sogar größer, da hier Mechanik eine größere Rolle spielt bzw. Fussballer tendenziell besser beschleunigen.

Ich hab keine Ahnung, wann und wie die Fußballer gemessen wurden und fürchte weiterhin, dass echte Bestleistungen auf vergleichbarem Untergrund nicht veröffentlicht werden. Deshalb ging ich davon aus, dass man Aufnahmen aus Spielen ausgewertet hat. Was da die Genauigkeit betrifft: Keine Ahnung. Aber wenn wir auf dem Level diskutieren ist Laufband auch nicht Bahn und Maximalleistung auch nicht Durchschnittsgeschwindigkeit ;)

Nervt der Vergleich? Sind immerhin Top Athleten, die mit allen Mitteln zu Bestleistungen gepusht werden aus einem Sport, der mMn wie KDK zu Gewichtheben steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh