[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kennt sich wer mit Blutwerten aus? mein Arzt hat gesagt, die seien genial. Ich würde nur gerne wissen, warum :d
Hier mal die Grenzgänger: Erythrozyten 5,5 (max 5.7), Hämoglobin 15.4 (max. 16.8), HBA1C 5,3 (max 5.7, Hämatokrit 0,45 (max. 0,49), MCH 28 (min 27), MCV 82 (min 81), Creatinin 0,9 (max. 1.2).
Mir sagt das alles nicht so viel (ausser Eryt und Häm). Und Wikipedia hilft mir da auch nicht sonderlich weiter..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wird er aber auch noch nicht, bis die Scheichs das nicht gekauft haben [emoji23]

Aber schon krass, wie der hochgezüchtet wird. Mal sehen wie lang der lebt [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Bank drucker laufen. Arme nach vorne wie Roboter...
Das kommt durch die speziellen Bench-Shirts, die eine Spannung nach vorn liefern. Ob das dann noch viel mit Sport zu tun hat, darüber kann man streiten (sie müssen zwar natürlich selbst noch viel Kraft aufbringen, aber für mich ist das trotzdem etwas wie E-Motoren bei der Tour de France ; ) ), allerdings wird bei Rekorden, Wettkämpfen etc. ja zum Glück zwischen "raw" (also ohne Hilfsmittel) und "mit Bench-Shirt" unterschieden.
 
heute Schulter/Trizeps, was kommt bei euch?
Fitti hat die Feiertage über zu.

Werd wohl ne kleine Runde (7 km) laufen gehen. Wollte ich ab und zu mal wieder machen (glaub 1x pro Woche passt schon) und bald ist auch Stadtlauf.
 
Backsquat heute ohne Schmerz :banana: Ich hoffe das Problem ist dauerhaft fort. Wenn ja, dann war Rip schuld.


Gruß JM
 
Hää? Wie kommst auf die Frage?

Ich hatte Schmerzen in den Armen beim Lowbar, die mein Training komplett behindert haben. Vorübergehend habe ich jetzt drei Einheiten Front gemacht, damit sich das legt. Heute erste mal wieder lowbar ohne Schmerz mit anderer Ellenbogen Position. Die folgenden Einheiten werden zeigen, ob das Problem behoben ist. Got it?


Gruß JM
 
backsquat ist nur die bezeichnung für "auf dem Rücken", wohingegen lowbar eine der möglichen ablagevarianten ist. (lowbar und highbar)
 
Mir ist die Tage meine Shorts gerissen (nicht wegen pumpen). Jemand nen Vorschlag für neue? War eine von ProTouch aus Intersport.


Gruß JM
 
Kannst doch bei Shorts so ziemlich alles nehmen oder hast du iwelche besonderen Anforderungen? Würde einfach zu Sportscheck gehen oder mich in nem Onlineshop umsehen und was nehmen wo mir der Hersteller gefällt und was nicht zu teuer ist.

Hab meistens welche von Adidas an.


Laufen lief nicht so toll, hab meine Runde etwas verkleinert, weil ich Schmerzen im linken Schienbeinbereich bekommen habe. :wall: Mal weiter beobachten, ich geh davon aus, dass ich einfach viel zu lange nicht laufen war.
Beim nächsten Mal darauf achten, dass ich nicht zu schnell los laufe und das ganze erstmal etwas langsamer angehen lasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
basketball / spalding shorts
5€ shorts ausm primark

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Laufen lief nicht so toll, hab meine Runde etwas verkleinert, weil ich Schmerzen im linken Schienbeinbereich bekommen habe. :wall: Mal weiter beobachten, ich geh davon aus, dass ich einfach viel zu lange nicht laufen war.

Aus dem Grund laufe ich auch ungern lange Strecken. Sowohl Fußgelenk als auch Schienenbein sind danach zu stark belastet :hmm:
 
Hatte die letzten Male keine Probleme mit dem Schienbein. Aber Runtastic meint auch ich war seit August nicht mehr joggen, ist also schon ein paar Tage her. :hmm:

Hatte eigentlich ne kleine 5km Runde geplant, am Ende sind es nur 3,5 geworden.
 
Ich hab auch jetzt mit laufen angefangen, bisher aber nur ne 2km Runde weil ich einfach 0 Ausdauer hab.

4 Tage die Woche pumpen und die anderen 3 laufen.
 
Laufen ist überhaupt nicht meins. Darum hab jetzt statt billigen Schuhen lieber ein teures MTB gekauft :bigok:


Gruß JM
 
Mal ne Frage zu den ganzen Tracking Apps. Nutze bisher Endomondo Pro, habe aber auch die Pro von Runtastic.

Was findet ihr besser? Bei Endomondo stört mich die Seite ein wenig, da ist die eine Hälfte deutsch, die andere englisch. Seh mir dort halt ab und zu die Statistiken (trag laufen ein, Kampfsport damit ich weiß wann ich eventuell gefehlt habe und pumpen (wann welcher Teil vom Split)) an. Bei der App kann ich nicht meckern.

Wie ist die Internetseite bei Runtastic?
Nutzt jemand die Under Armour App? Die haben ja Endomondo gekauft.


Ok, also wenn ich mir die Runtastic Seite so ansehe, dann ist die von Endomondo doch toll. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Participants were excluded
if they were currently taking anti-inflammatory agents as
well as any other performance-enhancing supplement,
or if they smoked. The participants must not have taken
any nutritional supplements for at least 3 months prior
to the start of data collection.

Two weeks prior to and throughout the study,
participants were placed on a diet consisting of 25 % protein,
50 % carbohydrates, and 25 % fat by a registered dietician
(M.S., RD, LD) who specialized in sports nutrition.
The participants met as a group with the dietitian, and they
were given individual meal plans at the beginning of the
study. Diet counseling was continued throughout the duration
of the study. Assessment of 3-day food records taken
at the beginning, mid, and last week of the study revealed
that diets consisted of 22 % protein, 45 % carbohydrates,
and 33 % fat, with no differences between groups.

Nur weil das im Abstract nicht rauskam :)
 
@Phil und wen es noch so interessiert:
Habe jetzt Double Chocolate von ESN getestet.
Vorweg muss ich sagen, dass ich bis jetzt immer nur Chocolate von ESN hatte.
Ich fand Double Chocolate gut, aber definitiv nicht besser als Choco. Meine Freundin wiederum war begeistert vom DC.

Also ich würde sagen, wer Choco mag, wird auch DC mögen und einen Versuch ist es definitiv wert!

Gruß
Sven
 
Dark Chocolate von BioTech schmeckt sehr geil. Da ist ESN ein schieß gegen. Und das sage ich wo ich BT nicht mag und bis vor kurzem ESN Jünger war.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh