[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Dachte du bist Hell Nutrition Jünger? Entscheide dich mal :haha:

Vielleicht nehme ich das bei der nächsten Bestellung. Hab nicht mehr viel da...

Kann jemand was zu ESN Cookie vs. MP Cookie sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schonmal jemand ne Nagelbettentzündung gehabt? Scheint bei mir eine zu sein, zumindest tut das saumäßig weh und muss schauen wie ich auftrete. Erstmal random zu nem Arzt oder direkt zu nem speziellen?
 
Ab zum normalen Arzt, sollte jeder hinkriegen.

Heute Pull.
Muss mal wieder bisschen auf Ernährung achten, habe mich die letzten 4 Tage total vollgefressen, fieser Kuchen und fieses Grillen :d
 
Geh zur Pediküre und lass dir mal die Füße schön machen. Würde nicht direkt zum Arzt gehen :d

Habe meinen Termin heute abgesagt. Ich werde gleich pumpen und dann werden wir sehen wie der Stand ist.


Gruß JM
 
Letzte Woche Pumppause bei mir.
Diese Woche wird der Sportumfang sehr gering ausfallen, am Samstag ist Wettkampf :)
Bisher so ca. 17°C und bewölkt / sonnig gemeldet. Perfektes Laufwetter.
 
Samstag 18km mud Masters... Morgen noch einmal laufen und dann war es das
 
So ein Quatsch :d

Training lief gut. Wieder schmerzfrei und zusätzlich Klimmis als Assist. Im anderen Workout ist Schrägbank mit bei.

Alle die Übungen nach SS Buch ausführen: NICHT die Ellenbogen hoch beim Beugen!!!


Gruß JM
 
jap, hatte ich ja scho gepostet das pic.. reines zucht vieh der typ

heut ballern und ihr so?


diättag 44 fühle mich scheisse

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Frei, bin nicht in Dresden. Ab Donnerstag dann wieder pumpen. :)
 
Laufen tut weh, aber stehen oder so nicht. Die meiste Last ist eh über den Mittelfuß, also vielleicht pump ich heute irgendwie^^
 

"Option 5: Verlege den Wettkampf in Richtung Süden!
Aufgrund des Schwerefelds der Erde ist die Erdanziehung an den Polen um ca. 0,5 % größer als am Äquator. Aus diesem Grund sind die Polkappen bekanntermaßen auch ein wenig abgeflacht."

Ich glaube, der Wert stimmt als Gesamtwert, ist aber zu etwa 60% auf die Erddrehung und die resultierende Zentrifugalkraft zurückzuführen (die ja auch für die leicht abgeplatteten Pole verantwortlich ist, also liegt es im Grunde nur an der Drehung) ô¿Ò


Gestern beim Heben die letzte Wdh. verkackt. Irgendwie war die Spannung weg und der Rücken hat sich eingerollt, also nach 80% der Wdh. wieder abgesetzt. Fühlt sich heute an, als ob der Muskelkater weiter nach oben reicht als sonst, aber zum Glück trainiere ich ja nur mit gewichten, da ist die Wahrscheinlichkeit für eventuelle Verletzungen/Schäden noch nicht so hoch (und ich gehe mangels Schmerzen beim Bewegungen in alle Richtungen auch hier nicht davon aus). Möchte ich trotzdem nicht unbedingt wiederholen.


jap, hatte ich ja scho gepostet das pic..
... und ihm gleich bösartig vorgeworfen, dieses Whey zu nehmen. Ich habe mal gehört, das wurde von der NASA entwickelt, um Supersoldaten zu züchten, die uns bei eventuellen Invasionen von Außerirdischen beschützen sollen (oder zumindest den US-Präsident und alle anderen Illuminaten, Freimaurer und Bilderberger)
 
Kniebeugen gingen heute mit 60kg ohne Probleme. Nächstes mal gehe ich auf 70kg und gucke was die Leiste macht. Scheint mir aber wirklich wieder alles gut zu sein. Jetzt darf ich nur nicht wieder zu schnell zu sehr belasten. Ich glaube 3x Woche schweres Kniebeugen hat mich einfach überlastet, bzw meine Leiste.
 
Mein neuer Sport ist heute auch endlich gekommen :) Glaube wegen dem gleichen ist der kleine d0zer hier nicht mehr so aktiv :fresse2: MTB!


Gruß JM
 
Was hast du erworben?
 
Mein MTB steht seit einem Jahr im Keller ohne jegliche Bewegung. Muss auch mal wieder.
 
Bin kein Freund von Cross Posting in Forum, darum hier der Link ;)


Gruß JM


----------------------------------------------------------
Coaching at its finest:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt. Deine HM Bestzeit kaufe ich sofort :fresse:

Was ist letzte Preis :d ? Deine Zeit ist doch auch sehr gut. Ich hab seit ersten April auch gezielt nur laufen trainiert und seitdem ich letzten Oktober 1:28 auf ner welligen Strecke gelaufen bin nochmal einen großen Sprung gemacht, vorallem was das Tempo auf kürzeren Strecken angeht. Versuche mal sehr viel auf der 400m Bahn zu trainieren, dann kommt das Tempo von ganz alleine, dann dazu noch paarmal über 20km laufen, und paar Tempoläufe, dann fällt deine Bestzeit auch bald. Ich bin letzte Woche zweimal auf der 400m Bahn gewesen, einmal 16x400m mit 200m Trabpause und einmal 8x800m + 4x400m gelaufen, gesamt Workout immer so 12-15km, zwei Tage später im Training locker 10km mit ner Pace von 3:49/km gelaufen. Viel Umfänge laufe ich auch nicht, aber ich versuche keine leeren Einheiten zu laufen, sondern bei jeder Einheit einen Reiz zu setzen.
 
Wow. sollte ich mir auch mal angewöhnen. Ich laufe gerne schnell. Intervall ist immer viel Selbstdisziplin, Bahn finde ich generell eher langweilig, wenn dann laufe ich längere intervalle (800m ca.). Über 20km laufe ich auch eher selten, da ich auch keine Lust habe 2h unterwegs zu sein :fresse:
Aber hab ja jetzt ohne zwingendes Fußballtraining mehr Zeit. Werd mir deine Tipps mal zu Gemüte führen :)
 
Wenn meine Leiste wirklich wieder fit sein sollte, werde ich in nächster Zeit Push/Pull/Beine fahren.
Starting Strength wäre momentan wieder zu viel Belastung für die Leiste und leider auch für meine linke Schulter zu viel Bankdrücken bzw. zu heftig.
 
Sooo Freunde, morgen wollte ich wohl mal in ein Fachgeschäft (Runners Point) und mich zum Thema Laufschuhe beraten lassen, inklusive Laufanalyse.
Habt ihr noch Tipps für mich, worauf ich achten soll, dass ich auch wirklich für mich passende Schuhe bekomme, und nicht übern Tisch gezogen werde?
Muss ich mir ne Sporthose oder so selber mitbringen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh