[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Am selben Tag nicht gehen, nein. Tag drauf sollte okay sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte glaube vor 100 Jahren schon mal gefragt...

Geht hier jemand Plasma spenden? Am selben Tag pumpen gehen sollte man wohl eher lassen aber am nächsten kann man auf jeden Fall wieder gehen, oder?

Hab ich schonmal gemacht. Das Problem war nicht, daß man nicht unbedingt die Kraft hat. Das Problem war, daß meine Vene wieder aufging und ich dort eine übelste Sauerei veranstaltet hab. :fresse:
 
ok, klingt jetzt nicht so geil :fresse:
 
Habe gestern im Studio Rücken und Bizeps trainiert. Die Rücken-Übungen voran gingen schon gut auf den Bizeps... Konnte bei den Hammercurls oder Langhantelcurls kaum noch etwas heben. Der Trainer hat mich dann bisschen gepusht und habe die Wiederholungen gerade so eben noch alle geschafft.

Heute habe ich das Gefühl ich kriege meine Arme kaum hoch :hmm:.

Morgen steht Trizeps und Brust an. Wenn ich jetzt schon daran denke überhaupt ein Gewicht in die Hand zu nehmen :hmm:. Besser erst nächste Woche wieder gehen oder durchziehen und eher mit "Schmerzen/Muskelkater" trainieren?
 
wenn du rücken bizeps muskelkater hast, sollte nix gegen trizeps brust sprechen morgen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 

dat strength
 
Krass o_O der sieht überhaupt nicht danach aus!
 
Wenn ihr lauft, haltet ihr euch an die Richtlinie, dass man nur so schnell laufen sollte, dass man sich dabei noch unterhalten könnte?
Ich bin gerade 3km gelaufen, mit nem Pace von 6min/km, was ja nicht besonders schnell ist.
Dennoch bin ich währenddessen und danach ziemlich alle.
Sollte ich also noch langsamer laufen? :fresse:
Oder ist das am Anfang normal und okay, also einfach genauso weiterlaufen, bis ich irgendwann so viel Kondition hab, dass mich das nicht mehr so kaputt macht?
War gerade das dritte Mal, dass ich laufen war, in den letzten zwei Jahren...
 
Gerade ist meine Bestellung gekommen. Da ich eh nen Shake trinken wollte dachte ich mir, packste alles in einen Bottich, schüttelst ordentlich durch und runter damit. Zur Info:

Whey Schoko
Citrullin
L-Glutamin
BCAA
Malto
Creatin

Alles zusammen. Und ich sags mal harmlos ausgedrückt: Es schmeckt zum Kotzen :shake:. Ich schaffe diesen halben Liter mit Sicherheit nicht. Ich war zu faul mir zig einzelne Gläser Wasser fertig zu machen. Aber ich habe eben einen Schluck probiert und hatte direkt Würgreiz der heftigsten Sorte :kotz:. BCAA und L-Glutamin haben schon ekelig gerochen. Eine der Komponenten versaut auf jeden Fall den ganzen Geschmack. Vom Whey merkste kaum noch was :heul:

Ich glaub ich schütte das weg. Probieren geht halt über studieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtergewürgt. Mal gucken ob ich nen paar Klimmis schaffe mit diesem flauen Gefühl im Magen :(
 
Runtergewürgt. Mal gucken ob ich nen paar Klimmis schaffe mit diesem flauen Gefühl im Magen :(

Hahahahaha ich glaube das ist nicht dafür gedacht zusammen mit dem whey zusammen geschüttet zu werden :d Wird sicher weggehen sobald du erstmal am pumpen bist ;) Heute nach 4 Tagen auch mal wieder ins Gym :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahaha ich glaube das ist nicht dafür gedacht zusammen mit dem whey zusammen geschüttet zu werden :d Heute nach 4 Tagen auch mal wieder ins Gym :fresse:

Naja wie ichs trinke ist für die Wirkung ja Wumpe. Nur es schmeckt halt echt eklig in der Kombi. Habn ganz flauen Magen. Nie wieder.
 
Citrulin zusammen mit Milch und Whey :fresse: Jam Jam
 
Wo ist das Problem? Das schmeckt, meiner Meinung nach, irgendwie als würde man mit ner dicken Zitrone in der Fresse ins Meerwasser springen und nen guten Schluck nehmen

[emoji16] [emoji16] [emoji16]

Meiner Meinung nach bringt das Zeug übrigens gar nix! Ich merke null,null Effekt...
 
Ich weiß net, es war irgendwie echt ekelig. Kannste ja mal in der Kombi nachmachen, bin gespannt auf dein Urteil :fresse:

Naja heut war eh Pause, hab nur grad 20 Klimmis gemacht aber bin noch kaputt von Schulter gestern. Rücken ist erst Sonntag dran. Gemerkt habe ich nur ein leicht benebeltes Gefühl. Kann auch daran gelegen haben, dass ich nochts gegessen habe vorher. Hatte aber auch nicht richtig Hunger. Ich werds am Sonntag mal vernünftig testen.
 
Mein vorletzter Satz Bankdrücken war irgendwie dumm. 97kg, lief gut und dann hab ich aufgehört, warum auch immer. Hätte bestimmt noch 2, oder vielleicht 3 Wiederholungen geschafft. :wall:

Der letzte war in Ordnung, 7x103. Wegen Feiertagen leider auch schon wieder 6 Tage Pause gehabt.
 
Dann solltest du wohl mal dein Profilbild ändern. :shake:
 
Nö, muss mein Pensum bald überdenken mit dem Radeln jetzt. Das wird sonst zu fett. Evtl bald wieder splitten.


Gruß JM
 
Gerade ist meine Bestellung gekommen. Da ich eh nen Shake trinken wollte dachte ich mir, packste alles in einen Bottich, schüttelst ordentlich durch und runter damit. Zur Info:

Whey Schoko
Citrullin
L-Glutamin
BCAA
Malto
Creatin

Alles zusammen. Und ich sags mal harmlos ausgedrückt: Es schmeckt zum Kotzen :shake:. Ich schaffe diesen halben Liter mit Sicherheit nicht. Ich war zu faul mir zig einzelne Gläser Wasser fertig zu machen. Aber ich habe eben einen Schluck probiert und hatte direkt Würgreiz der heftigsten Sorte :kotz:. BCAA und L-Glutamin haben schon ekelig gerochen. Eine der Komponenten versaut auf jeden Fall den ganzen Geschmack. Vom Whey merkste kaum noch was :heul:

Ich glaub ich schütte das weg. Probieren geht halt über studieren :fresse:


Informier' dich doch mal einfach 5 Minuten über irgendwas bevor du so einen Quatsch verzapfst. Ich glaub keiner im Thread wär auf die Idee gekommen "ZUR INFO".
 
Ich weiß wann man was nimmt, steht ja auf der Internetseite ;). Habs halt einfach mal ausprobiert,und? Weiß selbst das es Schwachsinn war und hatte ja auch schon gesagt, das ich das nicht nochmal mache ;).
 
IMG_0794.jpg

Neues Spielzeug für die Grossen :banana: :bigok:

Bei Myprotein gibts mal wieder ne Aktion. Zusammen mit nem Rabattcode gibts 5kg Whey für etwas mehr als 50 Euro.
 

Anhänge

  • IMG_0794.jpg
    IMG_0794.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh