[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja,

Einfach zum heulen. Habe das jetzt schon 6-8 Wochen.
Bin auch beim Arzt. Aber der hilft mir net. Gehe nun zum Orthopäden.
Hab 3 Wochen komplett Pause gehabt. Keine Besserung. Habe Sport gemacht. Selber schmerz. Egal ob ich was mache oder net. Nur bei mir ist er immer da. Nehme Tabletten wenn es mich zu doll stört.

Naja mal sehen was der Facharzt sagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir Sonntag irgendwie die Leistengegend gezerrt. Strahlt bis ins Gehänge. Mal bis morgen aussetzen.
 
"Bis ins Gehänge" klingt leider erst mal sogar stark nach Leistenbruch :(
Ich hoffe für dich, dass es wirklich nur ne Zerrung ist ;)

Meine Leistenzerrung ist so ziemlich vorbei, werde heute mal auf 80kg Kniebeugen hochgehen und gucken wie es läuft, übermorgen dann auf 90kg Kniebeugen und wenn ich da keine Probleme habe, werde ich wieder einen richtigen Beintag einplanen.
 
Mal schauen. Ich denke dann wäre es schmerzhafter. Ich sitze das mal 1-2 Tage aus. Ist es dann nicht weg, muss ich mal zum Doc.
 
Ja,

Einfach zum heulen. Habe das jetzt schon 6-8 Wochen.
Bin auch beim Arzt. Aber der hilft mir net. Gehe nun zum Orthopäden.
Hab 3 Wochen komplett Pause gehabt. Keine Besserung. Habe Sport gemacht. Selber schmerz. Egal ob ich was mache oder net. Nur bei mir ist er immer da. Nehme Tabletten wenn es mich zu doll stört.

Naja mal sehen was der Facharzt sagt.

Was für einen Schmerz hast Du denn und wo lokalisiert sich der?
 
Danke.

Ich hab die Symptome seit gestern, Sonntag nach dem Training noch nicht. Bin ganz normal auf Maloche. Heute morgen nach dem Duschen habe ich zwar nicht drauf geachtet, war aber nichts groß aufgefallen.
 
Unterer Rücken. Genau über der rechten Arschbacke. Ist ein Punktueller Schmerz. Ca 3 Finger breit. Ist sehr oft da. Meinstens nur ein wenig. Ab und zu mehr, dann stört es.
Am Morgen ist es fast nicht da. Abends ist mehr.

Wenns direkt 3-5cm neben der Wirbelsäule ist am oberen Ende des Pomuskels behaupte ich mal, dass es der Ischiasnerv ist. Genau da hab ich das auch immer. Vom Vater geerbt den Mist. Sollte aber eigentlich ziemlich stechen, wenn der gedrückt wird.
 
Dito.

Sagt mal ist es normal, dass sich das BCAA in Pulverform total beschissen in Wasser löst, bzw gar nicht? Wenn ich mirn Löffel in ein Glas Wasser packe schwimmt der Scheiß an der Öberfläche. Es verbindet sich einfach nicht mit dem Wasser. Wenn ich umrühre auch nicht -.-.
 
Im shaker löst es sich bei mir super auf. Das von myprotein ist nicht so gut wie das von esn, aber das geht schon

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ja, habe mir schon gedacht das es im Shaker geht. Das ein Glas Wasser nicht reicht für den stinkenden Mist ist schade.
 
Mein ON Whey ist heute gekommen und es war eine Booster Probe dabei. Gleich mal runter gekippt ;) mal schauen
 
Dein erster booster?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jo, lecker war er auf jeden Fall.
 
Dito.

Sagt mal ist es normal, dass sich das BCAA in Pulverform total beschissen in Wasser löst, bzw gar nicht? Wenn ich mirn Löffel in ein Glas Wasser packe schwimmt der Scheiß an der Öberfläche. Es verbindet sich einfach nicht mit dem Wasser. Wenn ich umrühre auch nicht -.-.

auflösen tut es sich gut (esn) es bildet sich aber bcaa typisch ein wenig Schaum oben, ist normal

Jo, lecker war er auf jeden Fall.

und knallt rein?
welcher war es?
bei vitafy bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade 90 Minuten Jujutsu gehabt.
War richtig cool heute, nur auf dem Boden gekämpft, gehalten und versucht uns zu befreien. Am Ende dauernd Partner gewechselt, zuletzt gegen so ein zierliches Mädel, wahnsinns Kampf. :haha:

Morgen geh ich vielleicht mal Plasmaspenden also erst Dönerstag wieder pumpen.
 
Ich hab bis jetzt nur Meso probiert und es hat mir nicht viel gebracht. Dann lieber mal ne Koffeintablette vorher falls nötig, damit komm ich gut klar.
 
Crank und das alte unstopable geht gut. Aber sollte man selten nehmen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Heute habe ich meinen Käfig bekommen. Trotz umgedrehter Klimmzugstange passte es net in meinen Keller. Somit habe ich den Käfig 3 cm gekürzt.

Ich habe vor längerem angefangen keinen Keller zu renovieren.

87a541e3ba828f6ad158a9cb5e8c921e.jpg

69d3e19b6434d10c047feaac62eb2a8e.jpg

b246192b9a6bb70be289998651c6440d.jpg

f6dfdea1b8eca1271895cd3037df3244.jpg

edb757bebf9ff9a6beae43445cd99fbe.jpg

2c8b10752d7a61a5824bf00a5210701b.jpg


Mein neues Buch
966e99d0d18149a464f51a8dd6533c11.jpg

Bin leider noch net fertig. Muss erst die Sauna verkaufen. Dann kann ich den Latzug erst anbauen. So lange steht er nur in der Ecke. Mir geht langsam der Platz im Keller aus.
Habe mir Bodenschutzmatten besorgt.

----

Ja mit dem Rücken ist doof. Am 29.6 geht's zum Fach Arzt.

----
Wollte heute anfangen mit Sport. Aber durch die Bastelei keine Zeit mehr gehabt. Dann ab Donnerstag.

----
Nachtrag,

Hat wer hier mal die Pinienpollen getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xukii, sehr cool. Hab gar nicht gewusst dass du auch Zuhause trainierst.
 
Mal ein Pro Tipp für alle: wenn ihr Klumpen im Shake habt kanns sein, dass ihr das Sieb vergessen habt :wink: Das hab ich bis jetzt auch noch nie geschafft :fresse:
 
Grundgütiger...
 
Es ging eigentlich. Waren halt ein paar Klumpen drin und sonst war das nicht so. Beim saubermachen hab ich dann das Sieb gefunden, das lag noch neben der Tüte. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh