[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100gr?! Ich mach da 25gramm rein, auf 250ml Wasser o_O das schmeckt doch bestimmt ekelhaft...
 
Nehme meist 1 Scoop leicht gehäuft, max 20 Gramm. Wenn mit Malto dann in der Summe 60 Gramm Pulver auf 500 ml.

100 g zu 300 ml Flüssigkeit. MJAM.
 
xukii - schaut gut aus!

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine auch alles zusammen. Also Whey, Malto und Creatin.
 
Am Ende dauernd Partner gewechselt, zuletzt gegen so ein zierliches Mädel, wahnsinns Kampf. :haha:

wieso bekomme ich da falsche gedanken? xD

joa, war ok, brauch ich aber glaube nicht immer. Focus, wenn man es so nennen mag, konnte ich jetzt keine sonderliche Verbesserung feststellen. Das Koffein hat man halt gemerkt.

Gold Standard Pre-Workout - $29.99 | Optimum Nutrition: True Strength Geschmack Blueberry war echt gut

mmh ok noch nie gehört, scheint also nit so dolle zu sein

Crank und das alte unstopable geht gut. Aber sollte man selten nehmen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

grade crank ist von der Zusammensetzung eher schwach

Mal ein Pro Tipp für alle: wenn ihr Klumpen im Shake habt kanns sein, dass ihr das Sieb vergessen habt :wink: Das hab ich bis jetzt auch noch nie geschafft :fresse:

was ihr alle immer probleme mit euren shakern habt.. ich hab auch nie n sieb drin und ganz selten beim casein mal n klümpchen, whey noch nie



p.s. heut beine bis ich weine :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Welches Designer Whey und Iso Whey von ESN ist geschmacklich auch gut, hatte bisher Strawberry white Chocolate und Banane. Was hattet ihr und könnt ihr weiterempfehlen?


Sent from... me
 
Normale Erdbeere, Vanille, Schoko

Xukii, kenn ich gut, hab in dem Jahr auch schon locker 1500€+x ins Homegym gesteckt.
 
Dip, mir fehlt halt auch der Vergleich bei den Boostern, hab die doppelte Portion genommen und war etwas hibbelig vom Koffein. Pump war OK.
 
Überlegung neuer Trainingsplan

Tag 1

5x5 Kreuzheben
3x10 Klimmzüge
3x10 Rudern vom Boden (Anmerkung Dippe 10/8/6)

Tag 2
5x5 Bankdrücken LH
3x10 Schrägbankdrücken LH
3x10 Schrägbank Fliegende

Tag 3
Rest

Tag 4
5x5 Kniebeuge
3x10 Ausfallschritte
3x10 rumänisches Kreuzheben

Tag 5
5x5 Schulterdrücken LH
3x10 Seitenheben KH
3x10 Frontheben LH

Arme nach Bedarf und Lust evtl auch am Wochenende. Zwischendurch werde ich sicherlich noch Radfahren (mit kurzen Sprints auf Topspeed) und wahlweise Mittwoch Bauch oder so.

Anmerkungen? Änderungen?


Gruß JM
 
Tag zwei würde ich noch vorgebeugtes Seitheben mit rein nehmen
 
Hinter Schulter kann man nie genug machen und gerade nach einer intensiven Burst TE "zieht" es einiges wieder in die richtige Richtung. Die 5 Minuten würde ich schon investieren, 2-3x12-15 Wdh. und fertig.
 
Ok, verstehe. Wird aufgenommen. Ich hinterfrage nicht, weil kein Bock habe, sondern um zu verstehen ;)


Gruß JM
 
Welches Designer Whey und Iso Whey von ESN ist geschmacklich auch gut, hatte bisher Strawberry white Chocolate und Banane. Was hattet ihr und könnt ihr weiterempfehlen?


Sent from... me

ganz klar cookies & cream habe z.zt auch noch raspberry da ist nicht so stark vom Geschmack her aber auch fein (beides Designer)
 
Nöö. Wird mir zu fett mit dem ganzen Beugen und Radfahren dazu, Kreuzheben ist mir zu schwer nach den zwei Übungen - da fehlt sämtliche Konzentration und Spannung und auf der Bank geht es auch nicht voran, weil nach Beugen immer noch komisches Gefühl einbilde im Ellenbogen. An sich war dad Training gut, hat mich gerade bei Kniebeuge wirklich voran gebracht, aber jetzt wird wieder Zeit zu wechseln.


Gruß JM
 
Ging mir genauso.
Kniebeuge ging grandios voran, bis die Leistenzerrung da war.
Aber der Rest hat mich nicht sonderlich nach vorne gebracht und immer wieder einen Cut zu machen beim Bankdrücken ist auch Käse und nach einer Weile auch demotivierend.
 
meister's Einwurf mit den den hinteren Schultern find ich gut.
Erst kürzlich irgendwo gelesen, dass sich tierisch viele klassische Pumper eine Fehlstellung/haltung der Schultern zuziehen, weil über lange Zeiten überwiegend frontal, frontal, frontal gearbeitet wird.
Da macht eine Übung um dem "gegen-zu-wirken" echt Sinn. Insofern +1 für einen echt guten Ratschlag. Achte ich mittlerweile auch vermehrt drauf.
 
Eigentlich wollte ich einen anderen GK machen. Aber ich denke ich mache doch ne Runde SS, um mal zu sehen wie es ist. Mal sehen wie lange ich es bei behalte.
 
Gut, also Meister seine Anmerkung ist aufgenommen und angenommen. Da keiner weiter was zu meckern hatte (außer Dippe mit 12/10/8 was ich auch umsetzen werde) denke ich, dass das so ok ist. Ansonsten einfach schreiben - evtl ist der Plan ja auch für andere intressant.


Gruß JM
 
Gerne, freut mich wenn ich weiterhelfen kann.
 
Damit will er andeuten, dass der Plan nur zum Starten Sinn macht und nicht für Erfahrene oder als Dauerplan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh