[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Interessanter Artikel und einfach sau ekelige Bilder :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, melde mich auch mal wieder. Grad nen super Motivationsschub gehabt.

Nachdem ich heute total Platt von der Arbeit kam (schon aufm Heimweg fast weggepennt) war ich zu Hause total k.o. und hab das Training fast sausen lassen.
Hab mir dann den vollen Supplement Stack reingehauen und bin trotzdem hin.
Wollte dann mal schauen, was so 1RM geht beim Bankdrücken.
Das schwerste war bisher 112,5, letzte Woche (war da nicht aufs Max gegangen, da ich schon ein paar Arbeitssätze druch habe)

War ja 2 Monate raus und nun seit 3-4 Wochen wieder voll dabei.
Mein Ziel war also "ab 115 ist gut", 120kgx5 wäre das Ziel für Ende Jahr, da ich das gesammte letzte Jahr bei 100kg festgehangen habe.

Hab dann zwei Aufwärmsätze mit 70 und 90kg gemacht.
Danach immer 2 Reps 105, 115, 117,5 und 120kg. Danach 1 Rep 122,5 und 125kg.

Die 127,5 hab ich dann gefailt. Hatte die Brust nicht gut draussen und hab abgesetzt und die Spannung verloren. Der Spotter musste mir dann unten raus helfen und ich hab mich etwas verdreht, zählt also nicht. In nem nächsten Satz hätte ich es vielleicht geschafft, aber will ja nächste Woche auch noch was machen :)

So 117,5 hätte ich erwartet. Dass es für 125 reicht hätte ich nie gedacht.
Bin gerade über-happy und hoffe dass ich den Schwung mitnehmen kann für die anderen Grundübungen.

Danach natürlich gleich nen Dönerteller reingehauen, wie es sich am Dönerstag gehört.

So, das wars. Musste raus ^^
 
Sauber, Gratulation!
 
Super Werte. Fein.
 
Melde mich auch mal wieder, heute im Bad bei gutem Licht mal wieder ein aktuelles Bild gemacht.
Es geht gut voran:)

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433467101006.jpg
    uploadfromtaptalk1433467101006.jpg
    105 KB · Aufrufe: 185
  • uploadfromtaptalk1433467133035.jpg
    uploadfromtaptalk1433467133035.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 191
Da wollt ich doch artig zum Doc und die haben zu. Dann geht es Montag früh hin.
 
Da ist eh schon alles wieder gut ;)

Gestern erster Tag neuer Plan nach SS und standesgemäß Beine :fresse: bin langsam eingestiegen ins 5x5, aber ist doch nochmal anderes Pensum als das 3x5. Für die ganzen PUmper Sätze muss ich erst die richtigen Gewichte finden.


Gruß JM
 
Wenns ne richtige Zerrung ist, ist Montag noch lange nicht wieder alles gut ;) Zumindest nicht so gut, dass du wieder trainieren kannst.

Ich setze Beine immer noch aus, bzw. mache Kniebeuge nur bis ca. 60kg. Ganz ganz leicht in den Schmerz trainieren, wird von mal zu mal besser. in 1-2 Wochen sollte ich wieder Vollstoff geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern noch schnell Brust, Schultern und Arme gemacht.

Hab ich kein ganz so schlechtes Wochenende, wenn ich erst Montag wieder gehe.
 
Brutal warm bei mir im Gym. Mir drückts den Saft raus.... Ich musst schon zwei mal mit liquid chalk nachschmieren

Und ihr so?
 
Bei mir wirds später bestimmt auch richtig schön den Rücken runterlaufen :bigok:
 
Uni geschafft, jetzt 2,5 Tage Urlaub in Berlin :fresse2:
 
"bei gutem Licht"
..



Geh auch gleich. Ess grade noch ein bisschen Reis/Gemüse/Fleisch und dann ab dafür Rücken/Beine/Bizeps bevor es so richtig heiß wird.
 
Wenns ne richtige Zerrung ist, ist Montag noch lange nicht wieder alles gut ;) Zumindest nicht so gut, dass du wieder trainieren kannst.

Ich setze Beine immer noch aus, bzw. mache Kniebeuge nur bis ca. 60kg. Ganz ganz leicht in den Schmerz trainieren, wird von mal zu mal besser. in 1-2 Wochen sollte ich wieder Vollstoff geben können.

Das traue ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht zu, obwohl ich gerne würde.
 
Taugt der Mixer was? Meiner Perle sucht noch :)
 
Das kann ich wohl als Mobility-Training zählen, wenn ich mir selbst den Rücken mit Sonnencrème einschmiere :fresse: Teilweise etwas unangenehm für die Schultergelenke, aber ich glaube, dass ich überall einigermaßen hingekommen bin.

Training am Vormittag lief nicht besonders und ich vermute, dass es meinem Stoffwechsel nicht so liegt, wenn es die letzten KH 15 Stunden vorher gab. Da gibt es zumindest eine gewisse Korrelation bei mir zwischen "am Vormittag Zeit zum Sport" und "Training lief nicht besonders". Zur Zeit gibt es bei mir die ersten (nennenswerten) KH erst zum Mittagessen.
 
Hab den Mixxer noch nicht so lange, meine alter erst vor kurzem kaputt gegangen. Mixen tut er einwandfrei, mach da aber auch nur Shakes mit.
 
Training lief super, ebenso lief der Schweiß super. War aber schnell weg Dank Nike Combat Pro Oberteil. Wochenende, ich komme. Morgen früh mit Freundin schwimmen, ich freue mich schon.
 
@Die Kreatinler: Eigentlich nimmt man das ja täglich.
Wie seht ihr das, wenn ihr mal kurz weg seid? Also wenn man mal übers Wochenende am Campingplatz ist oder so. Nehmt ihr da immer 2-3 Portionen mit, oder kann man das bedenkenlos sein lassen?
 
Dann habe ich es überlesen. Betrachte es als nichtig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh