[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr bestimmt schon... :bigok:

(Video):
 
Ich find's gut das andro/fitmart/ESN so 'ne Aktionen machen. Besser fände ich es wenn sie dauerhaft niedrigere Preise hätten... ;-)


Sent from... me
 
Toll, beine trainiert und jetzt ist die jeans am Oberschenkel gerissen :(
Das Material war auch mal besser...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Je nachdem wie lange du die hast einfach beschweren. Hatte das auch vor ner Weile und von Adidas gabs direkt das Geld zurück.
 
Am Oberschenkel? Mir reißen die im Schritt ständig. Ein Hoch auf stretch, ohne das geht gar nichts mehr.
 
Mich würden da mal die Zeitfenster interessieren und ob es oft nur "aus Versehen" Bilder in weiteren Pullovern gab, unter denen viele Leute eher durchschnittlich gebaut wirken ; ) Unabhängig davon, wie da vorher aufgebaut wurde, denke ich aber schon, dass sich der Körper ganz normal innerhalb weniger Jahre (oder gar Monate, wenn man z. B. verletzungsbedingt an's Bett gebunden ist) in einen energetisch deutlich günstigeren Zustand versetzt, wenn er nicht ständig gefordert ist.
 
War heute beim Doc und habe ihm alles geschildert. Er geht von einer starken Zerrung aus. Eine bis 1,5 Wochen soll ich mindestens noch aussetzen, sonst wird es sich möglicherweise wieder arg verschlechtern. Manchmal pachtet man den Mist.

Auch Motorrad Fahren soll ich erstmal aussetzen. Ich hoffe das legt sich bald.

Habe zur Zeit eh wieder massiv Probleme mit meiner Allergie. Nase, Augen und Lunge dicht.
 
Willkommen im Club, Augen bleiben bei verschont, aber die Nase ist dicht wie nie... Ich hasse es. Morgen mal Arzt anrufen und fragen, ob nicht besseres gibt als Cetirizin und Schrott.


Gruß JM
 
Ich habe heute wieder meine Depotspritze verschrieben bekommen, es reicht mir. Lass ich mir übermorgen in die Arschbacke jagen und habe dieses Jahr Ruhe. Langsam reicht es.
 
Ich hab gestern mal nach den arbeitssätzen kreuzheben ein paar 1rm versuche gewagt. Bin bis 150 gegangen, hatte aber trotz angeblich guter Ausführung irgendwie bedenken. Kennt das Gefühl jemand? Hab weder schmerzen , noch anderweitig Probleme gehabt , das Gewicht zu bewältigen, aber irgendwie Respekt davor noch mehr aufzulegen. Mhhhh.
 
@sprousa
Kenne das Gefühl nur zu gut.
Geht mir beim KurzHantel Bankdrücken so :fresse:
 
Hab ich erst später gesehen, da war aber schon bestellt :fresse: hoffentlich kein Reinfall :fresse2:


Gruß JM

eher rausfall...nämlich von borsten :fresse:

sind oft qualitativ nicht so der bringer die kopien. aber siehst du ja dann ob die ok sind.
 
Zu diesen Before und After Steroids Bildern, muss man ja sagen, dass das Leute sind die danach ja exakt null Kraftsport machen und deswegen so aussehen.
Finde ich übrigens interessant, dass die dann einfach so aufhören können mit dem Training, nach dem sie jahrelang exzessiv nichts anderes gemacht haben.
 
Ich hab gestern mal nach den arbeitssätzen kreuzheben ein paar 1rm versuche gewagt. Bin bis 150 gegangen, hatte aber trotz angeblich guter Ausführung irgendwie bedenken. Kennt das Gefühl jemand? Hab weder schmerzen , noch anderweitig Probleme gehabt , das Gewicht zu bewältigen, aber irgendwie Respekt davor noch mehr aufzulegen. Mhhhh.
Kenne ich. mit 160 kann ich die 5 wdh gut vollmachen. Würde wohl auch mit 170 gehen, aber irgendwie sagt mir etwas, dass ich das lassen sollte.
 
Deshalb bei Max Sätzen einen Gürtel verwenden, falls doch mal was schied gehen sollte.
 
Naja, hab mich schon lange bei den Zughilfen gewehrt. Den Gürtel verwende ich noch nicht.
Möchte eigentlich "aus eigener Kraft" die Stabilität haben. Ich mach ja keine Wettbewerbe, wenns länger dauert ist das kein Problem.
Klüger wäre es vielleicht.
 
Zughilfen und Gürtel sind legitime Hilfsmittel, die auch über Plateaus helfen können. In den Max / Allout Sätzen mit neuen Gewicht benutze ich die aus Prinzip. Erstens damit nicht zb Hände limitieren und 2. weils einfach sicherer ist.
 
Zughilfen nutze ich ja mittlerweile auch.
Grad weil ich davor ja noch LowRows, Klimmies etc habe, da macht die Griffkraft nicht mehr mit.

Gürtel werd ich mir mal überlegen. Aber wenns ohne geht, ist das für mich besser.
 
Wenn du das erste mal mehr Gewicht bewegst, dann KANN man sich ganz schön weh tun. Wer das einmal mitgemacht hat, sei es wegen falscher Technik oder weil es doch zu schwer war, wird dann zur Sicherheit einen Gürtel nehmen, um sich an das Gewicht zu gewöhnen. Danach kann man es natürlich auch ohne machen :)
 
Jop, das Problem hatte ich noch nicht. War allerdings auch max 170kg afaik. Muss nächstens mal sehen was so geht.
 
Meine Güte, Phil übertreibt ganz leicht...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh