[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Es wurde auch ein anderer Test gepostet wo 80% raus kamen und wir kamen zu dem Schluss, dass es eh egal ist, weil keiner den Unterschied merkt.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem ist unbestritten so, keine Frage.
 
Jetzt OK. Und ihr so?
 
Bei mir haut gerade der Muskelkater in den Waden vom Crossfit und Karate vom Donnerstag voll rein... Hatte gestern schon gedacht ich komme drum herum... :-) was u.a. das gute alte Seilspringen so anrichten kann... :-)


Sent from... me
 
Jo John, ist schon brutal warm. Bin zum Glück gleich fertig fürs Wochenende.
 
Gestern ausfallen lassen. 32°C, den ganzen Tag pralle Sonne und ein Studio mit Glasdach und ohne Klimaanlage ist dann einfach doch zu hart.
 
Also ich trainiere immer noch im Hoodie in unserem Bunker :bigok:

Heute Pause. Mein ganzer Körper ist zerstört.
Letzten Mittwoch gab’s ein hartes Beintraining, gefolgt von 1.5h Handballtraining und 0.75h Intervalltraining am Donnerstag. Und Gestern noch bissl Rückentraining mit 1rep Kreuzheben bis 215 Kg.
 
Schwimmen ist heute morgen auch ausgefallen, weil es geregnet hat und ich keine Lust auf Gewitter im Freibad hatte :(
 
 
Fallschutzmatten sind da - ausprobiert: 1/4 Tonne heben - check! :d Bin gespannt, was geht, wenn ich mich auf die Höhe eingearbeitet habe. Jetzt erstmal mampfen :bigok:
 
1,1 kg weniger seit Montag :fresse2:

Das pyramidentraining tut mir echt gut.

Gestern bd mit 65 (8x), 75 (7x), 92,5 (3x), 80 (7 und 6x) , danach schrägbank, fliehende, Dips etc. Endlich wieder ordentlich muskelkater in den tittis :love:
 
Nee, war schon richtig so. Gab's 12 Stück für 6.00€, aber war zum Zeitpunkt des Posts nur noch 4:00h gültig. Hätte ja sein können, dass jemand Bedarf hat :p


Gruß JM
 
moin moin,

war jetzt gestern auf dem "Mudiator" in Mannheim (Hindernislauf) unterwegs.
Lauf war spaßig - habe ihn mit einem Kumpel abgeschlossen, ohne auf Zeit zu laufen, einfach nur Spaß haben.
Organisatorisch war es eine Katastrophe. Haben 1h am Start gestanden -> Sonnenbrand deluxe im Nacken. Bei jedem Hindernis musste man anstehen.
Für das Freibier musste man 1€ für die Plastikbecher als Pfand zurücklassen...weil ich auch direkt nach dem Lauf Geld einstecken hab....
 
Gibt übrigens wieder 15% bei Andro :wink: Werd gleich mal rumfragen und später bestellen...
 
Und wie eigentlich immer 15% bei FitMart für ESN.
 
Heute Beine.

Bei ESN/FITMART/Andro-Shop ist immer Aktion ;)
 
manchmal gibts aber auch nur 12% :p :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh