JohnMainhard
Banned
Cool, biste AKW?
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supi!! Geht tapatapa bei euch?
Gruß JM
In der Tat sehr wichtig, sollte auch gut bebilderte Anleitungen in den Studios geben. Ein Kumpel von mir war mal in 'nem Studio, bei dem etwa folgendes auf einem Schild stand: "Auch Gewichte abbauen bringt Kraft!"https://www.facebook.com/AwkwardGymMomentsPage/videos/856372844451051/?pnref=story
Das hat mir meine Augen geöffnet
Du musst es meines Erachtens auch nicht 3 mal die Woche machen. Ich trainiere auch sehr an SS angelehnt (LH-Rudern statt Cleans und bei TE2 Front- statt klassischem Beugen, dazu noch Dips bei TE1 und Klimmzüge bei TE2) und mache 2 TE pro Woche, weil mir das zeitlich besser passt. Aber na gut, vielleicht ist das auch der Grund, warum ich in vielen Übungen nur mit gewichten trainiere ; )So zweite Woche mit dem SS Plan. Bei den gewichten komm ich mir etwas doof vor. Aber naja, wat muss das muss.
Bisher gefällt es mir den noch.
Aber 3x die Woche Beugen ( Front ) das strengt mich an. Meine 30km 3x die Woche macht es nicht besser mit dem Rad.
Ja, natürlich merkt man das selbst, aber wenn man denkt man steht gut und lässt noch andere drüber gucken, ist es doch umso besser?
Kurz mal OT: Sollte die tapatalk Geschichte noch gefixt werden oder was läuft da gerade?
In der Tat sehr wichtig, sollte auch gut bebilderte Anleitungen in den Studios geben. Ein Kumpel von mir war mal in 'nem Studio, bei dem etwa folgendes auf einem Schild stand: "Auch Gewichte abbauen bringt Kraft!"
Das Studio, in dem ich bin, nutzt die gleichen Gewichte wie das in dem Lehrvideo.