[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, allerdings auch nur mit Stoff ;)
 
das ist ja auch klar

aber besser so mit stoff als wie ein haufen scheiße wie die restlichen 99 % der männer in dem alter :d
 
Masse hoch und KFA runter wird schwer. Vielleicht täuscht es optisch einfach nur.


Nachher Rücken + Bizeps und ihr so? :wink: Wird wohl recht entspannt, Deload Woche ist ja nicht so hart.

@ Kurry

Kann sein, dass ich schon mal gefragt hatte. Wie oft machst du beim 5/3/1 Deload?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns is im studio auch einer, der is vom aussehen her mitte 60, alter verwalter...der bewegt ganz schön was weg, echt respekt

- - - Updated - - -



geht nicht meinst du? was passt denn in dieses magische viereck nicht? masse hoch und KFA runter?

Subjektiv kann das schon hinkommen, aber real ziehst du nur Haufen Wasser in deine Muskeln. Dadurch sehen sie praller aus und nimmst halt zu. KFA runter bei gleichem Essen denke ich eher nicht und mehr Kraft ist ja Sinn und Zweck der Übung. Ich war auch mal so euphorisch wegen dem Zeug, aber das ist nur am Anfang so...


Gruß JM
 
Maximal einmal im Monat wie vorgesehen. Gibt aber auch Zyklen, da mache ich gar keinen. Jenachdem wie der Zyklus lief / ich mich in der Woche fühlte/fühle.

Ok. Manchmal finde ich es echt nicht schlecht, aber gibt halt wirklich so Zyklen da denke ich mir warum. Bin gut drin und will einfach weiter machen...
 
Hab noch was vergessen zu ergänzen: Luxx gefällt mir nicht ohne tapatapa :kotz: kaum was los hier und ständig Luxx offen am Arbeitsrechner ist auch nicht gerade gut für mein Image :p

Heute Beine! Schwitze jetzt schon. Werd gleich Feierabend machen. Später kommen, früher gehen, zwischendurch faul :fresse: Verdient würde ich sagen.


Gruß JM
 
Ist immer klasse, man nimmt zeitig vorm Training seine Supps und dann heißt es vom Trainingspartner "Halbe Stunde später!" :wall:

Naja, so viel wirds schon nicht ausmachen denke ich.
 
Ok. Manchmal finde ich es echt nicht schlecht, aber gibt halt wirklich so Zyklen da denke ich mir warum. Bin gut drin und will einfach weiter machen...

Jo, empfinde ich auch so! Manchmal ist es nicht notwendig

@lamer
Selber schuld wenn du wartest :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tze :fresse:.

Zu zweit trainieren ist einfach geiler, wenn ich dann schon anfange passt das alles net mehr :p
 
Mit der Freundin im Bett vielleicht :haha:

Im Training gehts mir oft aufn Sack und ich trainiere lieber für mich alleine. Vorallem keinen Bock auf irgendwen zu warten..
 
Mit meinem Bruder als Trainingspartner ist mein Training aber deutlich besser muss ich sagen. Hatte auch schon Trainingspartner die haben mich nur aufgehalten. Da war das Gefühl der "Befriedigung" nach dem Training irgendwie nicht so da :shake:. Halbe Stunde ist auch noch im Rahmen. Er machts ja auch nicht um mich zu ärgern, aber warum muss man auchn Job als Versicherungspfutzi haben? Da weißte doch nie wann de Feierabend hast :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch was vergessen zu ergänzen: Luxx gefällt mir nicht ohne tapatapa :kotz:


Gruß JM

ach danke dachte wäre nur bei mir das Problem mit Tapatalk^^ gibt es da eigentlich nen Grund für das Tapatalk auch wenn das hier bissel offtopic ist :d

damit es nicht ganz offtopic ist ... hatt heute Beine :P
 
Ich fahr gegen acht, wenn es sich abgekühlt hat. Ist ja gerade pervers.
 
Also 5x5 Beuge ist ganz schön hart für mich bei dem Wetter, selbst mit meinen Bobgewichten. Ausfallschritte sind nix für mein rechtes Knie - nächstes Mal mache ich dann Frotnbeuge zum Aufpumpen. Ansonsten war Training ok. Danach noch 2 Sprints gefahren: bergauf 44km/h, bergab 40km/h - Wind regelt :stupid: Morgen noch Schulter und dann ist die Woche gelaufen.


Gruß JM
 
So, auch durch. Jetzt noch ne Putenpfanne kochen und ab auf den Balkon. Erholt euch.
 
Auch grad fertig mit Beine/Schultern.

Nun essen, Seelachsfilet mit gedünsteten Möhren und bissl Reis. Abnehmen läuft, den Heißhunger habe ich gut im Griff. Danke nochmal für die Ratschläge von damals :wink:
 
Also ich habe vorgestern bei 6 Übungen 5 persönliche Bestleistungen geschafft und das, obwohl (oder gerade deswegen) ich seit 1-2 Wochen ohne Kreatin und Maltodextrin unterwegs bin :bigok:
Discopumperplan bringt langsam was. Kreuzheben kann ich mit der Leiste wieder machen, herrliches Gefühl wieder zu heben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh