[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Pause wegen anderen Terminen. Morgen Pull, übermorgen Beine / unterer Rücken / Bauch
 
Ich persönlich mache nur 3 Sätze je Übung mit 8-10 Wiederholungen.
Man sollte auch ein Gewicht nehmen wo man nicht unbedingt spielend die 10 Wiederholungen schafft! und max. 1min Pause!!

Im Sinne Qualität kommt von Qual.
 
Heut wars komisch. Den ganzen Tag müde gewesen, null Bock auf Pumpen gehabt und dachte mir, das wird eh nichts. Schultern/Beine. Erstmal angefangen hatte ich plötzlich richtig Power, totale Motivation und es war einfach geil.
Ich glaube dieser Schreibtischjob macht mich derbe müde. Das scheint nicht ganz meine Welt zu sein. Ganzen Tag aufm Arsch sitzen :shake:
 
Bei Grundübungen mit max. 1 min Pause sind wir aber wohl wieder bei Kindergewichten... :popcorn: Auf jeden Fall weit von 5x5 und solchen Sachen entfernt, was ja am Anfang das Thema war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Traumvorstellung
 
Vorhin OK lief gut. Ich mache aktuell low Carb, will bisschen was runter bekommen. Habe heute im Studio noch bisschen mim Trainer gequatscht und er hat mir noch 1-2 Vorschläge mit auf den Weg gegeben. Gucken wir mal.
 
Bei Grundübungen mit max. 1 min Pause sind wir aber wohl wieder bei Kindergewichten... :popcorn: Auf jeden Fall weit von 5x5 und solchen Sachen entfernt, was ja am Anfang das Thema war.
Denke auch. Bei Übungen mit kleinen Muskeln wie Curls könnte ich mir das mit Fantasie noch vorstellen, falls man in den ersten beiden Sätzen nicht grindet.

Heute waren Front-KB, Langhantelrudern, Schulterdrücken und Klimmzüge dran. Beim zweiten Satz Beugen hat mein rechtes Knie bei den meisten Wdh. geknackt und sich etwas seltsam angefühlt, aber beim dritten dann nicht mehr, also ignoriere ich das mal.
 
So schwer in Kiel was zu finden?

Hör bloß auf. Nichts zentrales was halbwegs vernünftig od. bezahlbar wäre... Ich mach ja schon Kompromisse... Aber Dachgeschoss und ab 2. Stock ist scheiße mit Kind. Altbau muss renoviert sein, sonst kannst den total Knicken hier. Und in die Ghettos will ich nicht^^
Ich will ja eigntl. gar nicht raus, aber Freundin ist ungeplant Schwanger geworden. Da reichen 2Z 50qm nicht. Für Haus oder sowas hab ich keine Kohle... Werd ich wohl jetzt mit Kind auch nie schaffen, es sei denn ich find in Kiel und Umgebung beruflich was Neues mit mehr Kohle.

@Topic: Heute wieder ne Besichtigung, wieder außerhalb von Kiel. Hoffe danach schaff ich es wenigstens noch zu Laufen. Studio wird nix zeitlich (Wie gestern auch, das war auch die erste Wohnung die mir wirklich gefiel und was her machte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir macht heute das Gimm schon um 1800 dicht furs Training. Danach werden neue Geräte vorgestellt. eGym. Mit einstellbarem Wiederstand...
Mit DJ, Barbetrieb und Grill ^^
 
eGym. Grauenhaft. Da fühlste dich wie in nem Ufo, weißt vor lauter Knöppen nicht mehr wo vorne und hinten ist.

Pumpen muss man mit klassischen Geräten, meiner Meinung nach. Wenn man da vernünftige hat ist alles andere nur Spielerei ;)
 
Warst schon mit zum Gyn? Ist es offiziell oder sollt noch kurz Füße still halten bis nächsten Termin?


Gruß JM
 
Glückwunsch Jolo :)
 
Ja, ist schon bisschen länger so, 16. Woche und auf bisherigen Ultraschalls ganz schön aktiv das Würmchen. :d
Ich wünschte die Vorraussetzungen dafür wären besser. Ich steh ja schon im Saft mit 23J und Bachelor+unbefristete Arbeit. Aber ich bin ganz schön geplagt von Sorgen zur Zeit, v.a. das finanzielle, Rücklagen Bilden war halt bisher nicht drin und jetzt soviel auf einmal macht einen fertig^^ Solang das Kind und Freundin Gesund alles überstehen ist das schlimmste Überstanden.
 
Finanzielle Rücklagen sind Luxus. Ich hab auch keine und wir bauen trotzdem Haus. Deswegen werde ich nicht arm, aber man muss halt iwann bisschen zurück stecken und nicht alle Hardware oder Supps kaufen :fresse:

Und 23 ist doch super. Dann haste später noch was vom Leben, wenn die Kinder raus sind und kannst noch was machen und bist nicht schon 60.


Gruß JM
 
Mein finanzieller Ruin ist in zwei Monaten und nennt sich Hochzeit :fresse: :haha:
 
Ja, ist schon bisschen länger so, 16. Woche und auf bisherigen Ultraschalls ganz schön aktiv das Würmchen. :d
Ich wünschte die Vorraussetzungen dafür wären besser. Ich steh ja schon im Saft mit 23J und Bachelor+unbefristete Arbeit. Aber ich bin ganz schön geplagt von Sorgen zur Zeit, v.a. das finanzielle, Rücklagen Bilden war halt bisher nicht drin und jetzt soviel auf einmal macht einen fertig^^ Solang das Kind und Freundin Gesund alles überstehen ist das schlimmste Überstanden.

Meinen Glückwunsch, meine Frau ist auch in der 16. Woche schwanger. Waren gestern erst wieder beim Ultraschall, schon einfach zu krass :)
 
Mein finanzieller Ruin ist in zwei Monaten und nennt sich Hochzeit :fresse: :haha:

Kreuzworträtsel "Ugs. für Gefängnis", 3 Buchstaben... Ehe :fresse:
Das ist auch echt positiv am jung Vater werden - man hat früher Ruhe oder kann mitm Kind saufen gehen und sich vor deren Freund(innen) blamieren :lol:

So, wir haben hier ja nicht den "offiziellen Kind und Kegel" Thread, ich sag mal "BTT" ;-)

Edit: Ist er es doch? Auch dir meinen Glückwunsch, Meister! :wink:
 
Meinen Glückwunsch, meine Frau ist auch in der 16. Woche schwanger. Waren gestern erst wieder beim Ultraschall, schon einfach zu krass :)

dann genieße noch dein leben (wenn es das erste kind ist), in paar monaten ist es vorbei mit der ruhe


bzgl. hochzeit, zitat aus "from dusk till dawn"

so eine vampirtussi hüpft auf clooney der am boden liegt und will ihn beißen
"willkommen in der sklaverei"
clooney gibt ihr einen headshot "nein danke...ich war schonmal verheiratet"

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh