Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weils hier grad um Ernährung geht:
Reichen Protein Shake um Gewichtsabnahme zu verhindern? Seit ich intensiver trainier verlier ich ordentlich Gewicht und ich bin eh schon so n Semi-Spargel
Ich dacht erst das ist kein Problem, einfach mehr bzw reichhaltiger essen, hab ich gestern auch gemacht und heute beim Laufen war ich so langsam wie noch nie... scheint also nicht die Lösung zu sein.
Weils hier grad um Ernährung geht:
Reichen Protein Shake um Gewichtsabnahme zu verhindern?
Jein. Gewicht wird über Kalorien gesteigert.Weils hier grad um Ernährung geht:
Reichen Protein Shake um Gewichtsabnahme zu verhindern? Seit ich intensiver trainier verlier ich ordentlich Gewicht und ich bin eh schon so n Semi-Spargel
Ich dacht erst das ist kein Problem, einfach mehr bzw reichhaltiger essen, hab ich gestern auch gemacht und heute beim Laufen war ich so langsam wie noch nie... scheint also nicht die Lösung zu sein.
Ja, habs ausm DM. Bis jetzt supplementiere ich es allerdings noch nicht.
Aber ab nächster Woche geht es los.
Hab gerade übrigens 22 Minuten für 5 Sätze Kreuzheben gebraucht (2 davon Erwärmung im letzten der 3 Sätze 8x145). Weil wir das Thema ja gestern hatten.
Gleich noch Klimmzüge und rudern, dann Bizeps.
Du bist Turmspringer? Oder hast es mal gemacht? Vom 10m Turm Figuren oder was macht man da?