[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab schon einen Sohn (7.) aus erster Ehe, von dem her alles easy ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eGym. Grauenhaft. Da fühlste dich wie in nem Ufo, weißt vor lauter Knöppen nicht mehr wo vorne und hinten ist.

Pumpen muss man mit klassischen Geräten, meiner Meinung nach. Wenn man da vernünftige hat ist alles andere nur Spielerei ;)

Naja, könnte für Kraft noch interessant sein, wenn man sich so voll auslasten kann.
Die richtigen Grundübungen werden die Geräte bei mir sicher nicht ersetzen.
 
Ok, die Stufenlose Einstellung des Gewichtes hat schon was. Für zwischendurch vielleicht ganz nett. Wenn dafür die monatlichen Kosten des Gyms nicht steigen is ja alles im Rahmen.
 
Meinen Glückwunsch, meine Frau ist auch in der 16. Woche schwanger. Waren gestern erst wieder beim Ultraschall, schon einfach zu krass :)

Kreuzworträtsel "Ugs. für Gefängnis", 3 Buchstaben... Ehe :fresse:
Das ist auch echt positiv am jung Vater werden - man hat früher Ruhe oder kann mitm Kind saufen gehen und sich vor deren Freund(innen) blamieren [emoji38]

So, wir haben hier ja nicht den "offiziellen Kind und Kegel" Thread, ich sag mal "BTT" ;-)

Edit: Ist er es doch? Auch dir meinen Glückwunsch, Meister! :wink:
Ich darf mich noch nicht outen. Erst im Juli [emoji14]


Gruß JM
 
Fruchtbarer Boden hier im Thread ;) Glückwunsch
 
Nächstes Jahr gibts ein Sommerbaby :)

So der Plan!

Ihr ganzen werdenden Papas. Dann Reihe ich mich mit ein wenn es soweit ist :d
 
bin ich froh, daß ich mit dem ganzen käse schon durch bin :fresse2:
 
Kein Kind, nicht verheiratet, Haus nur gemietet - und Sport mache ich im Moment leider nur unregelmäßig.

In diesem Sinne: Alles Gute euch allen! :bigok:
 
Alles gute den werdenden Eltern. ;) jolo keine sorge, ich in vor knapp 2 Jahren auch papa geworden und war im Studium. Alles machbar ;)
 
Ok, die Stufenlose Einstellung des Gewichtes hat schon was. Für zwischendurch vielleicht ganz nett. Wenn dafür die monatlichen Kosten des Gyms nicht steigen is ja alles im Rahmen.

Sollten gleich beliben (sonst bin ich raus).
Und ist ein Ausbau, kein Umbau. Also andere Geräte fliegen auch nicht raus.
Testen und wenn für gut befunden wirds benutzt. Sonst halt nicht. Ganz einfach.
 
Heute gibts n kurzes intensives Rückentraining.

Bin mittlerweile wieder im Aufbau mit 3300 Kalorien (high carb, low fat). Gewichtsmässig tut sich allerdings seit zwei Wochen nichts. Wiege immer noch knappe 88 KG am Morgen.

Hab zuvor zum ersten Mal eine low fat diät durchgeführt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Training lief immer super und Hungergefühl hielt sich auch in Grenzen.
Ganz im Gegensatz zur low carb diät. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus.:cool:
 
Heut widrs bei mir auch verdammt kurz, wenns überhautp reicht.
Wie gesagt um 1800 schon zu. Eventuell komm ich um 1500 heim. Dann hät ich noch ne knappe Stunde...
 
Kurz ist für mich 60 Minuten. Normalerweise trainiere ich deutlich länger. Hab aber grad Prüfungsphase.:fresse:
Ich trainiere ohne Plan und mache alles sehr intuitiv.
Fokus liegt klar im Kreuzheben. Gefolgt von Klimmzügen, KH-Rudern, Kabelzug mit V-Griff und eventuell noch Bizeps oder Shrugs.
 
Heute bei mir leider Rest-Day. Morgen noch schön Rücken/Bizeps und dann kann man beruhigt ins WE starten.

Werde heut nurn paar Liegestütz mit Beine hoch machen. Bin echt froh das ich mir diese Griffe zugelegt hat, der Halt und das Gefühl mit den Dinger ist echt Bombe. Auch bei sehr viel Gewicht auf den Gelenken :)


@Symbo: Klingt gut und sollte auch reichen den Rücken zu killen, vorausgesetzt das Gewicht wird ordentlich gewählt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arghhh diese blöde Erkältung! Jetzt ist die ganze Woche dahin und nächste Woche fange ich gefühlt wieder bei null an :(
 
Grad nur zum Kaffee ins Studio [emoji23] Gleich turnen o.ä. mal gucken was mich da erwartet :haha:
 
@ symbo

Dann iss mal was, mein Junge! So viel ist das nicht.
 
Wenn er mit 88kg noch weiter aufbauen will dann kann das schon zu wenig sein. :rolleyes:
 
Also wenn er nicht grade einen körperlich sehr anstrengend Job plus Ektomorph ist, dann sollte das eigentlich reichen.

Oder er macht zusätzlich viel Cardio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wiege 85kg und nehme mit 3300 kcal kaum zu.
 
Wtf. Wenn ich täglich von trocken Brot und Wasser lebe nehme ich zu :d
 
Ich brauch auch an die 3k mit meinen 71kg.
Aber ich weiß auch, dass ich brenne wie ein Kohlekraftwerk.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh