Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört sich auf jeden Fall sehr spaßig an
Moin.
Fänd ich super geil, um sich am ende des Trainings nochmal kaputt zu machen. Sicher auch gut für Max Kraft.
Naja, so Kraft-Ausdauerzirkel haben wir auch.Ne das defintiv nicht, weil die Haltung schlecht vorgegeben ist. So ein "Milonzirkel" steht bei uns auch schon ewig, ich mache darauf aber nur Kraft-Ausdauer, da im Zirkel auch noch Rad und Stepper stehen. Dann passt das auch mit dem Split.
Auch ohne Handstand: Im Bad ist eh viel heftiger. vom 5er fühl ich mich wohl. Ab 7.5 hab ich mühe. Die Brücken in den Kanälen wo wir ab und an mit dem Boot durchfahren, machen mir da weniger Mühe. Die höchste war 12m. Ist halt weil man den Boden nicht sieht. Klatscht dann aber schon ordentlich. Am meisten "Angst" macht da halt, dass man beim aufs Geländer klettern das Gleichgewicht verliert und dann vorne runter knallt und schlecht landet (vielleicht gar auf einem Boot oder hinten auf die Strasse)Obwohl der 5er Turm schon geht. Aufm 7,5er ist der Handstand Adrenalin sag ich dir . 10er ist mir zu krank. Man glaubt nicht wie heftig der Unterschied zwischen 5er, 7,5er und 10er ist. Echt krank. Da tut die Gravitation ihr Volles dazu .
Bei mir ist heute Pausetag
Glaube nen Handstand kann ich nichtmal 5s halten
10 Sekunden im Handstand finde ich schon sehr lange. Zumindest für normale Verhältnisse . Kannst du sowas auch? Also Handstand normal? @ Kurry.
Obwohl der 5er Turm schon geht. Aufm 7,5er ist der Handstand Adrenalin sag ich dir . 10er ist mir zu krank. Man glaubt nicht wie heftig der Unterschied zwischen 5er, 7,5er und 10er ist. Echt krank. Da tut die Gravitation ihr Volles dazu .
Naja, so Kraft-Ausdauerzirkel haben wir auch.
Aber die eGym sind schon bisschen anders und die Haltung kannst eben recht gut auf deinen Körper einstellen.
Ich habe ja damit angefangen, aber ich vergesse es leider einfach und habs jetzt schon wieder ewig nicht mehr gemacht.
Ärgert mich auch gerade wieder, will sowas auch können.
Ist schon ne echt gute Sache für den ganzen Körper
Ich lasse natürlich auch immer jemanden vorspringen. Bin ja nicht blödJo, dass man die Wasseröberfläche teilweise nicht sieht macht das Ganze echt nicht besser . Darum schick ich manchmal auch meinen Lakaien vor der vorher mal reinspringt, sodass die Öberfläche unruhig wird
Viel mehr Schiss beim Springen in den Kanal hab ich vor Treibholz o.Ä. Alles schon passiert. Dann doch lieber Schwimmbad wo man genau weiß, da ist nichts im Wasser.
Gerade nicht, müsst ich mal schauen, wenn ich wieder dort bin.Hast du mal nen Foto davon? Bei uns sind die ja auch elektrisch und stellen sich per Karte auf die jeweilige Person ein. Trotzdem ist das, zb. beim Bankdrücken niemals die Haltung die ich bei Maxkraft einnehmen würde. Ich denke wir meinen schon die gleiche Art von Geräten.
Auf jeden Fall!
Kann man sich aber auch derbe verletzen oder? Kann mich noch an den Sportunterricht erinnern, da sind beim "Stufenbarren" und dem "Überschwung",oder wie das heißt, schon Einige auf den unteren Barrenbalken gekracht
Und nicht falsch verstehen: Ich predige das System nicht, habe ja selber noch nicht richtig damit trainiert. Wäre eben nur ne gute Abwechslung.
Hab gerade übrigens 22 Minuten für 5 Sätze Kreuzheben gebraucht (2 davon Erwärmung im letzten der 3 Sätze 8x145). Weil wir das Thema ja gestern hatten.
Gleich noch Klimmzüge und rudern, dann Bizeps.
Kommt mir schon bissel lang vor für nur 3 Arbeitssätze. Habe in der gleichen Zeit vor nem halben Jahr 10x10x110 gehoben. Halt 90 Sek Pause und ca 45sek für die WH. Aktuell im 5x5 wohl ca 15 Minuten schätze ich, mach auch nur nach Gefühl. Aber 30 Minuten nur für eine Übung wäre mir schon bissel zu heftig.
Ob es was ausmacht ka, beim 10x10 sind halt 60 bzw 90 sek Pause vorgeschrieben.
Naja, es wird eben wohl nicht immer ein Zirkel bleiben. Und da wird's dann interessant. Wenn man nur 2-3 Übungen rausnimmt.Nein Quatsch! Schon verstanden was du meintest. Vom Prinzip her finde ich es auch ganz gut. Aber wie du eben schon sagtest, steht das im Konflikt mit nem großen Split. Darum trainiere ich das auch eher auf hohe Wdh. und einfach mehr in den Ausdauerbereich. Bei uns läuft das so ab, dass man quasi 90s oderso volle Belastung hat, dann kurz Pause (Gerätwechsel) und weiter gehts. Sind dann 17min pro Zirkel. 2 Runden davon ballern schon gut rein!
Vielleicht hilft auch ein wenig die Kondition. . Aber beim Beugen und Bankdrücken zieh ich das schon in gut 15 Minuten durch denk ich, allerdings gehe ich nicht mit kalten Muskeln ans Gerät und mach nur einen kurzen Aufwärmsatz und fange dann auch schon an.