• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kurry, bei wievielen Wiederholungen bist du ungefähr im 3. Satz (also wo 5+ steht)? Kommt mir bei mir immer so wenig vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben noch OK weggeballert und bisschen aufm Radl gesessen. Muss mit der Leiste langsam wieder reinkommen. Jetzt Sofa und Bockbier. Muss morgen wieder in der Früh auf Schulung. Erholt euch.
 
Kurry, bei wievielen Wiederholungen bist du ungefähr im 3. Satz (also wo 5+ steht)? Kommt mir bei mir immer so wenig vor.

Bei Push bin ich meistens nur bei 6, Beugen und Heben hab ich noch was Luft, da waren es mal 10, geht aber jetzt auch Richtung 7-8. Ich guck halt nach dem Zyklus wie er lief und danach wird entschieden ob mehr Gewicht. Beim selben Gewicht sollten es dann schon 7-8 sein, ist ja das Ziel immer zu steigern!
 
Wie John halt sagt, alles eine Frage der Intensität. Bei 110 müsste ich immo auch kaum aufwärmen. Würde es aus Prinzip aber trotzdem tun. Einfach weil ich den Sport noch lange machen will.

@Clis
wieviele Geräte sind das? theoretisch kann man bei uns auch einzeln machen. finde aber die Kombination grade gut [emoji5]️
Ich glaube 9.
Klar ist die Kombi auch gut. Aber wenn du schon Mo-Fr durchtrainierst, kannst du nicht immer am Ende des Trainings noch GK machen. Bisschen Split muss schon sein imho ;)
 
Ich mache das als eigenes Training, 2 Runden zu insgesamt 34min und dann noch Core hinten dran. TE3 bei mir.
 
Das wär die andere Idee. Aber da bräucht ich wohl nen Tag Pause bevor ich das mache. Und bei mir fallen die Wochenenden weg im Sommer. Somit hab ich 5 Tage am Stück.
Ich werds ausprobieren, man weiss ja nie
 
Wie gesagt, wenn das eGym eher auf Wiederholung in einem Zirkel und nicht mit viel Gewicht machst, passt das mit dem Split. Jedenfalls ist es bei mir so, einfach probieren.
 
Bei Push bin ich meistens nur bei 6, Beugen und Heben hab ich noch was Luft, da waren es mal 10, geht aber jetzt auch Richtung 7-8. Ich guck halt nach dem Zyklus wie er lief und danach wird entschieden ob mehr Gewicht. Beim selben Gewicht sollten es dann schon 7-8 sein, ist ja das Ziel immer zu steigern!

Ah ok. Ich dachte mir immer bei dem Gewicht sollte ich schon 10 schaffen, aber am Ende war ich immer so ungefähr bei 8.
 
Das Gewicht ist zwar weniger, aber dafür mehr Wiederholungen. Am Ende kommt es jede Woche mehr oder weniger aufs gleiche raus. Am Anfang ist man locker drüber, sobald die Grenzen kommen ist 5+(1) schon ein Erfolg [emoji5]️
 
War lecker :drool:
41fc68ad8b4a7118724f2cb12b918ac4.jpg

Frauchen will morgen schwimmen gehen... “paar Bahnen schwimmen“ sagt sie - ich bin gespannt :d

Nachtrag: Kumpel hat gerade Link geschickt ESP Intelligent Whey - Supplement Review . Habs selber nicht geschaut - vielleicht für einen von euch interessant. Zufällig bei, HellNutrition im Sortiment... Wer hätt's gedacht ;)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
War schwimmen vorhin. War gut gewesen... bin voll der Bob :fresse: erst 10 Bahnen schnell, dann 8 schnell , dann 6 schnell, dann wollt ich 4 schnell und die letzten 2 Sprint, aber ich hab statt 4+2 dann 3x2 Sprint gemacht, weil für 4 keinen Bock mehr hatte. Alles nur Brustschwimmen :)


Gruß JM
 
Ich hab heute kein Bock mehr. Morgen nach der Maloche.
 
Entweder ich geh nochmal feiern oder ich mach schon Brust + Schultern. Muss das wieder so blöd zusammenlegen weil nächste Woche noch ein Festival ist. Das Leben ist schon hart... :(
 
Naja... ob der unbefangen ist steht auf nem anderen Blatt Papier, wenn ich mir anschaue, dass der auch für MP schreibt :hmm: Ich sage beide Tests sind nicht ganz richtig, aber ich werde sicher auch selber keinen veranlassen, weil mich das einfach nicht interessiert :)


Gruß JM
 
Warum funktioniert der Code GIBESN15 nicht mehr? Die haben das doch verlängert. :hmm: :wut:
 
Ich sage beide Tests sind nicht ganz richtig...

Beide Tests? Den 61%-Test scheint es ja nicht gegeben zu haben.

ich bin mir grad nicht siche, ob du das verstanden hast oder ich deine ironie nicht versteh ^^
Ob ich es richtig verstanden hatte, weiß ich auch nicht genau, aber meine Aussage war unabhängig davon so gedacht, dass ich als Jackie-Chan-Fan mal Captain Obvious spielen wollte ; )
 
Hab ich selber nicht recherchiert, angry. Mutmaßlich gibt es ihn nicht, behauptet der Schreiberling von MP und versucht dies zu belegen ;)

Aesir ist gute Seite, aber egal wie gut... Sobald für Produkte Stellung bezogen wird - er betont, dass er das nicht tut, ich weiß - betrachte ich das doch sehr kritisch. Gleiches gilt auch für das Body IP Video zum ESP.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
@Video
:lol:

@MyProtein
Mich interessiert das auch null, weil ich da einfach kein Whey kaufe. ESN oder ON und fertig.
Selbst wenn die 99% Eiweißanteil hätten und 5€ das Kilo kosten würde. ESN und ON schmecken mir einfach besser.
 
Kamu hat den Link weiter oben schon gepostet ;)
 
ahso...dann halt für die, die den da noch nicht gesehen hatten :d
 
moin moin auch von mir.
Am Samstag Abend hatte ich meinen 10km Lauf, um dort endlich mal eine 10km Bestzeit rauszuhauen. Ziel waren 40 Minuten und die hab ich auch puntgenau geschafft^^ 40:00:02. :bigok:
Hab die Steigungen ein bisschen unterschätzt und bin viel zu schnell losgelaufen^^ Aber naja...1 Erfahrung reicher :d
Wen es interessiert. Hab meinen Blog mal wieder etwas aufleben lassen und einen kleinen Bericht dazu geschrieben. (Siehe Signatur)

Gestern haben mir nur die Beine etwas weh getan, deshalb gings ins Studio und OK wurde trainiert. Heute gibts einen kleinen Lauf mit der Laufgruppe aus der Arbeit.
Wünsche euch ne schöne und sportliche Woche!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh