[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein MyProtein-Beutel ist jetzt seit Januar im Einsatz und das Zeug stinkt und schmeckt so ekelhaft seit ein paar Tagen, ich glaube ich kloppe den Mist inne Tonne!

Also - über MyProtein hört man ja nicht so viel gutes, daher kommt jetzt mal was anderes. Wo am besten kaufen und was? Soll mit Wasser angerührt werden und am liebsten ne Dose. Diese Beutelscheiße geht mir aufn Sack!

Danke :)

was hört man denn schlechtes?

bei mp kann man sich auch dosen zum umfüllen kaufen ;)

ansonsten z.b. on whey, da hast dann deine dose ab werkt.
 
Irgendwas macht ihr mit MP falsch...
 
Produktschummelei z.B. beim korrekten Eiweißgehalt...
 
Das hatten wir doch schon. Der Test war wohl erfunden und das Labor gibt es gar nicht.
 
War ja nicht das erste mal scheinbar, dass man sowas hört.

Mir ist es aber schon alleine zu doof, dass der große Beutel trotz Verschluss jetzt schon um zu sein scheint. Das geht mal gar nicht.
 
Danke für den Link :)

Wenigstens das stimmt nicht...

Ändert nix daran, dass der Beutel nach nem halben Jahr schon durch ist... Geruch und Geschmack sind gruselig geworden!
 
Hatte ich noch nie, wenn man den Beutel immer korrekt zu macht und das ganze trocken und kühl lagert, dann sollte da auch nach 6 Monaten nix dran sein. Wie gesagt, umfüllen in Dose oder eben gleich ew in Dose kaufen.
 
Wie ich Strawberry White Chocolate von ESN liebe. Warum zum Teufel gibts das nicht in der dicken Packung, sondern nur in Beuteln? :d
Habe meins jetzt in einer alten ON Dose drin :bigok:
 
Habs immer verschlossen! Trocken und Kühl gelagert.

Trotzdem ists abartig hoch 10 nach genau einem halben Jahr - in der Zeit bekomme ich den Beutel nicht leer :d
 
Kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen, aber ok. Wenn du aber einen 1 kg Beutel (oder von welcher Größe sprechen wir?) nicht innerhalb von 6 Monaten leer kriegst, kannst du dir das Zeug im Grunde auch ganz sparen.
 
5kg :fresse:

Hab mal nen Eimer vom ESP bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok :d

Warum kaufst du dann auch 5 kg auf einmal? Nimm einfach verschiedene 1 kg Beutel und das Problem hat sich.
 
ich hab jetzt chocolate und double chocolate von ESN bestellt und muss sagen, dass DC nicht annähernd so schokoladig und cremig ist wie das von inko

ist aber trotzdem lecker, durch die geringere cremigkeit besser zu trinken und in die dose passt der komplette 1kg beutel von ESN.

Der Shake von Inko hat RICHTIG wie Kakao geschmeckt, total lecker. Is aber eben auch ne Ecke teurer, das ist für mich den Geschmack nicht wert.
 
Ich habe 3 Kilo ESN Pro Chocolate daheim. Vertrage ich am besten und schmeckt in Milch einfach richtig gut.
 
Ich kauf immer nur 1 kg Beutel, die Abwechslung sind mir die paar Euro Mehrpreis im Vergleich zu größeren Einheiten wert.
 
Genau so mach ich das auch.
Zumal ich nicht jeden Tag nen Shake trinke oder nach jedem Training. Trinke ihn nur manchmal, wenn ich das Gefühl habe, über den Tag verteilt zu wenig Eiweiß zu mir genommen zu haben.
 
Ich kauf auch immer 1KG Beutel. Abe rich mag einfach die anderen Geschmacksrichtungen nicht. Das ist alles.
 
Hat eigentlich schon jemand Panut Putter Cookie Dought? War bisher ja glaube nur Kamu.
 
Steigerung um 5x5 heute doch drin gelassen. Bin nun bei 5x5x130 eingestiegen und geh nun von Einheit zu Einheit hoch.

@Kamu: jetzt Weiß ich wieso du am Schenkel geblutet hattest... Nächste mal zieh ich wieder lang an :fresse:


Gruß JM

Mir reißt es auch jedes mal aufs neue die Hand auf, wenn der Stoff nicht extrem eng anliegt, oder viel Spiel hat...nervig :)

laut facebook haben se die preise nun ohne code gesenkt


schonmal jemand (kamu?^^) von hbcd gehört?
soll man intra trinken

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Habe mir die Beschreibung von gonutrition mal angesehen kannst du vor, während und danach trinken... Wenn du`s nachlesen willst: Hochverzweigtes Cyclic Dextrin | GoNutrition®

Nein, bisher unbekannt. Kann aber PubMed benutzen ;)

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25270782
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25080121
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15900642
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10664836

Vorweg: Es gibt nicht viele Studien und keine die auf unseren Sport zugeschnitten ist (sondern für Ausdauersport, was sinnig ist - siehe Synthese).
Synthese der Links:
Es scheint die Stressmarker zu reduzieren und zu weniger Darmausscheidungsaktivität zu führen als andere CHO Lösungen. Das ist gut, wenn man eine Ausdauerleistung erbringen möchte, aber nicht unbedingt gut für das Muskelwachstum. Stressmarker sind notwendig - dafür gehen wir alle ins Studio ;)

Ob du wirklich spezielle Kohlenhydrate unter einem kryptischen Namen brauchst, um zu wachsen? Ich bezweifle es stark...

@angry: Netter Hinweis auf das Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal eure Meinungen hören.

Meine Diät läuft echt beschissen. Und ich hänge seid guten 3-4 Wochen total mit dem Gewicht. Der Scheiss Bauch wird auch net kleiner.

Das Gewicht stört mich eigentlich net so, was ich habe. Aber der Bauch ist echt hart(näckig).

Durch ungünstige Zustände, wie ich sie mal so benenne habe ich vll meinem Stoffwechsel zu viel zu gemutet und er hat sich runter gefahren.

Ich habe in den nächten 2-3 Wochen an den Wochenenden verschiedene Feiern. Und bin am überlegen ob ich meine Diät pausiere, jetzt mehr esse und dann noch mal Starte so in 2-3 Wochen mit der Diät.
Ich erhoffe mir dadurch, dass ich so meinen Stoffwechsel wieder an kurbele.
Es macht in meinen Augen auch wenig Sinn, jetzt weiter im minus zu fahren. Was ich nur 4 Tage einhalten könnte und an 3 net. Will schon mit feiern und so [emoji5]️

Meint ihr das er klappt?
Ich habe Freie Tage wo ich 2500 essen möchte. Dann habe ich meine Trainingstage wo ich 2900 essen will. Zuletzt habe ich noch meine Radfahrtage wo ich 3200 essen will.
 
Erfolgreiche (langzeit) Diäten haben immer Plateauphasen. Mach doch einfach mal, wenn sich seit nem Monat nichts tut.
 
Meine Diät ist erst seid 8 Wochen im Gange. Und seid 4 Wochen tut sich nichts. Ich habe auch ziemlich gefailt... Naja ich dachte halt .....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh