[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Da würde ich heute noch gerne Pumpen (obwohl es hier extrem schwüle 31° hat) gehen und ich muss auf nen Familiengeburtstag mit der Alten. Muss ich morgen gehen. Macht euch nen schönen Abend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch bisschen ausnüchtern und dann Friseur und dann OK.

Was ein Mist. Ich hab verpennt und nun ist das Studio geschlossen. Dreck. Ich hab keinen Wecker gestellt.

www.vitafy.de

31% !
auf das gedamte sortiment, u.A. ON whey 2,2kg für 37€

code:makeithot31

sehe grad gibt auch den Artikel 2,2kg + 450g gratisbeutel zum selben preis o_O

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich, dass ich mich erst eingedeckt habe. Ist echt richtig günstig das ON.

Mein Rachen fühlt sich recht entzündet an, was sich gestern Abend schon angekündigt hat. Normalerweise folgt dann 1, 2 Tage später ein fetter Schnupfen, also kann ich nächste Woche das Training ausplanen, wenn es sich wieder bewahrheitet :\

So, eben 1,5 Stunden im Studio gewerkelt und eben noch was gegessen. Nachher grillen.

recht lockere 1x220 konventionell. Habe jetzt hip thrusts & glute bridges eingeführt - mal sehen :)

Ultra geil [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7]

Wie hats gemundet?!

Jepp, war total geil. Sogar meine Frau war begeistert und dass ist echt nicht so einfach wenn nur Fleisch aufm Grill liegt ;)

Unterer Rücken, Beine, Bauch. Habs ja Freitag nicht mehr geschafft, also heute.
Damit gehe ich gleichzeitig den Montags-Brustleuten aus dem Weg :fresse:

wie es sich gehört -> Montag Brust :)

Mein Rachen fühlt sich recht entzündet an, was sich gestern Abend schon angekündigt hat. Normalerweise folgt dann 1, 2 Tage später ein fetter Schnupfen, also kann ich nächste Woche das Training ausplanen, wenn es sich wieder bewahrheitet :\

Heute das gleiche. Wollte heute mit der "offiziellen" Vorbereitung beginnen mit nem 18km Lauf. Jetzt gehts mir etwas besser...mal schauen wie es bis heute Abend ist oder ob ich das ggf verschieben muss.

Heute traue ich mich nach zwei Wochen Pause auch mal wieder. Habe vom Wochenende ein bisschen halskratzen, aber ich denke dass kommt alles von den Sachen, die man sich auf einem Festival so reinzieht :fresse:

Ernährung muss ich dann auch mal wieder in den Griff bekommen, die habe ich ja jetzt auch zwei Wochen schleifen lassen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh