[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Spocht ist bei mir diese Woche erwartungsgemäß keine Option. Gleich mal wieder den Schnodder-Eimer auskippen. Aber auch bei unfreiwilligen 28 °C in der Wohnung klappt das Ausschwitzen (komischer Unterton :hmm: ) zumindest nicht kurzfristig. Hoffentlich kann ich Montag wieder einsteigen.

Und übertreibt's nicht mit dem Wasser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gestern direkt um 08:00 Uhr im Studio, Push-Tag. Ging einigermaßen, was die Temperaturen angeht.
Hatte heute das gleiche vor, allerdings hat's hier jetzt schon um 06:30 Uhr 27 Grad :fresse2:

Mal sehen... vermutlich eher nein :(

Ich warm gestern um 20 Uhr laufen und hab mich noch nie so eklig durchgeschwitzt gefühlt...viel Spaß um 13 Uhr :fresse:

13 Uhr ..? :d:d:d Enjoy :shot:

Die Idee zur warmen Zeit früh zu sporten finde ich gar nicht so schlecht und man kann den Tag über mit Pump rumlaufen :fresse: Evtl mal testen die nächsten Wochen.

Gruß JM

das mit dem laufen geht schon, sind doch keine Weicheier oder :cool:, war gestern um 17:00Uhr und mein Ø-Puls war nicht höher als sonst ;-)

Ja 13 Uhr ist aber nochmal was ganz anderes. :p

Gestern noch Rücken und Bizeps gemacht, heute Pause.

Es ist Wochenende und dann ist um 13 Uhr Schluss. Und nach Hause muss ich auch [emoji317].
Wird bestimmt hart. Genug zu trinken mit. Dann sollte es gehen

die frau (verona pooth) ist 47 und hat zwei kinder bekommen

wenn alle frauen in dem alter noch so einen body hätten...sabber. die sieht besser aus wie der großteil der mädels mit 30. wie auch immer sie trainiert...läuft :bigok:

11218173_86802775662561k4m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hab ich auf Facebook gesehen...wurde von ihren Fans schön gesteinigt in den Kommentaren.
Finde sie für ihr alter und der Tatsache, dass sie 2 Kinder hat, ebenfalls mega hot.

Und auf jeden Fall hotter als die Wassermelonen-Frau :fresse: Auch wenn die sehr wahrscheinlich mehr trainiert.

Zuletzt bearbeitet:
die frau (verona pooth) ist 47 und hat zwei kinder bekommen

wenn alle frauen in dem alter noch so einen body hätten...sabber. die sieht besser aus wie der großteil der mädels mit 30. wie auch immer sie trainiert...läuft :bigok:
Genau das hab ich mir gestern auch gedacht.
Wirklich sehr sehr schön anzusehen.
Hübscher als 90% der 18 jährigen sogar :d von den 30 jährigen ganz zu schweigen :fresse:

@ toxdwarf

da gab es vor paar tagen ein vid von so einer fitness tussi, die zwischen ihren oberschenkeln wassermelonen zerquetscht hat. vermute mal die ist gemeint.

Die glauben ja auch, durch Bauchfrei, Diätcola und Rauchen bleiben sie geil...

Viel zu wenig Körperbewusstsein die Meisten!

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht.
Wirklich sehr sehr schön anzusehen.
Hübscher als 90% der 18 jährigen sogar :d von den 30 jährigen ganz zu schweigen :fresse:

man kann von ihr halten was man möchte, aber optisch einfach eine geile sau und das war sie schon immer.

ist ja gut :fresse2:

extra für dich editiert :)

- - - Updated - - -

die weiber sind doch nur neidisch, weil sie in dem alter fett und hässlich sind zu 90%

sehe ich auch so, ist sehr häufig in den kommentaren von so frauen zu sehen, dass sich fast immer nur die fetten ekligen quallen darüber auslassen und am lästern sind...
oder dann diese seiten ala "ne frau muss kurvig sein"und dann zeigen se keine kurvigen (fitness tusen sind kurvig) sondern speckige Frauen. .. der neid der bequemen

war gestern um 19:30 noch ne runde skaten. . laut BC im auto waren da noch 35grad... 15km in 37min (laut runtastic)
ich war des todes danach !

heut arme und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

man kann von ihr halten was man möchte, aber optisch einfach eine geile sau und das war sie schon immer.
Und glaub mir, blöd ist das Mädel mal überhaupt nicht. Sogar einiges in der Birne wenn man sich mal Auftritte abseits ihrer gestellten Blondchen-Dummheit ansieht.

Ich finde dass extrem viele Frauen im fortgeschrittenen Alter absolute Granaten sind und ich würde sie jeder 18jährigen vorziehen, die mit Leggings durch die Gegend läuft.

Willkommen im Wir-ziehen-Milfs-vor-Thread :d
Bei mir sind heute Intervallläufe angesagt, werde das aber erst sehr spät am Abend durchziehen.

Und glaub mir, blöd ist das Mädel mal überhaupt nicht. Sogar einiges in der Birne wenn man sich mal Auftritte abseits ihrer gestellten Blondchen-Dummheit ansieht.

Ich finde dass extrem viele Frauen im fortgeschrittenen Alter absolute Granaten sind und ich würde sie jeder 18jährigen vorziehen, die mit Leggings durch die Gegend läuft.

+1

Habe 3x Fitness hinter mir die Woche, heute starte ich zum Junggesellenabschied und werde als Hauptakteur dementsprechend sündigen und zwar das ganze Wochenende.
Aspirin und Magentabletten sind eingepackt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die glauben ja auch, durch Bauchfrei, Diätcola und Rauchen bleiben sie geil...

Viel zu wenig Körperbewusstsein die Meisten!

leider ist das wirklich so, die meisten Frauen machen eine Diät und dann schwabbelt und hängt alles noch mehr als vorher :( Die sollten lieber regelmäßig leichten Kraftsport machen, dann bleibt das auch straff

Bei den Milfs klinke ich mich mit ein :p

beim mir ists heute total beschissen, hock im Anzug da und hab um 10 und um 1 noch zwei große Meetings...

werde denke morgen Früh, nachdem ich mein Pulled Pork aufm Grill platziert habe, gleich trainieren.

Lass krachen, Inso! Am besten noch ne Tüte schnelles einpacken, dann klappt's auch ohne Kater und Pause bis Sonntag :banana:

Heute noch schön Schulter und morgen wieder ab zu Oma an See.

Gruß JM

Ich liebe es, wenn ich ins Großraumbüro komme und es gefühlt 60°C bei 90% Luftfeuchtigkeit sind sowie ein dezent ekelerregender Mettbrötchenduft vorhanden ist.

Wenn man dann noch unter die Tische krabbeln muss um einen Rechner auf- oder abzubauen, zu verkabeln oder sonst was und dort auf den Staub der Jahrtausende trifft - ja... Dann fange ich gerne mal an zu schwitzen.

Ekelhaft!

:bigok: Gönn dir Inso, lass es krachen und viel Spaß!

Heute ists mal wieder frischer als sonst, d.h. ab in die Pumperhalle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh