[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

dass die studie an fetten (ungesunden) vollzogen wurde, stört dich nicht? Und zu 40% Steigerung würde ich mir mal die norm range anschauen:

durchschnittsalter ist 39, dh norm ist 36-40 years: 69-226. Gemessen wurde durschnittlich 150.3 ...+40% steigerung - na?

Aus der besagten Studie im volltext:

In obesity, GH secretion is blunted, with a decrease in the amount of GH secreted per burst without any major impact on GH secretory burst frequency (10). GH release is also blunted after administration of most GH secretagogues (Ref. 11 and references therein). It has been shown, however, that GHRP-6 elicits a larger increase in GH secretion than GHRH after single dose administration, and their combined administration produces a massive GH response in obese subjects (12).

Striking similarities exist between obesity in males and adult GH deficiency, such as an increased amount of body fat, insulin resistance, and increased cardiovascular mortality (13, 14, 15, 16, 17). GH treatment has demonstrated favorable effects on most features of GH deficiency in adults (15) and significant improvement of the various perturbations associated with abdominal/visceral obesity (18).

Ich weiß nicht ob ihr drauf zugreifen könnt, aber der volltext ist hier zugänglich http://press.endocrine.org/doi/10.1...=ori:rid:crossref.org&rfr_dat=cr_pub=pubmed&#
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte per PN, Kamu. NatürLich stört mich das NICHT. NW halten sich in Grenzen, Rest ist Erfahrung sammeln ;) Erste Berichte in Foren fielen positiv aus.


Gruß JM
 
Kann Whey eigentlich schlecht werden? Hab heute morgen einen Shake getrunken und mir war da nach schon etwas flau im Magen, nun ist mir wirklich kotz übel und wenn ich an den Shake denke kommt es mir fast hoch :wall:
Ich glaub ich schmeiße heute abend alle restlichen Whey Packungen weg, die stehen schon etwa 6 Monate bei mir.
 
Hat letztens auch schon jemand erzählt. Aber wenn man es trocken lagert und die Tüte richtig zu ist kann nix passieren.

Sicher dass es nicht vielleicht an der Milch lag?
 
JA. Hatte ich erst vor ein paar Tagen mit meinem MyProtein-Beutel. Das Zeug roch und schmeckte einfach so gruselig. Ekelhaft...
 
Wieviel Whey habt ihr denn stehen, dass ne Tüte 6 Monate überlebt? :hmm:

Ich kauf mir immer 2 Tüten, damit ich etwas Abwechslung habe, und die reichen dann ziemlich genau 3 Monate.
 
Hatte ne 5kg Tüte. Kauf ich nie wieder :d
 
Würde ich alleine schon aus dem oben genannten Grund Abwechslung nicht kaufen. Nach der Hälfte hätte ich keine Lust mehr und ich brauch auch keine 10kg stehen haben. :fresse:
 
Hab es mit Wasser getrunken, gestern mit Milch ging es noch.
Ich hatte mehrere Packungen gekauft und wild durch getestet und dann bin ich bei Schoko hängen geblieben und als die leer war bin ich an das andere ran. Wie gesagt ich schmeiße das Zeug weg und kauf mir heute im Laden fix 1 Kg ESN Cookies, mein Paket ist wohl noch eine Weile unterwegs.
 
Mein Studio hat jetzt ESN im Regal stehen, nach dem ich mit dem Inhaber gesprochen habe.
Kriege es dort zum normalen Einkaufspreis (1kg Beutel) und man kann die ganzen Sorten wunderbar probieren, Crispys ebenso :bigok:
Habe gestern Cookies and Cream gehabt, schmeckte mir auch ganz gut.

Werde es wohl aus Prinzip dort vor Ort einkaufen :wink:

@Jolokia
Danke ;)
 
Der Studioleiter in meinem Studio hat mich am Anfang auch mal angesprochen, welches Proteinpulver denn so genommen wird. Hab damals auch ESN genommen und ihm das empfohlen. Gingen dann super weg und er kam kaum nach mit dem Nachbestellen. Am Anfang hat er es ebenfalls zum Amazon Preis reingestellt.
Habe es dann auch bei ihm geholt, da man es sofort hat (Porto spare ich ja als Prime Mitglied)
Mittlerweile verlangt der Bappsack 25€ und ich könnte ihm den Beutel ins Gesicht schlagen.
 
Was für ein Penner :d
Meiner hat sich noch entschuldigt, dass er es nicht billiger anbieten kann, weil er keinen Händlerzugang bekommt :fresse:
 
@iCrack: Wie taugt dir das ESP?

OT: Gerade arme Tschechen mit ihrem Transporter liegengeblieben und müssen nach Norwegen... draußen sind 30+°C und vor nächste Woche werde ich nix machen am Fahrzeug - kann einem schon leid tun :shake: Aber die tschechischen Muttis sehen gut aus - wo wir beim Thema MILF sind ;)


Gruß JM
 
ESP schmeckt "gut", find mit Wasser aber nahezu alles kacke. Mit Milch ists einfach viel leckerer... aber so ist es halt!
 
Du Scherzkeks. Whey trinkt man mit Wasser, fertig :fresse:
 
Bibel :fresse:

Nö, aber das sagt einem ja der Verstand oder? :P
 
Nein, der Verstand sagt nimm Milch, mit Wasser schmeckts scheiße.
 
Schmeckt nicht so gut, ist aber in 4-5 Sekunden eh vorbei :)
 
Die paar kcal mehr durch Milch macht den Bock auch nicht fett. Schmeckt besser, läuft!
 
Sind wir hier übel die Pros oder ist das eh alles scheißegal?
 
Sind es nur mehr Kalorien oder ist es auch eine langsamere Aufnahme/Verarbeitung?

Es gibt Studien die btw auch belegen, dass es egal ist ob du direkt nach dem Training EW zu dir nimmst oder 1-2 Stunden später. Das wichtigste ist, DASS sie zugeführt werden.
Aber... alles ja wieder eine Sache wie man es hinlegt und in welchen Bereichen des Sports wir das machen. Da wo es ausschlaggebend ist, steht wohl niemand von uns im Level.
 
Mr Orals werde ich ;)


Gruß JM


;)

Ich glaub, ich geh gleich ins Studio.. Bei knapp 37 Grad draussen hier in der Innenstadt von Frankfurt ist sicherlich das Ding leer. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh