[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dan Green ist schon ein starker Typ! Wenigstens nicht so abartig fett wie die ganzen Powerlifter [emoji106]
 
grad im Freibad gewesen... dachte wir leben in der generation fitness?
ich hab wirklich nur fette oder spargel gesehen, absolut niemand, der nachsport aussah oder auch nur normal .. komisch

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Dan Green ist schon ein starker Typ! Wenigstens nicht so abartig fett wie die ganzen Powerlifter [emoji106]

Green ist Powerlifter und nicht so fett, weil es in seiner Gewichtsklasse keinen Vorteil bringt ;)

Dazu

Mitochondrien durch Trainieren im Fastenzustand?! So einfach ists nicht.. (aber trotzdem ziemlich einfach)
True or False? 'If you Don't Eat Carbs After Your Workout, Sleep Fasted, Train on Empty You Build New Mitochondria' - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone
 
Gerade mein Double Choc und Peanut Butter Whey bekommen. Werd die Tage dann auch mal schreiben wie ich es finde.
 
Ernährungstechnisch sind mir die Fette noch ein bisschen unklar - stimmt mein gefährliches Halbwissen so ungefähr?! :

Körpergewicht sollte g/Fett/Tag entsprechen?
Ungesättigte Fettsäuren sind immer besser als gesättigte?
Allgemein lieber Körner und Nüsse statt tierischem Fett?
Fischölkapseln sind sinnvoll? (Sonst spar ich mir das Geld)

Sonnige Grüße!
 
Passt, wobei man sich bei Fischölkapseln wohl streiten kann. Ich nehm welche, kosten ja auch nix.
 
fischöl sind diese hier p/l technisch meiner meinung nach ganz gut


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
@Raz0r: Wenn du mit dem Eisen anfangen willst, frag' hier lieber noch mal zu möglichen Trainingsplänen statt einfach Leute im Studio zu imitieren ; )
 
D.h. wenn ich 105kg wiege, soll ich am Tag 105gr fett, am besten mehrfach ungesättigte zu mir nehmen? An Trainingstagen etwa 200gr Eiweiß, an anderen Tagen eher 140-150gr?
 
Muss jeder selber wissen, ich bleibe am Minumum und supplementiere Fischöl. KH all the way [emoji7]

Soviel Fett hätte ich gar kein Bock. Was esst ihr denn bei 100g?!
 
Muss jeder selber wissen, ich bleibe am Minumum und supplementiere Fischöl. KH all the way [emoji7]

Soviel Fett hätte ich gar kein Bock. Was esst ihr denn bei 100g?!

Also ich komm oftmals auch nicht dran. Aber es ist doch fast überall bissel Fett drin. Jedenfalls in dem, was ich so esse. Und ne Handvoll Mandeln z.b. abends vorm TV ist auch nicht ganz so wenig ;)

So sieht mein Plan aus. Hat mein Trainer/Therapeut oder wie man ihn auch nenne mag beim ersten mal mit mir zusammen gemacht. Der läuft auch immer da rum falls mal was ist. In 6 Wochen gibt's nen neuen

Ist das als Physio gedacht? Wär jetzt nicht mein persönlicher Favorit. Vor allem alles an Maschinen, 2 Sätze nur usw.
 
Anhang anzeigen 328158Anhang anzeigen 328159Anhang anzeigen 328160

So sieht mein Plan aus. Hat mein Trainer/Therapeut oder wie man ihn auch nenne mag beim ersten mal mit mir zusammen gemacht. Der läuft auch immer da rum falls mal was ist. In 6 Wochen gibt's nen neuen

wozu soll der plan dienen?
hattest du eine Verletzung und sollst langsam unter physio wieder kräftigen?
oder ist das ein fitnessstudio?
ich ahne schlimmes

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
D.h. wenn ich 105kg wiege, soll ich am Tag 105gr fett, am besten mehrfach ungesättigte zu mir nehmen? An Trainingstagen etwa 200gr Eiweiß, an anderen Tagen eher 140-150gr?

Wäre mir viel zu viel Fett, 60-70g reichen auch vollkommen. Sonst nimmst du ja 1000kcal alleine aus Fett zu dir.
 
Das ist ne physio Therapie Praxis und an dem Gerät arbeitet man mit seinem eigenem Körpergewicht. Ich habe ihm gesagt ich möchte generell etwas an Muskulatur aufbauen und das ganze dauert immer ca eine Stunde. Das Teil kann man halt in der Höhe verstellen sodass es schwerer wird sich selber hoch zu ziehen schieben etc. Also schwer fällt es mir definitiv.
 
Anhang anzeigen 328158Anhang anzeigen 328159Anhang anzeigen 328160

So sieht mein Plan aus. Hat mein Trainer/Therapeut oder wie man ihn auch nenne mag beim ersten mal mit mir zusammen gemacht. Der läuft auch immer da rum falls mal was ist. In 6 Wochen gibt's nen neuen
Auch wenn Chuck Norris mal für etwas Ähnliches Werbung gemacht hat, fehlt da z. B. etwas für die essentiellen Beine.
Ich schließe mich Dippe an, dass es der Effizienz halber lieber ein richtiges Studio sein sollte. Da könntest du dann für 6 bis 8 Wochen an den Geräten eine Grundlage schaffen, um dich danach mit verschiedenen Übungen mit der Langhantel anfreunden zu können.
 
Gleich am See chillen und grillen, abends Beine, wenn ich nicht immer noch am See liege. :d Und bei euch so?
 
Hab mir Ventilator klar gemacht und chill mich vorm TV und schau Serien. Kein Bock auf iwas heute. Nachher Kartoffel und Quark, später zu Großeltern und die freudige Nachricht verbreiten und danach Riegel und Paella vorbereiten :shake:


Gruß JM
 
und gott sprach: sonntags sollst du ruhen

beugt er noch oder kackt er schon? ^^

p.s. im hintergrund zeigt uns johanna seinen body

Anhang anzeigen 328175

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Puh....schaue gerade noch ein bisschen den Ironman in Frankfurt...brutal was die bei den Temperaturen in der Sonne abrufen. Nachher gehts noch zu den Eltern in den Pool und heute Abend noch nen 20er raushauen.
Geruht hab ich gestern^^
 

@ fette: es geht um verhältnisse

Du hast nach fett gesucht - edubily - Gesundheit und Leistungsfähigkeit
 
hab jetzt mit ner "stoffwechsel kur" angefangen. mal sehen was das nützt. bin nämlich in den letzten jahren kontiniurlich fauler und fetter geworden. momentan 17,7% kfa (bzw 14,8kg körperfett). ziel nach diesen 21 tagen sind ~12% kfa bzw 10kg körperfett.
plan schaut so aus: 3x / woche training (so wie immer)
und essen:
frühstück: 1 tasse kaffee schwarz, 1 shake grundversorgung (kein proteinshake), 4 +2 +1 tabletten ( 4x grundversorgung, 2x schwefel iwas und 1x fisch-öl)
mittags: 100-120g proteinträger (rind, hähnchen, harzer käse) und reichlich gemüse
abends: 100-120g proteinträger (rind, hähnchen, harzer käse) und reichlich gemüse

bei bedarf 2 zwischenmahlzeiten mit je 100-150g (saurem) obst
wirklich hungern tut man da nicht und bleibt dennoch von der kalorienaufnahme unter 1500kcal/tag.
ein bekannter hat damit in 21 tagen 4,8kg abgenommen, 4,2kg davon körperfett.
ich werde berichten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh