Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dan Green ist schon ein starker Typ! Wenigstens nicht so abartig fett wie die ganzen Powerlifter [emoji106]
Anhang anzeigen 328158Anhang anzeigen 328159Anhang anzeigen 328160@Raz0r: Wenn du mit dem Eisen anfangen willst, frag' hier lieber noch mal zu möglichen Trainingsplänen statt einfach Leute im Studio zu imitieren ; )
Muss jeder selber wissen, ich bleibe am Minumum und supplementiere Fischöl. KH all the way [emoji7]
Soviel Fett hätte ich gar kein Bock. Was esst ihr denn bei 100g?!
So sieht mein Plan aus. Hat mein Trainer/Therapeut oder wie man ihn auch nenne mag beim ersten mal mit mir zusammen gemacht. Der läuft auch immer da rum falls mal was ist. In 6 Wochen gibt's nen neuen
Anhang anzeigen 328158Anhang anzeigen 328159Anhang anzeigen 328160
So sieht mein Plan aus. Hat mein Trainer/Therapeut oder wie man ihn auch nenne mag beim ersten mal mit mir zusammen gemacht. Der läuft auch immer da rum falls mal was ist. In 6 Wochen gibt's nen neuen
D.h. wenn ich 105kg wiege, soll ich am Tag 105gr fett, am besten mehrfach ungesättigte zu mir nehmen? An Trainingstagen etwa 200gr Eiweiß, an anderen Tagen eher 140-150gr?
Auch wenn Chuck Norris mal für etwas Ähnliches Werbung gemacht hat, fehlt da z. B. etwas für die essentiellen Beine.Anhang anzeigen 328158Anhang anzeigen 328159Anhang anzeigen 328160