Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tl;dr Kamu?
Man muss sich täglich in den Bauch Boxen lassen für n Sixpack?
Ach, hatte ja genau genommen auch mal kurze unfreiwillige Diäten. Und momentan passt das mit dem Essen und Gewicht ganz gut, da gibts noch keinen Grund etwas zu ändern.
Wobei, wenn man dann mal nicht vorwärts kommt und mal ne Diät macht, nur damit der Körper sich nicht an die vielen Kalorien gewöhnt, nicht, weil man definieren möchte oder so, wie lange sollte man das machen? Da sollte ja ne recht kurze Phase (verglichen mit einer richtigen Diät reichen), oder?
Ich habe die Variante von Fimbultyr umgesetzt, das war in dem Fall einfacher ; )Kannst du das hier runterladen? Würde nett sein, wenn das jemand für mich bearbeiten kann.
Gewichtstabelle.xlsx (0.01 MegaByte)
Die Frage ist, ob sowas wirklich was bringt. Es ist ja nicht so, dass du Monate brauchen würdest, damit der Stoffwechsel wieder auf das alte Niveau steigt.
Dass einzelne Tage mit wenig Kcal irgendwas bewirken würden außer, dass du am nächsten Tag evtl. nicht ganz so viel Kraft hast bezweifel ich auch.
Als Ergänzung zu Johns Antwort: Rate of Perceived Exertion (RPE) / Elite FTSJohnny, was soll das @7.5 bedeuten?