[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wow :hail:

c06537d6156cd6c60e1cd013ad1964d4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun mal so ein halbes Kilo Dextrose gekauft. Wofür genau ist das gut? Tip war ja, es mit dem whey zu mischen. Eine Menge whey plus doppelte Menge Dextrose. Ich dachte Zucker ist eigentlich nicht so gut :fresse:
Der kurzkettige Traubenzucker nach dem Training füllt die Speicher in der Muskulatur schneller auf und verhindert so tendenziell, dass der Körper katabol wird. Außerdem wird bei gleichzeitiger Einnahme wohl auch Kreatin besser aufgenommen ; )
Ich futtere normalerweise die (naturbelassene) Nussvariation aus dem Aldi, weil ich auch nicht so Fan von viel Salz bin.
 
@Sljnx
Wow sieht richtig richtig gut aus!
Ordentlich athletischer Körper, sauber ;)
 
Find ich auch! Dafür dass du fast nur joggen gehst. Wahnsinn!
 
Super Körper!

Ich war heute auch zwei Stunden ballern. Danach Ausflug mit der Holden und Hund und nun nen' Riesenbovisten in die Pfanne hauen :drool:

Lasst euch gut gehen!
 
Heute 1800kcal gegessen, ich habe so einen Hunger. Verdammte Hacke! Aber knapp 200gr Proteine hab ich geschafft. Eben geiles Training gehabt, Bizeps ging richtig gut ab. Brust durch die Schulter ja immer noch eingeschränkt. Hunger!!
 
Dann iss! 1800 , zu wenig. Da musst du ja Hunger haben.
 
Schultern und Core durch, morgen Pause. :)
 
Ich hasse Harzer Käse. Der liegt hier... Ich hab aber auch noch Peters Kölsch :d
 
Hallo kleine Frage mal:

Mein bizeps mag ja mal so gar nicht wachsen, da ich relativ lange Oberarme habe und damit der Hebel ganz schön lang wird, habe ich immer mehr muskelkater im unterarm als im oberarm. Gerade die klassischen Übungen wie curls bringen nichts, ich treffe den bizeps einfach nicht. Seilcurls im liegen sind da schon besser oder auch über Kopf Seil curls. Habt ihr noch ein paar Ideen für ein zwei bizeps Übungen?
 
Ran an die Scottbank und gib ihm. Nicht zu viel Gewicht, so dass du auch lernst den Muskel zu treffen.


Gruß JM
 
Sich dafür ins Rack stellen, falls du das nicht schon machst ; )
Als ich mal gepumpt habe, fand ich solche Maschinen (ja, die Frau in dem Fall auch) gut:
s-line_bicep_curl_female.jpg
Ansonsten ist es vielleicht auch mal ganz gut, Kurzhantelcurls im Liegen zu machen, weil dann der Punkt mit der höchsten Belastung zur Abwechslung etwa 90° versetzt ist. Allerdings ist da die ROM auch kleiner.
 
Gibt mal wieder Bilder von mir.

so wäre auch mein ziel. sehr gut definierter und athletisch sportlicher körper. TOP! weiter so!

Heute 1800kcal gegessen, ich habe so einen Hunger. Verdammte Hacke! Aber knapp 200gr Proteine hab ich geschafft. Eben geiles Training gehabt, Bizeps ging richtig gut ab. Brust durch die Schulter ja immer noch eingeschränkt. Hunger!!

ich weiss ich bekomme gleich wieder haue, aber nun sinds 9 tage und ich halte eigentlich noch ganz gut durch (im durchschnitt halte ich mich bei 800kcal/ tag). eine schwäche merk ich nicht, apfel vorm training und ich kanns voll durchziehen. diese woche 3x gewesen und gehe jetzt gleich weider brust/trizeps/bauch machen.
an den hunger gewöhnt man sich. gestern waren wir auf volksfest in würzburg, da haben sich meine frau und die anderen ordentlich was gegönnt, ich mit wasser :d. das war der schwerste tag bisher aber habs durchgehalten (das schlimmste war aber der verzicht auf "die mass")
merke nur ab und an schwindel, wenn ich länger sitze und dann aufstehe... hatte ich noch nie aber schiebe das einfach mal auf den energie mangel.
 
Danke für die netten Worte, ihr übertreibt ja ganz schön :d

800kcal / Tag...hui...weiß nicht was ich dazu sagen soll...
Und, dass du bewusst Schwindelgefühle etc. ignorierst, ist auch nicht ganz gesund...:sick:
 
800kcal / Tag...hui...weiß nicht was ich dazu sagen soll...
Und, dass du bewusst Schwindelgefühle etc. ignorierst, ist auch nicht ganz gesund...:sick:

naja ich sag mal 800kcal sind immer noch besser als 0 kcal beim heilfasten zb. im prinzip ist es ja das entschörfte fasten. die 800kcal sollen halt den muskelabbau soweit es geht verhindern.
 
Ich hasse Bizepsübungen :d
 
so wäre auch mein ziel. sehr gut definierter und athletisch sportlicher körper. TOP! weiter so!



ich weiss ich bekomme gleich wieder haue, aber nun sinds 9 tage und ich halte eigentlich noch ganz gut durch (im durchschnitt halte ich mich bei 800kcal/ tag). eine schwäche merk ich nicht, apfel vorm training und ich kanns voll durchziehen. diese woche 3x gewesen und gehe jetzt gleich weider brust/trizeps/bauch machen.
an den hunger gewöhnt man sich. gestern waren wir auf volksfest in würzburg, da haben sich meine frau und die anderen ordentlich was gegönnt, ich mit wasser :d. das war der schwerste tag bisher aber habs durchgehalten (das schlimmste war aber der verzicht auf "die mass")
merke nur ab und an schwindel, wenn ich länger sitze und dann aufstehe... hatte ich noch nie aber schiebe das einfach mal auf den energie mangel.
Bei mir als Diabetiker ist das nicht machbar. 800kcal am Tag und ich sterbe. Ich ziehe meine Lebensgeister aus KH. Ihr gesunden "normalos" (krankes Pack, zumindest in euren Köpfen! :d) habt damit keine Probleme. Wenn euer Blutzuckerspiegel fällt, schüttet die gute Leber 'Zucker' in die Blutlaufbahn und ihr seid wieder oben auf. Ich muss zuführen, sonst kippe ich irgendwann um. Habe das vor Wochen mal ausprobiert, so im Bereich 1500-1600kcal am Tag wird mir öfter mal schummerig, wenn ich ganz normal trainiere. 1800kcal ist die Untergrenze meines persönlichen Wohlbefindens.
 
Na siehste, dann triffst du doch den Bizi... Versteh das Problem nicht. Wenn man Muskel treffen will nimmt man Gewicht runter und konzentriert sich.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh