[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Heute leider dick gesündigt.... Bei dem Geburtstag.

Habe aber Frontbeugen 3x5 80kg geschafft.

Bei einer Whd leicht schräge hoch. Der Rest war gut.
Nächstes Ziel 90kg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute erste Einnahme. Leichtes Drücken im Kopf und werde langsam müde. Hoffe auf eine gute Nacht.


Gruß JM
 
Hoffentlich wachste nochmal auf :fresse:
 
 
Nacht war ok. Im Vergleich zu sonst nur zwei mal wach geworden und wirklich gut eingeschlafen. Einmal 0:00 und einmal 2:00. Trotzdem relativ frisch vor dem Wecker wach gewesen.

Nachtrag: ich habe aber Hunger :fresse: Frühstück war gegen 5:00. Und hab nun schon Snack vorgezogen und Magen will noch mehr.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die nächsten 4h gibts das ESN Schoko für 16.99€ beim Amazon Prime Day :wink:
 
Nein 21 bzw. 22€ sonst
 
Oh mein Gott....leider wirds meine Polar Uhr nicht geben...aber ich bin im Kaufrausch :fresse:
 
Ich hab bisher nichts tolles gesehen :(
 
Fahrradlicht und Eiweißpulver ist es bisher geworden...sieht sonst aber auch eher mau für mich aus.

Edit: Ab 10:20 gibts Cookies and Cream
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit gehörst du wohl aber zu ner Minderheit.
 
Ich habe bei Cookies und Cream zugeschlagen.
Versandkostenfrei kriegt man es sonst nicht so günstig (1 x 1kg Beutel) und mein Studioleiter hat exakt 1(!!!!) Packung bestellt, somit konnte ich dort lokal nichts kaufen.
 
Naja, 2 Tüten reichen bei mir 3 Monate. Das ist schon ok und ich hab auch keine Lust mir hier 10 Tüten hinzustellen.

Außerdem wird Whey doch ziemlich schnell schlecht. :fresse2:
 
Na so ein Quatsch... Das wird doch nicht schnell schlecht.

2 Tüten reichen bei mir wenn es hoch kommt keine 6 Wochen.


Gruß JM
 
Du bist ja auch voll der krasse Pro ;)
 
Klotzen statt kleckern :xmas: Hab jeden Tag Shake zum Frühstück und PWO und backe nun 2mal die Woche die ollen Riegel... da geht was weg. Hat mit Pro-Gerede nix zu tun :p


Gruß JM
 
du ziehst dir jeden tag knapp 80gr whey rein? wie viele shakes trinkst du denn?

edit: Frage erledigt :d

hast du nen rezept-link für die riegel?

hab mir mal welche aus datteln, nüssen und erdnuss butter gemacht, die waren aber sehr matschig und klebrig in der konsistenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so ein Quatsch... Das wird doch nicht schnell schlecht.

2 Tüten reichen bei mir wenn es hoch kommt keine 6 Wochen.


Gruß JM


mal so als Frage in den Raum geworfen, wie viele Shakes/Tag nehmt ihr denn so zu euch ?
Also an den Tagen wo ich pumpen gehe sind es bei mir schon 3-5
 
5 Shakes :p

Ich trink einen in der Früh mit Whey, Oats, SL und Creatin. Mixe mir auch manchmal Obst mit rein.
 
Bei mir gibts 5 pro Woche, also nur PWO. Und frühs einen Shake aus Hafermehl, Kakao und Milch, also ohne Whey usw.

hast du nen rezept-link für die riegel?

Proteinriegel selber machen: Rezept & Anleitung :wink:

- - - Updated - - -

mal so als Frage in den Raum geworfen, wie viele Shakes/Tag nehmt ihr denn so zu euch ?
Also an den Tagen wo ich pumpen gehe sind es bei mir schon 3-5

Ich hoffe doch du hast das blöd formuliert und wolltest sagen, dass du 3-5x pumpen gehst und dann immer einen trinkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Shakes pro Tag - ist ja wie piiiiiiiiii.

Wie gesagt... bei mir sind maximal 2 Shakes an Trainingstagen - sonst nur einer. Fahre aktuell sowieso 3g EW - Empfehlung von Dippe ;) Also ist nichts so, dass ich signafikant Mahlzeiten dadurch ersetze.


Gruß JM
 
Ich hoffe doch du hast das blöd formuliert und wolltest sagen, dass du 3-5x pumpen gehst und dann immer einen trinkst.

Nope das war durchaus mein Ernst, an den Tagen an denen ich pumpen gehe ( i.d.R. 4x die Woche) haut das mit der Menge hin...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh