[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gott...ernährt euch mal richtig :d

Bei mir hält ne 1kg Packung bestimmt 2 Monate. Nehme nicht täglich nen Shake, brauch man auch nicht, wenn man sich richtig ernährt. Geschweige denn 5:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das dachte ich mir auch gerade :fresse:

Registriert seit: 15.07.2010 sagt aber dass es wohl eher kein neuer Account von piiiiiiiiii ist. :haha:
 
ich track zwar nicht, aber denke dass ich das trotzdem tue ;-)
 
Weil dein Körper 400g Eiweiß pro Tag braucht oder wie? Isst du denn auch oder trinkst du nur Shakes?
 
Damit gehörst du wohl aber zu ner Minderheit.

musste auch nie versand zahlen bisher, komme immer über 100€.. einfach mal den ein oder anderen kumpel fragen oder auf Vorrat kaufen


mal so als Frage in den Raum geworfen, wie viele Shakes/Tag nehmt ihr denn so zu euch ?
Also an den Tagen wo ich pumpen gehe sind es bei mir schon 3-5

1*30g iso whey mit flöckchen als zwischenmahlzeit, täglich
1*40g iso whey nachdem training (4-5* die woche je nach arbyte)



heut beine und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
ich habe geschrieben 3-5 nicht 5, meine shakes haben zu 99% nur 300ml und ja ich esse mind. 3 Mahlzeiten am Tag.

Das ESN Designer Whey hat ca. 24gr / Shake selbst wenn ich es mal 5 nehme bin ich bei 120gr Protein + das welches ich durch mein Essen aufnehme, passt das recht gut.

+ Ergänzung bei mir heute Brust+Bizeps
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Shake pro Tag, auf keinen Fall mehr.
Dazu kommen seit kurzem die ESN Crispys im Müsli, aber nur 1-2x pro Woche.
Der Rest wird durch echtes Essen abgedeckt :bigok:
 
Mein Team Andro Paket liegt nun seit fast 3 Wochen im Paketzentrum :wall:
 
max. 2 am Tag,

morgens mit whey milch, Quark, Haferflocken und Banane, PWO aus Wasser, Whey und Malto

abends noch nen quark-milch drink, aber ohne whey
 
1x die Woche zum rückenfit, da mach ich dann nach dem Kurs im Studio meine Grundübungen so gut es mit der Ausstattung geht.
Bank, Lat, Military, rudern stehend, beinpresse.

das mit den shakes ist auch schon was her, da hab ich noch 125 gedrückt, aktuell bin ich froh wenn ich bald mal wieder dreistellig werde...
 
1-2 Shakes pro Woche und ca 10g-15g Whey täglich ins Müsli, das ist alles. Eine 1kg Packung reicht ca 2 Monate.
 
Jefit hat ne neue App, komplett überarbeitet, gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut.
 
Keine Ahnung, wahrscheinlich gar nicht, weil Amazon ewig braucht. Bei mir stand es direkt beim Start der alten App, dass man zur neuen migrieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass es was bringt. Amazon müsste die neue App quasi erst mal kriegen und die haben immer sau alte Versionen von den Apps.
Aber vielleicht hast du ja Glück
 
Ja, mal sehen...
App Spoiler:
690c5a5c6395394c88189e50b83fa374.jpg

https://youtu.be/y3gYzRW_cQM

Osta nun auch da. Direkt 20mg genommen und dann ab morgen immer früh 20mg ed


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist es bestimmt wieder gut.

Morgen kann ich net. Muss Training auf Freitag verschieben....

5cac8ade57a858dabb1d191a50b57519.jpg


Meine Ew-riegelbackform
 
Zuletzt bearbeitet:
750g Nasi Goreng - Check
 
Ich habe heute auch so dermaßen geschwitzt, wie das ganze Jahr nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh